Zum Inhalt wechseln

Niederlande 2:1 BrasilienNachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
125 replies to this topic

#121 OFFLINE   Tom.

• Gobbo

• Members
  • 7421 Beiträge

Geschrieben 03. July 2010 - 11:08

Beitrag anzeigenGampern sagte am 02. July 2010 - 16:51:

Jawoi, weg mit der Dreckstruppn! :clap:

★★★

#122 OFFLINE   sksturmdaniel

• Bester Mann im Team

• Members
  • 338 Beiträge

Geschrieben 03. July 2010 - 11:10

Holland wird Weltmeister !!! :super:

#123 OFFLINE   Tom.

• Gobbo

• Members
  • 7421 Beiträge

Geschrieben 03. July 2010 - 11:21

Aber eines muss ich noch los werden: Bist du irre, Huntelaar ist ein Stockfisch; unfassbar was der gestern nach seiner Einwechslung verstolpern durfte. Unterhaltsamer Höhepunkt war der Konter, wo er echt nur zurücklegen muss, damit's 3:1 steht. :D
Ich war mir dann sicher, dass sie in der Nachspielzeit noch den Ausgleich fressen, allein wegen der Szene.

Dieser Beitrag wurde von Tom. bearbeitet: 03. July 2010 - 11:22

★★★

#124 OFFLINE   John McClane

• Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

• Members
  • 7336 Beiträge

Geschrieben 03. July 2010 - 11:21

Beitrag anzeigenpheips sagte am 02. July 2010 - 19:34:

Unterschreib ich genau so! Mir wäre auch nicht aufgefallen, dass sich der Schiedsrichter in den Mittelpunkt gestellt hat. Ganz im Gegenteil.

Das Schiriteam musste wirklich eine schwere Partie leiten und ich muss auch sagen dass die Entscheidungen meistens gepasst haben.
Aber wie ich schon geschrieben habe war da bei den Karten nicht wirklich eine Linie und wenn ich einen Freistoß bei der Mittelauflage nochmal ausführen lasse weil der Ball nichtmal einen Meter zuweit vorne liegt dann stelle ich mich meines Erachtens sehrwohl in den Mittelpunkt.
Mit ist es einfach aufgefallen dass das Team hierbei extrem kleinlich war.
Lobenswert war die Ruhe des Herrn aus Japan.

Wer hat Ihnen erlaubt, mich vollzulabern?

Das dürfen nur 100jährige in Begleitung ihrer Eltern!

#125 OFFLINE   Batigol_7

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9115 Beiträge

Geschrieben 03. July 2010 - 11:45

Beitrag anzeigenTom. sagte am 03. July 2010 - 11:21:

Aber eines muss ich noch los werden: Bist du irre, Huntelaar ist ein Stockfisch; unfassbar was der gestern nach seiner Einwechslung verstolpern durfte. Unterhaltsamer Höhepunkt war der Konter, wo er echt nur zurücklegen muss, damit's 3:1 steht. :D
Ich war mir dann sicher, dass sie in der Nachspielzeit noch den Ausgleich fressen, allein wegen der Szene.

ich hab auf ein 4. tor gesetzt und diese witzfigur versemmelt diesen einfachen pass so....... kein wunder, dass der überall (bis auf ajax) mehr oder weniger gescheitert ist

MATERAZZI sagte:

Daher müsste man es schaffen, Gelder aufzutreiben, um solche Spieler wie Bubalo oder Vieri nach Hütteldorf zu holen.

Ernesto sagte:

wir wissen aber nicht ob sich hoden und tokic nicht genauso gut ergänzen, weil hiden keine ehrliche chance bekommen hat. willst du das einfach nicht einsehen??

Jimmy Connors sagte:

Im modernen Tennis bis du ein Sandplatz- Spezialist, oder ein Rasen-Spezialist, oder ein Hartcourt-Spezialist - oder du bist Roger Federer.

#126 OFFLINE   Quaisar

• Inaktiv

• Members
  • 1268 Beiträge

Geschrieben 03. July 2010 - 13:33

Huntelaar hätte sich bei dem Pass noch verletzten können, ansonsten war die Aktion schon einmalig schlecht.

Rapid - Aston Villa

2009:1:0 // 1:2

2010: 1:1 // 3:2

2011: im Oasch

2012: nicht Aston Villa

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten