Pläne KW [26]28.06. - 04.07.2010
#1 OFFLINE
Geschrieben 29. Juni 2010 - 07:21
Rampage sagte am 14. Dezember 2010 - 13:42:
gidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:
#3 OFFLINE
Geschrieben 29. Juni 2010 - 12:37
Eggimann sagte am 29. Juni 2010 - 09:35:
03/07: Rapid - Banska Bystrica (in Ritzing)
da werden wir uns sehen. ich fahre nämlich auch fix nach bad waltersdorf(mozart, dr.breitenbach+1)
Do.1.nitra-györ
Sa.3 Wiener Sportklub - Admira
#4 ONLINE
Geschrieben 29. Juni 2010 - 14:15
Jonny Rainbow sagte am 29. Juni 2010 - 12:37:
Do.1.nitra-györ
Sa.3 Wiener Sportklub - Admira
kommt mir bekannt vor. mein plan:
Do, 1. Juli, 18.00 Uhr
FC Nitra - ETO Györ, Nitra, EL-Quali
(aber noch nicht sicher, ob ich aus der arbeit wegkomme...)
Samstag, 3. Juli 2010, 18.00 Uhr
Wiener Sportklub - FC Trenkwalder Admira, Sportklub Trainingszentrum, Testspiel
#5 OFFLINE
Geschrieben 29. Juni 2010 - 20:07
StopGlazer sagte am 29. Juni 2010 - 14:15:
Do, 1. Juli, 18.00 Uhr
ev. morgen (30.6.) allein unterwegs nach waidhofen/ybbs (waidhofen-rapid), wenn ich nicht zu zaach bin...
wie schon erwähnt, nitra-györ ist mir leider doch zu knapp, um danach rechtzeitig in die arbeit zu kommen (rückspiel muss dafür auf jeden fall sein).
wsk-admira klingt durchaus interessant und angenehm nah. mal schauen, ob ich diesmal das nachtdienstungeheuer schlaftechnisch überwinden kann...
#7 OFFLINE
Geschrieben 30. Juni 2010 - 13:12
Der 83er sagte am 29. Juni 2010 - 23:40:
am Do. würde mich O.Laibach vs. S.Brijeg motivieren:00)
...
achtung, die spielen in domzale und nicht in laibach! ;-)
mWn wird der "bean" dort sein.
philmensch sagte am 29. Juni 2010 - 20:07:
wie schon erwähnt, nitra-györ ist mir leider doch zu knapp, um danach rechtzeitig in die arbeit zu kommen (rückspiel muss dafür auf jeden fall sein).
wsk-admira klingt durchaus interessant und angenehm nah. mal schauen, ob ich diesmal das nachtdienstungeheuer schlaftechnisch überwinden kann...
werde morgen fix nach nitra düsen. schade philmensch, dass es sich knapp nicht ausgeht, aber es wird sich noch die ein oder andere möglichleit einer gemeinsamen fahrt ergeben. das rückspiel fasse ich zwar ns auge, wäre allerdings eher für polen(chorzow) zu motivieren. sollte sich da der ein oder andere finden...let s see ;-)
bzgl. testspiel wiener sportklub und trz: möglicherweise ziehe ich einen ausflug nach tschechien diesem sommerkick vor...oder kombiniere diesen mit den frühabendlichen testkick.
Dieser Beitrag wurde von Jonny Rainbow bearbeitet: 30. Juni 2010 - 13:14
#9 OFFLINE
Geschrieben 01. Juli 2010 - 22:43
StopGlazer sagte am 29. Juni 2010 - 14:15:
Do, 1. Juli, 18.00 Uhr
und, vor ort gewesen? war ein eigentlich ganz gelungener ausflug. davor noch in modranka das spiel trnava - bohemians(15.30/ 0:0) sehen dürfen
#10 ONLINE
Geschrieben 02. Juli 2010 - 02:28
Jonny Rainbow sagte am 01. Juli 2010 - 22:43:
ja, war ein netter ausflug. bilder davon habe ich vorhin in der fotoecke gepostet.
schade, dass philmensch keine zeit hatte. er hätte wohl auch spass daran gehabt. und wenn wir bei der rückfahrt gas gegeben hätten, wäre es sich bis 21h45 in wien ausgegangen. so haben wir dann lieber noch einen stop beim heurigen in bad deutsch altenburg eingelegt - solange, bis uns die gelsen verjagt haben
das spiel in modranka wäre sich für uns auch noch ausgegangen, aber erstens wußten wir gar nichts davon und zweitens haben wir vor dem spiel noch einen spaziergang und bier in der nitraer altstadt genossen...
