Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

I have a cunning plan

Wenn er unbedingt wechseln will, dann sollte man ihn gehn lassen und gleichzeitig ganz gehörig den Rubel rollen lassen.

Wenn er nicht UNBEDINGT weg will, dann sollte man ihn dieses Jahr noch halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jela ist sicher der beste Stürmer den wir zu Zeit haben. Bei einem Angebot von 5. Mio sollten wir aber nicht nachdenken und ihn verkaufen. Wie oft wurde er als Chancen-Tod bezeichnet, wie oft haben wir uns über seine schlechten Chancenauswertung geärgert. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht, dass die Rangers so geil auf den Jela sind (auch die Fans im Forum flippen schon völlig aus).

Die Frage ist nur, was machen wir mit der Kohle? Wird uns der Präsi erklären dass wir die Schulden abbauen müssen (und wir holen den Arbeitslosen Lavric) oder nehmen wir Kohle in die Hand und besorgen uns einen würdigen Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Rangers mit dem Wissen, daß Jela mit unserem Einstieg in die Gruppenphase für sie nicht mehr spielberechtigt ist, weiter für ihn bieten werden.

Einerseits haben sie kaum Geld zum ausgeben und allein für die schottische Liga brauchen sie ihn nicht, dafür reicht das Personal.

Nächstes Jahr wär der schottische Meister nicht mal mehr fix für die CL qualifiziert und der 2. wandert gleich in die EL.

Aus Jelas Sicher sicher auch nicht optimal. In der schottischen Liga könnte er auf sich weiter aufmerksam machen, dafür International in der nächsten Zeit nicht mehr spielen können.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

arbeitslosen lavric kohle fürs budget 2011 mehr wird sich nicht tun

Was passt nun an Lavric eigentlich nicht? Weil er mal bei Dresden gespielt hat? 5 Mille für einen Stürmer kassieren und einen anderen gratis holen, das ist modernes Management. Wenn man für die kolportierten 5 Mille einen gleichwertigen holt für sagen wir 5 Mille, müsste man Jelavic nicht verkaufen, weil sinnlos und kein Gewinn erzielt.

Es ist ein Kreuz mit diesen gewinnorientierten Vereinen. Tod dem Kommerz und bla bla.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Was passt nun an Lavric eigentlich nicht? Weil er mal bei Dresden gespielt hat? 5 Mille für einen Stürmer kassieren und einen anderen gratis holen, das ist modernes Management. Wenn man für die kolportierten 5 Mille einen gleichwertigen holt für sagen wir 5 Mille, müsste man Jelavic nicht verkaufen, weil sinnlos und kein Gewinn erzielt.

Es ist ein Kreuz mit diesen gewinnorientierten Vereinen. Tod dem Kommerz und bla bla.........

habens dich beim ams in einen management für fortgeschritte kurs gesteckt?

du drehst dir auch alles immer wie du es brauchst. kein mensch hat was geschrieben davon dass man den gesamten transfererlös 1:1 gleich wieder in einen neuen spieler weiterinvestieren soll. als modernens management würd ich das nicht gerade bezeichnen wenn man einen vereinslosen spieler holt, von dem auszugehen ist dass er jelavic nicht ersetzen kann. keine ahnung was die dir begebracht haben in deinem ams kurs, aber viel gebracht hats anscheinend nicht. vielleicht mal da einen kurs belegen, als arbeitsloser würd sich das sicher zeitlich vereinbaren lassen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

habens dich beim ams in einen management für fortgeschritte kurs gesteckt?

du drehst dir auch alles immer wie du es brauchst. kein mensch hat was geschrieben davon dass man den gesamten transfererlös 1:1 gleich wieder in einen neuen spieler weiterinvestieren soll. als modernens management würd ich das nicht gerade bezeichnen wenn man einen vereinslosen spieler holt, von dem auszugehen ist dass er jelavic nicht ersetzen kann. keine ahnung was die dir begebracht haben in deinem ams kurs, aber viel gebracht hats anscheinend nicht. vielleicht mal da einen kurs belegen, als arbeitsloser würd sich das sicher zeitlich vereinbaren lassen.

Zu teuer. Kann ich mir nicht leisten.

Und wir drehen uns weiter im Kreis. Wer kann Jelavic nun 1:1 ersetzen? Kannst du in jeden Spieler reinschauen. Hier wird zwar ständig geflamed, dass ein Lavric einen Jelavic nicht ersetzen kann, aber die Antwort, wer es nun könnte bleibt aus. Raul vielleicht? Ronaldo? Sogar von Verschuldung für den neuen Wunderkicker wurde gesprochen, ja sogar gefordert wurde sie. Sparen ist das rote Tuch, es müssen teure Kicker her. Weil ablösefreie Spieler sind pauschal als Luschen zu bezeichnen. Also Spieler wie Heikkinen, Hofmann, Maierhofer und so weiter. Waren alle mal ablösefrei in Hütteldorf gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

dann aber bitte mit neuen Vertrag und festgeschriebener Ablösesumme (10 Mio. oder so) :clever:

DAS wär mein Wunsch!

hab hier irgendwo gelesen, nicht von mir! Das Jela seine Frau NICHT nach schottland will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.