Mach' mit und unterstütze das

Willkommen im Forum des Austrian Soccer Board!
Als nicht eingeloggter Besucher siehst Du hier einmal wöchentlich diesen Bildschirm.

1. Bitte klicke auf einen dieser Banner.
  2. Die Seite des Werbepartners öffnet sich automatisch.
  3. Du kannst nun in Ruhe die Foren des ASB durchstöbern!

Huch, da ist ein Adblocker aktiv! Das Austrian Soccer Board finanziert sich ausschließlich über Werbeeinnahmen, die durch das Anzeigen von Werbung auf den Foren erzielt werden. Mit den Einnahmen können so zum Beispiel neue Server für eine höhere Leistung und bessere Sicherheit gekauft werden!

Wenn Dir das ASB gefällt, unterstütze uns und schalte bitte deinen Adblocker aus.

Zur Information

Dieses Fenster wird Dir nur angezeigt, wenn Du nicht im Austrian Soccer Board angemeldet bist. Die Werbung erscheint maximal einmal wöchentlich. Registriere Dich hier, um diese Einblendung nicht mehr zu erhalten.

Danke für Dein Interesse und sportliche Grüße,
Dein Austrian Soccer Board Team

Zum Inhalt wechseln

Sonstige ÖFB LegionäreHolland/Slowenien/Serbien/Russland/Ungarn/Slowakei/Polen/Tschechien

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
884 replies to this topic

#31 OFFLINE   gws

• Spitzenspieler

• Members
  • 200 Beiträge

Geschrieben 29. August 2010 - 17:10

Beitrag anzeigenDerni sagte am 29. August 2010 - 15:19:

Harnik sollte man aber auch nicht vergessen

Scherz??

#32 OFFLINE   St.Rapid

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2491 Beiträge

Geschrieben 29. August 2010 - 21:04

Beitrag anzeigenDerni sagte am 29. August 2010 - 15:19:

Harnik sollte man aber auch nicht vergessen
:lol: Vielleicht wenn man das nach Tor pro Spielminuten am Ende wertet.

Wenn man das unabhängig von der Liga wertet, kommt eigentlich nur noch Maierhofer sonst noch in Frage.

Dieser Beitrag wurde von St.Rapid bearbeitet: 29. August 2010 - 21:04

#33 OFFLINE   JohnDoe

• Postinho

• Members
  • 6552 Beiträge

Geschrieben 29. August 2010 - 21:06

Ein Fußballplatz ist keine Landwirtschaft.VwGH 25.01.1988, 86/15/0141.
Wie die Austria am Mittwoch mit fliegenden Fahnen untergegangen ist, das war große Fußball-Oper. Schöner kann man nicht scheitern."Die Presse", 27.05.2011

#34 OFFLINE   shankly

• Namensgeber

• Moderator
  • 8095 Beiträge

Geschrieben 29. August 2010 - 21:26

Noch eine (kürzere) YT-Zsfg.

Abgesehen von Janko: Das 4:0, ganz große Kunst! De Jong spaziert durch die Verteidiger als wärens Straßenlaternen.

Dieser Beitrag wurde von shankly bearbeitet: 29. August 2010 - 21:27

Zitat

Viola, Viola Fa Fa Guru

Move!

-

#35 OFFLINE   St.Rapid

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2491 Beiträge

Geschrieben 29. August 2010 - 21:29

Danke für das Video! Janko hatte ja einige gute Szenen. Er scheint auch auch unabhängig von den Toren gut gespielt zu haben - soweit man anhand einer Zusammenfassung überhaupt beurteilen kann.

Beitrag anzeigenshankly sagte am 29. August 2010 - 21:26:

Abgesehen von Janko: Das 4:0, ganz große Kunst! De Jong spaziert durch die Verteidiger als wärens Straßenlaternen.
Und das als so ein langer Stürmer! Das hätte ich dem gar nicht zugetraut. Wunderschönes Tor.

Dieser Beitrag wurde von St.Rapid bearbeitet: 29. August 2010 - 21:32

#36 OFFLINE   SimonBolivar

• NCITDOME!!!

• Members
  • 20633 Beiträge

Geschrieben 29. August 2010 - 21:34

Spielt Twente wirklich ein 4-3-3 oder ist die taktische Aufstellung am Anfang, wie ich annehme, grober Unfug.

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

#37 OFFLINE   Anonymer Thomas

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4143 Beiträge

Geschrieben 29. August 2010 - 22:27

Beitrag anzeigenSimonBolivar sagte am 29. August 2010 - 21:34:

Spielt Twente wirklich ein 4-3-3 oder ist die taktische Aufstellung am Anfang, wie ich annehme, grober Unfug.
Holländischer Fußball ist doch generell ein 4-3-3
Verstehe deine Zweifel nicht, das ist sicher richtig.

Beitrag anzeigenscrew64 sagte am 19. October 2011 - 11:37:

Futschaaß! :x
+

Beitrag anzeigenXaverl Nick sagte am 19. October 2011 - 11:45:

Was soll das sein? Gibst dafür auch einen Fachbegriff?