#11 OFFLINE
Geschrieben 02. Juli 2010 - 06:29
StopGlazer sagte am 02. Juli 2010 - 02:28:
schade, dass philmensch keine zeit hatte. er hätte wohl auch spass daran gehabt. und wenn wir bei der rückfahrt gas gegeben hätten, wäre es sich bis 21h45 in wien ausgegangen. so haben wir dann lieber noch einen stop beim heurigen in bad deutsch altenburg eingelegt - solange, bis uns die gelsen verjagt haben
das spiel in modranka wäre sich für uns auch noch ausgegangen, aber erstens wußten wir gar nichts davon und zweitens haben wir vor dem spiel noch einen spaziergang und bier in der nitraer altstadt genossen...
ja, nachdem ich schon öfters in nitra war, konnte ich auf den stadtspaziergang verzichten. das bier im biergsarten ging sich allerdings aus
auf das testspiel bin ich übrigens erst kurz vor der abfahrt gestossen, ansonsten hätte ich es noch hier gepostet.
#12 OFFLINE
Geschrieben 02. Juli 2010 - 08:13
StopGlazer sagte am 02. Juli 2010 - 02:28:
ja, hab's eh sehr bereut. ab und zu auf den live-ticker schauen ist halt auch keine entschädigung
aber wenigstens ist die ausgangslage ok, damit's im rückspiel eine zeit lang spannend bleiben könnte. raiffeisenkappe merk ich mir gleich, falls du da doch nicht ins uk musst, wobei der eto park wohl nicht so leicht überschaubar ist. aber dazu mehr demnächst im kw27-thread...
#13 ONLINE
Geschrieben 02. Juli 2010 - 17:45
philmensch sagte am 02. Juli 2010 - 08:13:
aber wenigstens ist die ausgangslage ok, damit's im rückspiel eine zeit lang spannend bleiben könnte. raiffeisenkappe merk ich mir gleich, falls du da doch nicht ins uk musst, wobei der eto park wohl nicht so leicht überschaubar ist. aber dazu mehr demnächst im kw27-thread...
uk bleibt mir erspart. jetzt überlege ich, mir das rückspiel auch anzusehen. das match wird um 18h30 angepfiffen, daher sollte man spätestens um 16h30, besser 16h00 im wien wegfahren. weiss nicht, ob ich wieder so früh wegkomme. den kleinen fussballfan will ich auch mitnehmen - aber das mitbringsel aus nitra wird er dann wohl eher nicht anziehen...
vielleicht sieht man sich oder wir bilden eine fahrgemeinschaft...
#14 OFFLINE
Geschrieben 02. Juli 2010 - 19:18
StopGlazer sagte am 02. Juli 2010 - 17:45:
vielleicht sieht man sich oder wir bilden eine fahrgemeinschaft...
mittagessen ist natürlich auch ein ziel, wenn's solche speisen gibt (falls der bildlink nicht funktioniert, liegt's an facebook. das album vom letztjährigen besuch mit meiner schwester ist jedenfalls für alle verfügbar gemacht):
#15 OFFLINE
Geschrieben 02. Juli 2010 - 21:17
02.07.10 FC Blau Weiss Linz - SV Grödig
03.07.10 Banik Ostrava - SC Wiener Neustadt in Purbach
04.07.10 Otelul Galati - Dynamo Ceske Budejovice in Traun
oder LASK Linz - SSV Jahn 2000 Regensburg
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0