Jetzt mal Vorweg ich stehe nach wie vor hinter Arnautovic seinem fussballerischem Können. Aber Menschlich scheint er nicht der schlauste zu sein.
Arnautovic schreibt folgendes auf seiner offiziellen Homepage:
Zitat
Unwahre Pressemitteilungen über Arnautovic
14.07.2011
In den letzten Tagen zitieren mehrere deutsche Zeitungen Artikel aus Österreich, in denen Unwahrheiten über Marko Arnautovics Leben verbreitet werden. Marko Arnautovic möchte sich an dieser Stelle ausdrücklich von den Mitteilungen distanzieren und darauf hinweisen, dass diese fernab von jeglicher Wahrheit sind.
In den Pressemitteilungen war unter Anderem darüber spekuliert worden, nach welchen Kriterien Marko Arnautovic seine Freundinen aussucht, welche Rolle Autos in seinem Leben spielen und dergleichen mehr.
Marko Arnautovic weist darauf hin, dass er mit keiner österreichischen Zeitung ein Interview geführt hat und die Behauptungen daher vollkommen aus der Luft gegriffen sind.
Jetzt meldet sich das Seitenblicke Magazin zu Wort die, das Interview natürlich aufgezeichnet haben und den dementsprechenden Beweis liefern werden.
Und auf die Reaktion vom Marko dass er nicht wusste dass es sich um ein Interview handelt, wiederspricht er indemfall seinen eigenen Aussagen, nämlich weil er das Interview mit den Worten "ich muss das Interview jetzt beenden, da ich noch weitere habe"..... beendet hat.
Dieser Beitrag wurde von leseratte bearbeitet: 19. July 2011 - 08:12