mrbonheur sagte am 27. Januar 2012 - 17:30:
a.grünwald kann jetzt mehr in die spielmacher-rolle schlüpfen, da junuzovic ohnedies nie am flügel glücklich war und sich selbst lieber in der mitte spielen gesehen hat.
gorgon - ???
??? - a.grünwald - stankovic
mader - holland
suttner - margreitter - ortlechner - klein
goalie
wenn man davon ausgeht, dass simkovic kommt für links und kienast oder bürger für vorne, dann wäre das natürlich nicht der idealfall. aber alles andere als schlecht (für den kampf um die plätze 2 und 3). diese beiden positionen könnten aber noch ganz anders besetzt werden (wovon ich eher ausgehe) und dann wird der kampf um platz 2-3 etwas leichter.
im backup hat man dann auch noch leute wie liendl, jun, linz, tadic, harrer, die als joker ausreichend sind.
ich glaube im sommer wird´s dann noch einige abgänge geben, dann wird weiter umstrukturiert. vastic wird unabhängig vom ausgang dieser saison dann auch noch trainer bleiben und in seine erste volle saison starten.
Mücke sagte am 27. Januar 2012 - 17:37:
ersetzbar sind beide - aber man hat nicht immer das goldene händchen, dass man dafür auch braucht. trotzdem bin ich der meinung, dass parits das beste ist was der austria passieren konnte. mmn macht er seine sache echt gut. von daher erwart ich mir auch gute lösungen für diese positionen.
mrbonheur sagte am 27. Januar 2012 - 17:38: