Zum Inhalt wechseln

Die KonkurrenzMike_10s Wunsch ist mir Befehl.

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
1417 replies to this topic

#31 OFFLINE   diefeder

• Top-Schriftsteller

• Moderator
  • 1.814 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2010 - 16:41

Beitrag anzeigenFuxxl sagte am 24. Juli 2010 - 16:03:

geh, im nachhinein müsstet ihr doch froh sein. Ist doch spannender als sich den teller einfach nurmehr abholen zu müssen.
Wenns grad passiert sieht man das natürlich anders, aber im nachhinein... :ratlos:

war doch mit einem zwinkernden smiley versehen - nicht ganz so ernst nehmen.
Elegant. Beeindruckend. Souverän. Typisch salzburgerisch eben.

#32 ONLINE   Die VamummTn

• La Squadra Azzurra

• Members
  • 9.808 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2010 - 16:13

Was hat sich Zico da nur angetan. Auch der Rene tut mir Leid. :nein:

...Ein Leben für den Sport...

Salzburg | AC Milan

Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster

██████████████████

██████████████████

██████████████████

#33 OFFLINE   Zenon

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 726 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2010 - 16:31

Ein bissl Balsam auf die Seele gibts dann doch noch. :) Super Tor vom Rene. Und noch eines. Normalerweise macht er dann 3. :x

#34 ONLINE   Die VamummTn

• La Squadra Azzurra

• Members
  • 9.808 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2010 - 16:32

Beitrag anzeigenZenon sagte am 25. Juli 2010 - 16:31:

Ein bissl Balsam auf die Seele gibts dann doch noch. :) Super Tor vom Rene. Und noch eines. Normalerweise macht er dann 3. :x
Ich wünsch ihnen den Ausgleich noch. Haben sie(eigentlich nur Rene, aber egal) verdient. :allaaah:

Salzburg | AC Milan

██████████████████

██████████████████

██████████████████

#35 OFFLINE   Zenon

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 726 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2010 - 16:57

Zwar mussten sie noch gegen keine richtigen Brocken antreten, aber die Austria ist momentan offensiv ganz gut in Schuss. Allerdings bekommen sie auch gern Tore. Der LASK und Mattersburg waren halt eine optimale Auslosung für den Saisonstart, auch wenn das heute fast noch ins Auge gegangen wäre. Daß Hlinka eine Saison mit EC und Pokal, in dem sie meistens lange dabei sind, durchhält bleibt auch noch abzuwarten. Wer ist sein Backup? Gleiches gilt für Acimovic.

#36 ONLINE   Die VamummTn

• La Squadra Azzurra

• Members
  • 9.808 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2010 - 17:11

Beitrag anzeigenZenon sagte am 25. Juli 2010 - 16:57:

Zwar mussten sie noch gegen keine richtigen Brocken antreten, aber die Austria ist momentan offensiv ganz gut in Schuss. Allerdings bekommen sie auch gern Tore. Der LASK und Mattersburg waren halt eine optimale Auslosung für den Saisonstart, auch wenn das heute fast noch ins Auge gegangen wäre. Daß Hlinka eine Saison mit EC und Pokal, in dem sie meistens lange dabei sind, durchhält bleibt auch noch abzuwarten. Wer ist sein Backup? Gleiches gilt für Acimovic.
Baumgartlinger

Salzburg | AC Milan

██████████████████

██████████████████

██████████████████

#37 OFFLINE   FAK-masteR

• AAAAlte Zeiten

• Members
  • 8.795 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2010 - 17:15

Beitrag anzeigenZenon sagte am 25. Juli 2010 - 16:57:

Zwar mussten sie noch gegen keine richtigen Brocken antreten, aber die Austria ist momentan offensiv ganz gut in Schuss.
Wir haben diese Saison 5 Tore kassiert davon 2 1000 gulden schüsse von aufhauser ein wusldusl eckball brunztor und 2 tore aus homofürstenstandards und kein tor von schafsinslern bekommen. so what.

#38 OFFLINE   Zenon

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 726 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2010 - 17:33

Beitrag anzeigenFAK-masteR sagte am 25. Juli 2010 - 17:15:

Wir haben diese Saison 5 Tore kassiert davon 2 1000 gulden schüsse von aufhauser ein wusldusl eckball brunztor und 2 tore aus homofürstenstandards und kein tor von schafsinslern bekommen. so what.
Brunztore muß man sich auch erstmal einfangen und sie kommen selten alleine. Im Moment bekommt ihr sie und ich wage voraus zu sagen das geht noch 1-2 Runden so weiter. Außerdem kann man auch gegen Fernschüße und Standards verteidigen. Es soll schon Mannschaften gegeben haben die das können. Und was die Färinger betrifft will ich nix schön reden aber unser Aufstieg war wenigstens nie in Gefahr.

#39 OFFLINE   FCSalzburg15

• Durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee!

• Members
  • 2.957 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2010 - 19:09

Rapid ist 1:2 hinten? :eek:
So wies ausschaut wird der härteste Konkurrent die Austria auch wenn man Sturm nicht unterschätzen darf. Rapid scheint ja völlig von der Rolle zu sein (auch wenn ich das Spiel nicht sehen kann/konnte)

WIR SIND EUER MEISTER!

