Zum Inhalt wechseln

Brasilien 3:0 ChileNachbesprechung

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
25 replies to this topic

#1 OFFLINE   heikki

• нuр нoııand нup

• Supermod
  • 5.843 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2010 - 21:20

Alles zum Sieg der Seleção hier rein

Dieser Beitrag wurde von heikki bearbeitet: 28. Juni 2010 - 21:23

"The struggle ifself towards the heights is enough to fill a man's heart."

- Albert Camus -

#2 OFFLINE   Ston3

• ASB-Gott

• Members
  • 19.960 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2010 - 21:21

Fad

It’s gotten to the point that regardless of the sport we’re talking about if Boston doesn’t win the championship the season was a major bust

#3 ONLINE   Elwood

• ...

• Members
  • 7.668 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2010 - 21:21

mit abstand bestes spiel des turniers! :super:
verdienter sieg der brasilianer, aber zumindest ein tor hätte sich chile allemal verdient!

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 05 Dec 2009, 10:44:

Auf der Nord sitzen abgebrühte und routinierte Supportgenies.

#4 OFFLINE   valery

• Das Leben besteht in der Bewegung

• Members
  • 5.819 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2010 - 21:23

brasilien auf dem weg zum sechsten titel, es müßte schon alles schieflaufen in einem spiel, um sie raus zu kicken; für mich der favorit schlechthin auf den titel; chile heute ohne jede chance, da wird holland sicher ein anderes kaliber, dass sie gegenn brasilien gewinnen kann ich mir allerdings nur schwer vorstellen

Dieser Beitrag wurde von valery bearbeitet: 28. Juni 2010 - 21:23

Sieh dich nicht um.Schnür deinen Schuh.Jag die Hunde zurück.Wirf die Fische ins Meer.Lösch die Lupinen!Es kommen härtere Tage.

#5 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.402 Beiträge

unglaublich, was der Wark jammert, weil die Brasilianer den ball nicht ins tor jonglieren.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#6 OFFLINE   halbe südfront

• Meistercaptain

• Moderator
  • 8.137 Beiträge

brasilien wieder sehr überzeugend. man darf gespannt sein wie sie sich gegen ein starkes europäisches team präsentieren. holland wird sicher keine so leichte übung werden.
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet :„Was will eine Frau eigentlich?"Dr. Sigmund Freud

#7 OFFLINE   schooontn

• U-S-A U-S-A

• Moderator & Gremium
  • 11.991 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2010 - 21:32

fast schon erschreckend dominant/einfach das ganze.

Beitrag anzeigenAndi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:

rapid-fansein ist kein kindergeburtstag

Beitrag anzeigen-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:

der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#8 OFFLINE   go4glory

• Kennt das ASB in und auswendig

• Members
  • 4.942 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2010 - 21:36

Haha, da Schneckal, jetzt zwinkert er schon beim obligatorischen "Gute Nacht"

Was kommt als nächstes? Setzt er sich einen Sepplhut auf?
I can see what you see not, vision milky and eyes rot. When you turn they will be gone, whispering their hidden song.Then you see what cannot be, shadows move where light should be. Out of darkness, out of mind, cast down into the Halls of the Blind.

#9 OFFLINE   halbe südfront

• Meistercaptain

• Moderator
  • 8.137 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2010 - 21:39

haha. da "gute nacht schneck" :)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet :„Was will eine Frau eigentlich?"Dr. Sigmund Freud

#10 OFFLINE   Jack_Cooper

• Postinho

• Members
  • 5.543 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2010 - 21:45

Verdienter Sieg, leider. Ich hätte Chile gerne noch ein bisschen gesehen.
vi spami asbum vivus vici

Zitat

there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology

#11 OFFLINE   FURIOSO

• ASB-Messias

• Members
  • 1.520 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2010 - 23:49

Chili heute nicht ganz so scharf... :augenbrauen:
"GIGI" Luigi Riva 1964 zu Cagliari gekommen (Es kam mir vor wie in Africa) 3x Torschützenkönig,1970 Meister; Bis heute lebt Riva in Cagliari dem Ort der dem gebeutelten Waisen eine Heimat gab..."FUSSBALL IST AUS ALLEN ERDTEILEN DER GRÖSSTE GEMEINSAME NENNER AUSSER DER EROTIC""CAGLIARI" ITALIENISCHER FUSSBALLMEISTER 1969/70"MOURINHO-GREGORITSCH-MAGATH-KÜHBAUER-MARADONA-KOGLER,"FC NANTES ATLANTIQUE" "HAJDUK SPLIT" "CD TENERIFE" "LOCO MOSKVA" "WACKER INNSBRUCK"

#12 OFFLINE   sonicLFC

• Stammspieler

• Members
  • 143 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2010 - 00:05

Die Chilenen haben die Brasilianer immerhin gezwungen, zumindest ein wenig Fußball zu spielen.
Taktik und Effizienz in allen Ehren, aber was die Brasilianer in den Gruppenspielen gezeigt haben, war eine Frechheit. Dummerweise haben sie so gute Einzelspieler, dass dieser grauenhafte Ergebnisfußball bei ihnen funktioniert.
'Some people believe football is a matter of life and death. I'm very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.'(Bill Shankly)"We are Liverpool, you are playing for Liverpool. Do not forget that. You have to hold your heads high for the supporters. You have to do it for them. You cannot call yourselves Liverpool players if you have your heads down. Give yourselves the chance to be heroes." (Rafa Benitez, Istanbul, 25.05.2005)"Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."(Jean Paul Sartre)

#13 OFFLINE   Steffo

• .

• Administrator
  • 6.868 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2010 - 01:06

Es wird ganz schwer werden die Brasilianer auf dem Weg zum Titel aufzuhalten. Schade, dass Chile nicht ein leichteres Los gehabt hat, zumindest das Viertelfinale hätte ich ihnen vergönnt.

#14 ONLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2010 - 06:57

Kaka is mir ah bissl am Orsch gegangen, gestern.
Ständig diese rumbeichlerei weil nicht jeder MItspieler zu ihm passt. :facepalm:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#15 ONLINE   filippinho

• !!ZAMBIA!!

• Members
  • 5.778 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2010 - 09:10

Wie schon erwähnt eine klare Sache. Chile leider vollkommmen chancenlos.

Fürchte, daß wohl kaum ein Weg an Brasilien als Weltmeister vorbeiführt. Daheim in 4 Jahren werden's wahrscheinlich auch groß zuschlagen, das ist mir einfach zu vielder Dominanz. Ich sehe sie aber mindestens eine Klasse über der Konkurrenz. Vielleicht ausgenommen Spanien, die möchte ich mir heute nochmals genauer anschauen.

Kann man nur noch auf den Confedcup-Sieger-Fluch hoffen :augenbrauen:

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten