Zum Inhalt wechseln


ÖFB-Cup Runde 2Blau-Weiß Linz : Red Bull Salzburg


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
163 replies to this topic

#31 ONLINE   blue-steel

  • Weltklassekicker

  • Members
  • 470 Beiträge
  • Registriert: 03 Mär 2009

Geschrieben 03. September 2010 - 09:51

Beitrag anzeigenFezza sagte am 03. September 2010 - 07:30:

Im ORF wird nun am Samstag Parndorf : Sturm Graz übertragen.

:facepalm:

#32 OFFLINE   master74

  • Amateur

  • Members
  • 61 Beiträge
  • Registriert: 29 Aug 2010

Geschrieben 03. September 2010 - 20:46

Das nenn ich mal einen Knaller, Parndorf gegen Sturm Graz, bist du deppat.

#33 OFFLINE   Tommy78

  • Superstar

  • Members
  • 583 Beiträge
  • Registriert: 21 Aug 2008

Geschrieben 03. September 2010 - 22:37

San die deppat? Da warat ja s´Mundl Derby interessaanter!

...egal ob Erster oder Letzter!


#34 OFFLINE   master74

  • Amateur

  • Members
  • 61 Beiträge
  • Registriert: 29 Aug 2010

Geschrieben 11. September 2010 - 08:24

Das Spiel wird eine feine Umstellung für die Herren aus Salzburg. Am Donnerstag in Manchester gegen Tevez und co, am Sonntag gegen Hartl und Sulimani. Na viel Spass.

#35 OFFLINE   Chris850ci

  • Ergänzungsspieler

  • Members
  • 110 Beiträge
  • Registriert: 26 Mär 2009

Geschrieben 11. September 2010 - 12:13

Bitte wer is Tevez?

Da Hartl Bomber schickts eh heim


Tipp 1:0 für Königsblau
IN LINZ NUR WIR!!!

#36 OFFLINE   beLOYAL

  • VERPISS DICH REICHELDRECK!!!

  • Members
  • 908 Beiträge
  • Registriert: 13 Dez 2007

Geschrieben 15. September 2010 - 08:04

Frage zu die 15 Euro fürn Stehplatz -
Waren das im März nicht weniger, und das gegen Rapid?? :betrunken:

LOVE LASKHATE REICHEL

seit1908.at


#37 OFFLINE   der

  • Danke David!

  • Members
  • 857 Beiträge
  • Registriert: 15 Jun 2007

Geschrieben 15. September 2010 - 08:20

Beitrag anzeigenbeLOYAL sagte am 15. September 2010 - 08:04:

Frage zu die 15 Euro fürn Stehplatz -
Waren das im März nicht weniger, und das gegen Rapid?? :betrunken:

Zitat

Damit es auch für jeden Blau-Weißen, der sich dieses Spiel ansehen möchte, leistbar ist, ins Stadion zu gehen, gibt es den ganzen Januar über vergünstigte Karten für den neutralen Stehplatzbereich in der Höhe von 13 Euro (Vollpreis) bzw. 9 Euro (Ermäßigt). Kinder bis 14 Jahre haben überhaupt freien Eintritt. Ab 1. Februar gelten dann auch für den Stehplatz die regulären Eintrittspreise von 15 bzw. 10 Euro.


#38 OFFLINE   Fezza

  • Blau-Weiße Großloge

  • Moderator
  • 3.584 Beiträge
  • Registriert: 05 Jun 2003

Geschrieben 15. September 2010 - 08:27

man darf ja nicht vergessen, dass die Einnahmen geteilt werden. Da ist es durchaus verständlich, dass der Verein die Preise etwas anhebt um letzten Endes was in der Kassa zu haben. Und wegen ein paar Euronen mehr für ein einziges Spiel ist sicher noch keiner gestorben...
http://bwlinz.der-beobachter.com - Spielerbewertung von Blau-Weiß Linzhttp://oefb.der-beobachter.com - Spielerbewertung der Österr. Nationalmannschafthttp://www.ground-hopping.nethttp://www.texas2.net

#39 OFFLINE   der

  • Danke David!

  • Members
  • 857 Beiträge
  • Registriert: 15 Jun 2007

Geschrieben 17. September 2010 - 10:37

Zitat

Huub Stevens hat bereits vor der Saison die Wichtigkeit des Cup-Bewerbs herausgestrichen. „Es ist nun mal die schnellste und auch direkte Art, sich für einen europäischen Bewerb zu qualifizieren.“

Die Salzburger werden daher das Spiel im Stadion der Stadt Linz auf der Gugl sehr ernst nehmen.


#40 OFFLINE   kloawansch

  • Weltklassecoach

  • Members
  • 610 Beiträge
  • Registriert: 28 Mai 2007

Geschrieben 17. September 2010 - 15:18

fährt jemand zufällig von wien aus mit dem auto an?