#40 ONLINE   Die VamummTn

• La Squadra Azzurra

• Members
  • 9.808 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2010 - 19:28

Und Rapid wieder verloren. :augenbrauen:

Salzburg | AC Milan

██████████████████

██████████████████

██████████████████

#41 OFFLINE   Torment

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2.969 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2010 - 19:32

Beitrag anzeigenFCSalzburg15 sagte am 25. Juli 2010 - 19:09:

Rapid ist 1:2 hinten? :eek:
So wies ausschaut wird der härteste Konkurrent die Austria auch wenn man Sturm nicht unterschätzen darf. Rapid scheint ja völlig von der Rolle zu sein (auch wenn ich das Spiel nicht sehen kann/konnte)

also jetzt sind einmal Grade zwei runden gespielt! und wenn du jetzt rapid bereits aus dem Titelrennen nimmst - dann könnten wir das mit genau einem punkt mehr als die grünen auch schon sein - v.a. betrachte ich es nicht als selbstverständlich das wir das nachtragspiel gegen die tiroler gewinnen! in der zweiten halbzeit haben außerdem die hütteldorfer schon gezeigt was sie können da war von magna nicht mehr viel da - es fehlte schon auch ein bisschen glück!

mfg
Legasnethiker ? Ihc ? Siewo ?Legastheniker aller Länder, verneigit Euch !

#42 OFFLINE   FCSalzburg15

• Durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee!

• Members
  • 2.957 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2010 - 19:40

Beitrag anzeigenTorment sagte am 25. Juli 2010 - 19:32:

also jetzt sind einmal Grade zwei runden gespielt! und wenn du jetzt rapid bereits aus dem Titelrennen nimmst - dann könnten wir das mit genau einem punkt mehr als die grünen auch schon sein - v.a. betrachte ich es nicht als selbstverständlich das wir das nachtragspiel gegen die tiroler gewinnen! in der zweiten halbzeit haben außerdem die hütteldorfer schon gezeigt was sie können da war von magna nicht mehr viel da - es fehlte schon auch ein bisschen glück!

mfg
Naja Magna war einer weniger in der 2. Hälfte, aber du hast eh recht, zwei runden sagen nichts - ich bin nur gespannt ob wieder die "Pacult raus" Rufe kommen

WIR SIND EUER MEISTER!

#43 OFFLINE   Cheko

• Justice for all...

• Members
  • 1.572 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2010 - 19:48

Was ich im Ticker so mitgelesen habe, war Rapid die zweite Hälfte überlegen und hatte auch viele Chancen, die sie nicht nützen konnten.
Aber dennoch überrascht mich der Auftritt der Wr.Neustädter in Hütteldorf. Zwei Tore machen und dann mit 10 Mann diesen Vorsprung verteidigen ist nicht von schlechten Eltern.
Bin ja schon gespannt, wie es nun bei Rapid weitergeht. Die Nerven scheinen ohnehin schon Blank zu liegen, also sicher kein Nachteil für uns am Sonntag! :)
Wobei auch unsere Mannschaft zurzeit nicht top drauf ist. Aber mal sehen, was das Spiel am Dienstag mit sich bringt.

#44 OFFLINE   Eduard

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 172 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2010 - 19:43

Sehr schade dass das Westduell zwischen Salzburg und Wacker Innsbruck nicht stattfinden konnte. Gerade zwischen den Europacupspielen und am zu Beginn der Meiserschaft, wäre ein klarer Faforit (Salzburg) zu packen gewesen. Im späten Herbst wird es dann schwierig werden. Aufeschoben ist nicht aufgehoben.

Mein Link

Dieser Beitrag wurde von Eduard bearbeitet: 26. Juli 2010 - 19:44

#45 OFFLINE   Braveheart-FAK

• Knows how to post...

• Members
  • 2.635 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2010 - 12:16

Beitrag anzeigenSochindani sagte am 22. Juli 2010 - 21:34:

geil find ichs schon, bei der austria heut zieht er ein positives resümee und wir wurden letztes jahr für die spiele gegen die bohs wochenlang medial zerfleischt (mmn. sehr vergleichbar). auch rapid mit einem grottenkick. bei uns hätt der otto konrad gsagt: "mal ehrlich das war scheiße".

achjo: tirol wird meister :glubsch:

auch wenns schon ein bissl sehr spät kommt: die bosnier waren sicherlich kein überteam, aber bei gott auch nicht so schlecht wie sie manche machen wollen, sturm hat die im uefa-cup auch nicht gerade überrannt und bei dem unglücklichen spielverlauf im geisterspiel mit KLARSTER überlegenheit nur 2:2 zu spielen wars eigentlich logisch dass das auswärts ein ziemlich harter brocken wird. - da waren die bohs letztes jahr doch 1-2 klassen schwächer mMn dazu kommt natürlich noch dass ihr nun (vor allem in der medialen betrachtung) die reiche millionentruppe darstellt und wir die jungen hungrigen österreicher, war vor ein paar jahren eh noch a bissl anders - vor ein paar jahren wären wir aber eh auch noch niedergemacht worden im ORF, mit den millionen steigt halt auch die erwartungshaltung.. - und ich mein das jetzt nicht abwertend.
Meep Meep!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten