Zum Inhalt wechseln

Niederlande - BrasilienFr. 02.07., 16:00 | Viertelfinale 1

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
48 replies to this topic

Umfrage: Wer steigt ins Halbfinale auf? (55 Mitglieder haben abgestimmt)

Niederlande oder Brasilien?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#1 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26335 Beiträge

Geschrieben 28. June 2010 - 23:01

_Holland_ Niederlande - Brasilien _Brasilien_
Port Elizabeth
Freitag, 02.07., 16:00 Uhr

Der Sieger trifft auf den Gewinner aus Viertelfinale 2.
Diese Signatur ist in Arbeit ...

#2 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26113 Beiträge

Geschrieben 28. June 2010 - 23:39

[x] wereldkampioen

weil der wahrsager im tv gemeint hat dass deutschland oder holland weltmeister werden.

Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 28. June 2010 - 23:40

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#3 ONLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 29. June 2010 - 06:49

Beitrag anzeigenIniesta sagte am 28. June 2010 - 23:39:

[x] wereldkampioen

weil der wahrsager im tv gemeint hat dass deutschland oder holland weltmeister werden.

:hammer:

Hupp Holland Hupp.

Dieser Beitrag wurde von psYwalker bearbeitet: 29. June 2010 - 06:50

RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#4 OFFLINE   Noobody

• Pichler alias He-Man v2.0

• Members
  • 6537 Beiträge

Geschrieben 29. June 2010 - 08:48

wenn so passiert dann nicht wegen dem Vodoo typen.. Der hat sich diesen Tipp von mir abgeschaut dieser Betrüger :D .

Freu mich jedenfalls scho auf das untypische Samba gegen die untypisch spielenden Oranjes..

#5 OFFLINE   Kampfastlll

• KAI 2000

• Members
  • 3668 Beiträge

Geschrieben 29. June 2010 - 08:48

Holland :)

#6 ONLINE   stefAn92

• why dont you have a seat over there?

• Members
  • 3868 Beiträge

Geschrieben 29. June 2010 - 08:58

brasilien :v:

#7 ONLINE   60gerTOM

• Postinho

• Members
  • 6225 Beiträge

Geschrieben 29. June 2010 - 09:08

wird ne klare sache für brasilien :yes:
Salem Aleikum

#8 ONLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 29. June 2010 - 09:16

Beitrag anzeigen60gerTOM sagte am 29. June 2010 - 09:08:

wird ne klare sache für brasilien :yes:

ja klar, dass das der piefkearsch sagt :finger:

habts ja nur angst, dass euch die oranjes im finale vernichten (solltet ihr so weit kommen) :winke:

Dieser Beitrag wurde von psYwalker bearbeitet: 29. June 2010 - 09:21

TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#9 ONLINE   60gerTOM

• Postinho

• Members
  • 6225 Beiträge

Geschrieben 29. June 2010 - 10:01

Beitrag anzeigenpsYwalker sagte am 29. June 2010 - 09:16:

ja klar, dass das der piefkearsch sagt :finger:

habts ja nur angst, dass euch die oranjes im finale vernichten (solltet ihr so weit kommen) :winke:
immer wieder schön wie man hier beleidigt wird und wenn man selber einmal in das selbe horn bläst gleich eine verwarnung mit einer angedrohten sperre bekommt :winke:
Komödienstadl ole :lol:
und Holland uns vernichten??ja nee is klar... :laugh:
Salem Aleikum

#10 OFFLINE   Noobody

• Pichler alias He-Man v2.0

• Members
  • 6537 Beiträge

Geschrieben 29. June 2010 - 10:07

Beitrag anzeigen60gerTOM sagte am 29. June 2010 - 10:01:

immer wieder schön wie man hier beleidigt wird und wenn man selber einmal in das selbe horn bläst gleich eine verwarnung mit einer angedrohten sperre bekommt :winke:

ich glaub das er mit Piefkearsch eher spasshalber geschrieben hat...

EDIT: Damit sei wiedermal bewiesen, Deutsche und Humor das passt einfach nicht

Dieser Beitrag wurde von Noobody bearbeitet: 29. June 2010 - 10:08

#11 OFFLINE   BunnyL

• Nordisch By Nature

• Members
  • 563 Beiträge

Geschrieben 29. June 2010 - 10:16

Beitrag anzeigenNoobody sagte am 29. June 2010 - 10:07:

EDIT: Damit sei wiedermal bewiesen, Deutsche und Humor das passt einfach nicht

Das stimmt allerdings. Außerdem ist Piefkearsch nicht up to date. Piefkeschwein ist jetzt humoriger. Wo wir dabei sind: was ist lustiger:

[]Ösiloser
[]Ösivotze oder
[]Ösiwichser

Das lustigste bitte ankreuzen. Achja, damit es auch lustig rüberkommt: :finger:, haha.
Es lebe das Heilige Deutschland!

#12 ONLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 29. June 2010 - 10:19

Beitrag anzeigen60gerTOM sagte am 29. June 2010 - 10:01:

anhand des smiley`s daneben hätt ich eigentlich gedacht, dass du schnallst, dass das spaßhalber war. aber, dem is leider nicht so.
wegen piefkearsch :finger: glaub ich eher nicht, dass ich eine verwarnung bekomm. aber mal schaun, vielleicht kommt ja noch was. wenn ja, werd ichs dich wissen lassen, dasst dich freust. :winke:
TERROR DURCH KUNST

#13 OFFLINE   Hugo_Maradona

• ...

• Members
  • 3599 Beiträge

Geschrieben 29. June 2010 - 10:25

Beitrag anzeigenBunnyL sagte am 29. June 2010 - 10:16:

Das stimmt allerdings. Außerdem ist Piefkearsch nicht up to date. Piefkeschwein ist jetzt humoriger. Wo wir dabei sind: was ist lustiger:

[]Ösiloser
[]Ösivotze oder
[]Ösiwichser

Das lustigste bitte ankreuzen. Achja, damit es auch lustig rüberkommt: :finger:, haha.

Der einzige Kasperl der ständig von Piefkeschweinen spricht....bist du!

#14 OFFLINE   j.d.

• Members
  • 23059 Beiträge

Geschrieben 29. June 2010 - 10:25

puh, das könnte das spiel der bisherigen wm werden... fürchte brasilien wird sich durchsetzen... aber holland wird ihnen einiges abverlangen...

#15 ONLINE   60gerTOM

• Postinho

• Members
  • 6225 Beiträge

Geschrieben 29. June 2010 - 10:27

Beitrag anzeigenpsYwalker sagte am 29. June 2010 - 10:19:

anhand des smiley`s daneben hätt ich eigentlich gedacht, dass du schnallst, dass das spaßhalber war. aber, dem is leider nicht so.
wegen piefkearsch :finger: glaub ich eher nicht, dass ich eine verwarnung bekomm. aber mal schaun, vielleicht kommt ja noch was. wenn ja, werd ichs dich wissen lassen, dasst dich freust. :winke:
na dann sorry,aber ist halt mittlerweile echt schwer hier Humor oder wenn etwas ernstgemeint ist zum unterscheiden :ratlos:
kann damit in einem Fussballforum auch recht gut leben nur wenn man selber dann immer verwarnt wird... :madmax:
Jedenfalls ein dickes Sorry an deine Adresse :) vom PIEFKEARSCH :D

Beitrag anzeigenHugo_Maradona sagte am 29. June 2010 - 10:25:

Der einzige Kasperl der ständig von Piefkeschweinen spricht....bist du!
dann lies erstmal bevor mal wieder Müll verzapfst und jetzt geh gassi....
Salem Aleikum

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten