Zum Inhalt wechseln

Argentinien - DeutschlandSa., 03.07., 16:00 | Viertelfinale 3

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
193 replies to this topic

Umfrage: Wer kommt ins Halbfinale? (130 Mitglieder haben abgestimmt)

Argentinien oder Deutschland?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#16 ONLINE   Varimax

• Wir bleiben cool.

• Members
  • 7408 Beiträge

Geschrieben 27. June 2010 - 21:45

Beitrag anzeigenwirtshaus sagte am 27. June 2010 - 21:43:

und was war heute mit argentiniens leistung?

war auch ok, gegen einen weit stärkeren gegner, als Deutschland ihn hatte.

Dieser Beitrag wurde von Varimax bearbeitet: 27. June 2010 - 21:45

"Manchmal klatsche ich ein wenig."

#17 OFFLINE   wirtshaus

• hihi haha der pumuckl ist da

• Members
  • 4073 Beiträge

Geschrieben 27. June 2010 - 21:47

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 27. June 2010 - 21:45:

war auch ok, gegen einen weit sträkeren gegner, als Deutschland ihn hatte.

also ich weiß nicht, fand die leistung ehr nicht ansprechend. natürlich mussten sie nicht mehr viel machen nach dem 2:0 aber wenn mexiko ein bisschen mehr glück im abschluss hätte, wären sie gefallen. ich weiß hätti wari, kann man nicht wissen, aber sie haben mich heute enttäuscht. so viele fehler beim ball stoppen, demichelis... pff da brauch ich nix mehr sagen und messi :ratlos: hat der überhaupt gespielt?
Natürlich schadet red bull dem fußball, aber wer kommt auch auf die dumme idee ihn in red bull einzulegen?FREE FANATICS! WIR BRAUCHEN IHN!!!

#18 ONLINE   Varimax

• Wir bleiben cool.

• Members
  • 7408 Beiträge

Geschrieben 27. June 2010 - 21:50

überragend war argentinien eh nicht. aber deutschland wird in der abwehr einige probleme gegen sie bekommen. heute spielten die deutschen gegen verunsicherte, unbewegliche, technisch schwache engländer - trotzdem kamen sie zwischendurch einigeermaßen ins schwimmen. offensiv/konter waren sie natürlich stark und werden gefährlich sein. aber wie gesagt, die abwehr ist mMn die große schwachstelle bei ihnen.

#19 OFFLINE   Bretwalda

• Christian Wulffs Pressesprecher

• Members
  • 8228 Beiträge

Geschrieben 27. June 2010 - 21:52

Beitrag anzeigenschooontn sagte am 27. June 2010 - 21:38:

bretwalda mit diego profilbild im facebook, easy game for germany
Tja, all die Sympathien für das deutsche Team sind wieder verloren gegangen, nachdem die Hunnen (man erlaube mir das) über das Flex hergefallen sind und mit ihren Aloha-Kränzen, der Scharz-Gold-Rot Tusche und der aufgesetzten Freundlichkeit die beste Location von Wien überrannt haben. Schleichts euch doch nach Bielefeld zum Studieren! :kotz:

Dieser Beitrag wurde von Bretwalda bearbeitet: 27. June 2010 - 21:53

Raiffeisen Reisewelt, weil Reisen ist unsere Welt!ASB sezione phlegmatiker

#20 ONLINE   Varimax

• Wir bleiben cool.

• Members
  • 7408 Beiträge

Geschrieben 27. June 2010 - 21:55

Beitrag anzeigenBretwalda sagte am 27. June 2010 - 21:52:

Tja, all die Sympathien für das deutsche Team sind wieder verloren gegangen, nachdem die Hunnen (man erlaube mir das) über das Flex hergefallen sind und mit ihren Aloha-Kränzen, der Scharz-Gold-Rot Tusche und der aufgesetzten Freundlichkeit die beste Location von Wien überrannt haben. Schleichts euch doch nach Bielefeld zum Studieren! :kotz:

muss sagen, am Gürtel waren sie recht gesittet und dezent. allerdings antürlich cniht in solcehn massen vertreten wie am Donaukanal. aber gerade die Deutschen, die hier sind, sind in kleinen Dosen eh erträglich.

edit: aber wenns zu arg wird, könnte man ja das badeschiff losmachen und per schubschiff nach passau buxieren. da wär schon viel gewonnen.

Dieser Beitrag wurde von Varimax bearbeitet: 27. June 2010 - 21:58

#21 OFFLINE   Bretwalda

• Christian Wulffs Pressesprecher

• Members
  • 8228 Beiträge

Geschrieben 27. June 2010 - 21:58

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 27. June 2010 - 21:55:

muss sagen, am Gürtel waren sie recht gesittet und dezent. allerdings antürlich cniht in solcehn massen vertreten wie am Donaukanal. aber gerade die Deutschen, die hier sind, sind in kleinen Dosen eh erträglich.
Richtig, in keinen Dosen. Aber nicht in Hunderten. Über die Türken regt man sich auf wenns die Türkeiflaggen zeigen, aber bei den Deutschen, na da geht des schon. Da kann man sogar mit der DDR-Flagge herumlaufen, Dreckspiefs.

Dieser Beitrag wurde von Bretwalda bearbeitet: 27. June 2010 - 21:59

Raiffeisen Reisewelt, weil Reisen ist unsere Welt!ASB sezione phlegmatiker

#22 OFFLINE   little beckham

• Fußballgott

• Members
  • 13195 Beiträge

Geschrieben 27. June 2010 - 21:59

2:1 Argentinien
grazie per tutto, ciao Jimmy!

Zitat

Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.

#23 OFFLINE   neuron

• "Der Fußball muss sauber bleiben"

• Members
  • 8682 Beiträge

Geschrieben 27. June 2010 - 22:01

Argentinien in der Offensive individuell besser, dafür defensiv sehr verwundbar und hier erst gegen Mexiko erstmals halbwegs gefordert. Konter dürften bei den Deutschen besser funktionieren.

Geht Deutschland in Führung, ist Argentinien weg, behaupte ich jetzt mal. Ansonsten wird's sicher ein sehr unterhaltsamer Schlager. Elferschießen nehme ich auch gerne. :augenbrauen:

Beitrag anzeigenHutz sagte am 21. April 2012 - 20:28:

Danke, liebe Mama, dass du dich vor 35 Jahren und 9 Monaten von meinem Vater hast budern lassen. So feierte meine Schwester heute ihren Geburtstag beim Heurigen und ich hab das Desaster (was es offensichtlich war) nicht gesehen.

#24 ONLINE   Varimax

• Wir bleiben cool.

• Members
  • 7408 Beiträge

Geschrieben 27. June 2010 - 22:01

Beitrag anzeigenBretwalda sagte am 27. June 2010 - 21:58:

Da kann man sogar mit der DDR-Flagge herumlaufen, Dreckspiefs.

:support: baut die Mauer wieder auf, nur diesmal längs des Inn!

#25 OFFLINE   mazunte

• Náhuatl

• Members
  • 12661 Beiträge

Geschrieben 27. June 2010 - 22:03

Beitrag anzeigenlittle beckham sagte am 27. June 2010 - 21:59:

2:1 Argentinien
da bin ich mir nicht so sicher und hoffe sie sulen sich nicht nach dieser Leistung.
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!

#26 OFFLINE   Austria_WAC

• ASB-Messias

• Members
  • 1681 Beiträge

Geschrieben 27. June 2010 - 22:04

Argentinien ist eigentlich mein WM Favorit, wenn sie aber gegen GER so wie heute gegen die (guten) Mexikaner spielen, kann es ganz schwer werden. Andererseits wird man erstmals sehen, wie sich die Deutschen gegen einen technisch starken Gegner tun (gegen Ghana habens ja net so sattelfest ausgesehen). Mein Tip: ein knapper Sieg der Gauchos ....

#27 OFFLINE   Gampern

• 9949 :D

• Members
  • 9949 Beiträge

Geschrieben 27. June 2010 - 22:04

Ein faires Spiel ohne gravierende Fehlentscheidungen wär mal a Hit! :davinci:

Beitrag anzeigenBretwalda sagte am 27. June 2010 - 21:52:

HAHAHA, das hast dir für das Australien Spiel verdient!
Who cares about top flight football?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10. November 2009 - 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#28 OFFLINE   Mecki

• Fantastico, vamonos!

• Moderator
  • 9798 Beiträge

Geschrieben 27. June 2010 - 22:06

2:1 n.V. für Argentinien, mehr Wunsch als Glaube, denn irgendwie hab ich im Gefühl, dass die Deutschen weiterkommen werden, und wahrscheinlich gar nicht unverdient.

View PostBurschi, on 16. May 2011 - 07:21, said:

Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl

View PostVarimax, on 18. December 2011 - 10:13, said:

Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.

#29 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26114 Beiträge

Geschrieben 27. June 2010 - 22:10

Beitrag anzeigenwirtshaus sagte am 27. June 2010 - 21:44:

demichelis einfach eine vorgabe. ich hoff alle bayern treffen nach fehlern von dem hinnigen :=
:finger:

wunsch: argentinien
befürchtung: deutschland

tipp 3:2 für argentinien, möglicherweise erst in der verlängerung.

argentinien wird sich steigern müssen bzw. kann sich drauf einstellen dass die deutschen, so wie mexiko, auch ziemlich dagegen halten werden. andererseits ist argentinien wohl als deutlich stärker als england einzuschätzen, von daher wird's wohl ein knappes spiel werden, auch wenn der es dfb-elf natürlich in die hände spielt wenn die jungs sehen wie sich argentinien gegen mexiko abgemüht hat (aber vielleicht unterschätzen sie sie dann auch).

wann haben die deutschen eigentlich zuletzt ein elfmeterschießen verloren? ich glaub das war überhaupt noch nie der fall. die gauchos sind aber afaik in dieser disziplin auch relativ stark.

Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 27. June 2010 - 22:13

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#30 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9158 Beiträge

Geschrieben 27. June 2010 - 22:10

Sollte es Diego mit seinem traumhaften Team nicht gelingen die Blödsinnigen zu stoppen, dann verspreche ich, bis zum Ende dieses Kalenderjahres kein böses Wort über die Glücksbrunzis aus dem Westen von Polen mehr zu verlieren.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten