Endlich ist es zu ende
Started by Hutch, Jul 12 2010 13:38
29 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 12. July 2010 - 13:38
Man kann nur sagen gottseidank, das diese WM zu ende ist. Das Endspiel hat genau zu dieser WM gepaßt es war fad und schwach. Mit solchen Kick wie bei dieser WM gewöhnt man sich Fussball eher ab.
Habe garnicht gewußt das die Holländer solche miesen unfairen Kicker sind. An was es liegt, das diese WM gar so schwach war weiß ich nicht. Leicht möglich der Höhenunterschied und das Klima oder eben weil die Kicker nach der langen Saison ausgelaugt sind. Heute seh ich mir dann im TV St.Pölten-Admira an das ist sicher um nichts schlechter als so manche dieser WM-Matches.
Habe garnicht gewußt das die Holländer solche miesen unfairen Kicker sind. An was es liegt, das diese WM gar so schwach war weiß ich nicht. Leicht möglich der Höhenunterschied und das Klima oder eben weil die Kicker nach der langen Saison ausgelaugt sind. Heute seh ich mir dann im TV St.Pölten-Admira an das ist sicher um nichts schlechter als so manche dieser WM-Matches.
#5 ONLINE
Geschrieben 12. July 2010 - 13:45
Alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei, ...
Dieser Beitrag wurde von DerFremde bearbeitet: 12. July 2010 - 13:46
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#8 ONLINE
Geschrieben 12. July 2010 - 13:51
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)
(Stefan Niggemeier)
(Rainer Nikowitz)
(Stefan Niggemeier)
#11 OFFLINE
Geschrieben 12. July 2010 - 14:13
Showdown sagte am 12. July 2010 - 14:10:
finde auch das es grösstenteils eine schwache wm ist.... stimmungstechnisch war da auch nicht viel ausser getröte und dann gefiltere was sogar die fangesänge killte
mag ja sein dass die eine oder andere schwächere partie dabei war. aber dann freut euch mal auf unsere spitzkicker in der bundesliga wenn ihr die WM schon so schlecht gefunden habt.
und admira-st.pölten mit den wm-spielen zu vergleichen...
Panini-Sammler seit 94
#15 OFFLINE
Geschrieben 12. July 2010 - 15:15
averell89 sagte am 12. July 2010 - 15:03:
[x] Hutch ist verrückt.
vi spami asbum vivus vici
Zitat
there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0