#41 OFFLINE   heartcore

  • Stammspieler

  • Members
  • 145 Beiträge
  • Registriert: 21 Sep 2009

Geschrieben 17. September 2010 - 21:15

Realistisch gesehen sag ich mal: wir haben nicht den Funken einer Chance. Aber 5% sprechen für uns. Hoffen und glauben darf man aber dennoch..
Wenn uns der Aufstieg gelingt, können uns nicht mal die 150% oö. schwarz-weiß eingefärbten Medien (Journalisten) übersehen.
Forza FC Blau Weiß Linz.

#42 OFFLINE   MythosLASK

  • Weltklassecoach

  • Members
  • 645 Beiträge
  • Registriert: 19 Mai 2010

Geschrieben 18. September 2010 - 14:12

Krone ist schwarz-weiß ?

Das glaubst aber auch nur Du

#43 OFFLINE   klat

  • Sehr bekannt im ASB

  • Members
  • 890 Beiträge
  • Registriert: 26 Nov 2008

Geschrieben 18. September 2010 - 14:24

Beitrag anzeigenMythosLASK sagte am 18. September 2010 - 14:12:

Krone ist schwarz-weiß ?

Das glaubst aber auch nur Du
da gibts fotos von früher wo der lebl nochj mit dem bw kapperl und der fahne bei den auswärtsspielen dabei war.auch wenn er auf den grossklub hinhackt heisst das noch lange nicht dass die krone anti-sw ist.weil die hat auch mit den nachrichten den schulterschluss pro grosskub gemacht.und aus jetzt

#44 OFFLINE   MythosLASK

  • Weltklassecoach

  • Members
  • 645 Beiträge
  • Registriert: 19 Mai 2010

Geschrieben 18. September 2010 - 14:36

Na also !

heartcore hat ja behauptet, daß ALLE Medien schwarz-weiß sind

OÖN waren immer schwarz-weiß

Aber die Krone (größte Tageszeitung in OÖ) war NIE nur schwarz-weiß

#45 OFFLINE   kloana-linz

  • Anfänger

  • Members
  • 11 Beiträge
  • Registriert: 23 Jul 2010

Geschrieben 18. September 2010 - 15:11

Ich glaub' an die Sensation. Die wichtigsten Argumente dafür zitiere ich aus einem anderen bekannten Forum von einem dort bekannten User.

Zitat

In der zweiten Runde des ÖFB Cups kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen BW Linz und Red Bull Salzburg. Die Linzer sind im Moment Tabellenführer der Regionalliga Mitte. Red Bull Salzburg nach dem verpatzten Meisterschaftsautakt und um 0:2 daheim in der Europa-League gegen Manchester City endgültig am Boden. Da könnte eine richtige Sensation möglich sein.

Als Erstes sei gleich gesagt, dass ich nicht unbedingt daran glaube, dass Salzburg hier wirklich ausscheidet. Aber zu dieser Quote und bei dieser Ausgangsposition muss man mMn diesen Tipp spielen. Denn bei Salzburg brennt der Baum lichterloh. Gerüchten zu Folge war gestern im VIP Klub bereits der Rauswurf von Huub Stevens Thema. Recht viel darf man sich nicht mehr leisten. Doch die Mannschaft ist in katastrophaler Form.

Neuzugang Boghossian spielt im Sturm nicht die Rolle die ihm zugerechnet wurde. In Wahrheit ist er eine Vorgabe. Viel zu langsam und für Kombinationsspiel absolut ungeeignet. Zu seiner Verteidigung muss man aber auch sagen, dass er einfach keine Flanken bekommt. Nichts desto trotz liegt er schon im Klinsch mit Trainer Stevens. Gestern nach seiner Auswechslung ging er direkt in die Kabine.

Aber er ist nach das einzige Problem. Schwegler, steht hinten rechts im Moment komplett neben sich. Svento ist kein linker Verteidiger, Tremmel kein gleichwertiger Ersatz für Gustaffson und Jantscher ist auch total ausser Form. Bei BW Linz sieht es anders aus. Die Mannschaft hat 5 Spiele in Serie gewonnen und strotzt vor Selbstvertrauen. Es ist das Spiel des Jahres. Man will ein sehr physiches Spiel und wird von Beginn an ordentlich herumtreten.

Deshalb habe ich mein Kaffeegeld zusammengekratzt und bei einer durchaus verlockenden 9.0 Quote 20€ auf die Vöest'ler gesetzt.

Anyway, das Spiel wäre mir, da mir der Donaupark einfach taugt und ich die Gugl alleine wegen diesem überteuerten, bierähnlichen Gesöff eigentlich meide, am Homeground der Königsblauen lieber gewesen. So muss ich morgen wohl eine Ausnahme machen.

Das packt ihr schon! Die Schlagzeilen vom Montag wären dann jedenfalls ein eigenes Album wert :augenbrauen:

Es steht geschrieben, am Himmelszeltdu bist der geilste Verein der Welt!






0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Partnerlinks

Folge uns auf Facebook


Unsere Sponsoren und Partnerseiten