Gustl_B sagte am 07. August 2010 - 19:19:
Nachdem ich grad zum Innsbruck Awaydress gemotzt habe: Kompliment an Kapfenberg, Euer neues ist nett. Rot ist gut drin, das gelb ist frisch. Passt besser als blau imho. Und dass ihr trotz Sponsor noch NIE in Superfund Farben aufgelaufen seit ist Euch sowieso hoch anzurechnen.
Vl hats was damit zu tun, das sie mit Murauer-Bier einen neuen Sponsoren haben, und die vl eine gelbe Dress wollten. ob's wirklich so ist, weiß keiner. war gestern reine spekulation unsrerseits.
gestern fand die gelbe Dress gar keinen Anklang, was ich so mitbekommen hab. Mir gefällts eigentlich auch nicht wirklich.

Wir waren das blau schon so gewohnt, gabs auch schon ein Zeitl.
ja, wie superfund gekommen ist haben sich 2 superfund-leute mit 2 fanclubvertreter getroffen, und die haben gleich gesagt, dass sie die farben rot/weiß nicht ändern werden, weil sie wissen, das sowas gar nicht gut ankommt bei den leuten, und des auch net in deren sinn ist.
zum spiel : sieg! geil! was will man mehr. 7 punkte aus 4 spiele ist doch mal was. das wir auch gegen die austria siegen können, haben unsre jungs schon gezeigt, aber über ein x-erl in 2 wochen würd ich mich auch schon freuen