#38 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 48232 Beiträge

Geschrieben 29. August 2010 - 23:18

Dag dürfte auch unter Schuster ein stammleiberl haben und hat heute durchgespielt.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#39 OFFLINE   Anonymer Thomas

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4143 Beiträge

Geschrieben 29. August 2010 - 23:20

welche position hat er gespielt?

Beitrag anzeigenscrew64 sagte am 19. October 2011 - 11:37:

Futschaaß! :x
+

Beitrag anzeigenXaverl Nick sagte am 19. October 2011 - 11:45:

Was soll das sein? Gibst dafür auch einen Fachbegriff?

#40 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 48232 Beiträge

Geschrieben 29. August 2010 - 23:22

anscheinend im DM.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#41 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 30062 Beiträge

Geschrieben 30. August 2010 - 04:36

Beitrag anzeigenJazColeman sagte am 29. August 2010 - 15:45:

...und ein Assist kommt auch noch dazu!
War er aber wohl ein bisschen im Abseits. In der ersten Hälfte auch einmal ordentlich über den Ball gehaut, aber gut, dafür hat er danach ja getroffen, sei ihm verziehen.
Diese Signatur ist in Arbeit ...

#42 OFFLINE   Thomaz

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1320 Beiträge

Geschrieben 30. August 2010 - 09:38

Beitrag anzeigenAnonymer Thomas sagte am 29. August 2010 - 22:27:

Wir haben gesteren eigentlich mehr 4-2-4 gespielt mit Janko als Sturmer und De Jong ganz kurz hinter ihm und Chadli und Ruiz auf die Flanken.
Wirklich super offensiv!

Beitrag anzeigenSt.Rapid sagte am 29. August 2010 - 21:29:

Janko hatte ja einige gute Szenen. Er scheint auch auch unabhängig von den Toren gut gespielt zu haben - soweit man anhand einer Zusammenfassung überhaupt beurteilen kann.

Janko ist kopfballstark, aber mit seine Füsse (bis jetzt) noch ein bisschen zu langsam. Das bringt dann ab und zu etwas ärger bei die Fans. Er muss sich natürlich auch das Tempo natürlich noch gewohn machen. Es geht in die Niederlande alles ein bisschen schneller wie in österreich, deswegen nimmt er manchmal zu viel Zeit vor er schiesst oder passt. Aber das wird denke ich ein 2 Monate besser sein. Wenn er sich jede Woche so zeigt mit 2 Tore und ein assist ist das fantastisch - mehr darf mann ja nicht fragen! (Die Holländer sind ja auch immer über-kritisch!)

#43 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 48232 Beiträge

Geschrieben 30. August 2010 - 11:14

wenn Janko verletzungsfrei bleibt, macht er in der liga mmn. sicher 15 - 20 tore. weitere ergebnisse von diesem spieltag:

Willem II - Groningen 0:3
Roda - Heracles 4:2
de Graafschap - Ajax 0:5
Feyenoord - Vitesse 4:0

wie in den letzten saisonen vor allem von den spitzenmannschaften ein lustiges kegelscheiben aufgrund des starken leistungsgefälles.

Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 30. August 2010 - 11:15

#44 OFFLINE   shankly

• Namensgeber

• Moderator
  • 8095 Beiträge

Geschrieben 30. August 2010 - 11:33

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 30. August 2010 - 11:14:

wenn Janko verletzungsfrei bleibt, macht er in der liga mmn. sicher 15 - 20 tore. weitere ergebnisse von diesem spieltag:
(...)
wie in den letzten saisonen vor allem von den spitzenmannschaften ein lustiges kegelscheiben aufgrund des starken leistungsgefälles.
Stimmt, das ist schon eine lustige Liga. Kegelschieben ist ein guter Ausdruck, aber so bleiben die Spieler wenigstens in Schuss. Glaub auch, dass Janko noch öfter netzen wird. Ich hab hier mal geschrieben, dass er die meisten Tore aller Legios erzielen wird, und trotz Arnautovics perfektem Einstand bleib ich dabei.

@ Thomaz: Hat es gestern nicht furchtbar geregnet? Könnte ein Grund sein, warum Janko mit den Füßen nicht viel gebracht hat.
Und noch etwas: Braucht Twente eigentlich einen Verteidiger? Nachdem bei der Austria Dragovic gerade verscherbelt wird und Rob Groener sein Manager ist, klingt ein Transfer zu Twente für mich nicht unlogisch. Gerüchte über einen Wechsel zu Ajax gab es ja schon einmal. Aber das ist reine Spekulation meinerseits.

Zitat

Viola, Viola Fa Fa Guru

Move!

-

#45 OFFLINE   SimonBolivar

• NCITDOME!!!

• Members
  • 20633 Beiträge

Geschrieben 30. August 2010 - 14:37

Beitrag anzeigenAnonymer Thomas sagte am 29. August 2010 - 22:27:

Das erklärt wenigstens warum die im Vereinsfußball nichts auf die Reihe bekommen international.

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

ÖFB-Team · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten