ÖFB Legionäre in der Türkei/Griechenland/Zypern


schooontn

Recommended Posts

Fußballgott

Wahrheit

Ich frag mich, mit welchen Argumenten das untermauern willst.

1. Im DM haben wir so viele gute Leute - hm, kanns irgendwie nicht sein.

2. Hat keine Spielpraxis - auch nicht, wird, je näher die EM kommt, eine Menge davon mitbringen.

3. Niveau/Klasse - glaub ich brauchen wir nicht reden beim Ersatzkapitän von Besiktas Istanbul.

Sollte Kavlak fit bleiben bis zur EM, wird er mitfahren. Und das auch völlig zu Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte Kavlak fit bleiben bis zur EM, wird er mitfahren. Und das auch völlig zu Recht.

Ich bin mir da gar nicht so sicher.

Denke nämlich fast, dass nur Leitgeb ODER Kavlak im Kader sein werden (wenn sonst alle fit sind). Und momentan hat im Team-Stand wohl Leitgeb, der die größere Rolle in der EM-Quali gespielt hat, die Nase vorn ...

Aber sollte Kavlak ein super Frühjahr spielen, und Leitgeb eben nicht, kann sich das natürlich noch ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/besiktas-legionaer-veli-kavlak-im-interview--das-karriere-ende-kurz-vor-augen-gehabt/

Interview mit Kavlak. Der hat mit seiner Schulter ganz schön was mitgemacht. Würd mich freuen wenn er bald wieder in Team zu sehen ist, find seinen Spielertypen haben wir kein 2tes mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

damit sollte man sich auf jeden fall anfreunden, dass es für kavlak zu spät sein wird. aufgrund der verletzung von leitgeb sicher doppelt bitter für kavlak, weil er mmn der nominelle ersatz für ihn ist. endgültig abschreiben würde ich den kavlak aber noch nicht.

das wichtigste ist, dass er uns ggf. bei der wm quali helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das wichtigste ist, dass er uns ggf. bei der wm quali helfen kann.

Ein fitter Kavlak oder Leitgeb wären schon auch wichtig für die EM.

Sie kennen das System, haben Turnier-Erfahrung (Leitgeb bei der Heim-EM, Kavlak wenigstens bei der U-20 WM in Kanada) und passen ins Teamgefüge.

Wenn man jetzt stattdessen einen Schöpf hochzieht (den ich eh für sehr talentiert halte), hat man doch einige Fragezeichen mehr, als bei Kavlak oder Leitgeb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein fitter Kavlak oder Leitgeb wären schon auch wichtig für die EM.

Sie kennen das System, haben Turnier-Erfahrung (Leitgeb bei der Heim-EM, Kavlak wenigstens bei der U-20 WM in Kanada) und passen ins Teamgefüge.

Wenn man jetzt stattdessen einen Schöpf hochzieht (den ich eh für sehr talentiert halte), hat man doch einige Fragezeichen mehr, als bei Kavlak oder Leitgeb.

Dafür wäre dieser dann geeichter was die bevorstehende WM-Quali betrifft. Hat alles seine Pluse und Minuse :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Dass Veli operiert werden muss, ist ja schon bekannt. Dass es aber so schlimm ist - "spürte im Training seine rechte Körperhälfte nicht mehr" -, das habe ich bisher nicht mitbekommen. Dürfte sogar Karriereende im Raum stehen.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/5055354/Korperhaelfte-bewegungslos_Kavlak-droht-KarriereAus

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.