Uruguay 2:1 SüdkoreaNachbesprechung
#2 OFFLINE
#3 OFFLINE
Geschrieben 26. June 2010 - 16:57
valderama sagte am 13. November 2009 - 16:01:
gufl zu ianrush sagte am 10. November 2009 - 15:28:
#4 OFFLINE
Geschrieben 26. June 2010 - 16:57
Dieser Beitrag wurde von Jack_Cooper bearbeitet: 26. June 2010 - 16:58
Zitat
#5 ONLINE
Geschrieben 26. June 2010 - 16:59
#6 ONLINE
Geschrieben 26. June 2010 - 16:59
nevermore sagte am 26. June 2010 - 16:50:
scr schimli sagte am 26. June 2010 - 16:50:
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#7 OFFLINE
Geschrieben 26. June 2010 - 17:00
Urugay hat wieder mal gezeigt warum ich diese Mannschaft nicht mag. Forlan der tolle metrosexuelle Stürmer-Star völlig abgemeldet. Suarez toll aber allem in allem 50 Minuten unertragbar Schweizer Fussball durch Valderamas Helden.
#8 OFFLINE
Geschrieben 26. June 2010 - 17:04
der sieg der urus passt schon, war verdient, 2. tor war sehr genial. Die koreaner haetten aber alle moeglichkeiten gehabt ebenso siegreich vom platz zu gehen, aber entweder lags am unvermoegen oder an individuellen fehlern. Wie auch das Japan spielt ausgeht, die beiden haben mich positiv ueberrascht.
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
#9 OFFLINE
Geschrieben 26. June 2010 - 17:08
+[Jogi]+ sagte am 26. June 2010 - 17:04:
der sieg der urus passt schon, war verdient, 2. tor war sehr genial. Die koreaner haetten aber alle moeglichkeiten gehabt ebenso siegreich vom platz zu gehen, aber entweder lags am unvermoegen oder an individuellen fehlern. Wie auch das Japan spielt ausgeht, die beiden haben mich positiv ueberrascht.
Die stinkfaden Partien hab ich nur nebenbei verfolgt oder lieber dann doch etwas für meine Prüfungen gelernt. Bei welchen Partien soll denn der Schiri schlechter gewesen sein? Immer wenn ein Koreaner umgefallen ist, hat der Schiri weiterspielen lassen und umgekehrt meist Freistoss für Uruguay. Grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass hier nie ein Foul dabei war. Der glatzter Uruguayaner hatte ja einen Freifahrtsschein zum Rumblen. Vorallem die ganz letzte Szene hätte ich gern nochmal gesehen - najo. Viele mögen die Koreaner nicht und deshalb stehe ich wohl mit meiner Meinung alleine.
#10 OFFLINE
Geschrieben 26. June 2010 - 17:13
Ronian sagte am 26. June 2010 - 17:08:
stark war alles andere als schlecht, nur perez hätte gelb sehen müssen und ein elfmeter für uru wär eventuell (nicht zwingend) zu geben gewesen.
#11 OFFLINE
Geschrieben 26. June 2010 - 17:15
Ronian sagte am 26. June 2010 - 17:08:
mein punkt ist, du magst die urus einfach ned
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
#12 OFFLINE
Geschrieben 26. June 2010 - 17:16
p1 sagte am 26. June 2010 - 17:13:
stark war alles andere als schlecht, nur perez hätte gelb sehen müssen und ein elfmeter für uru wär eventuell (nicht zwingend) zu geben gewesen.
+Elfer für Korea, Abseits welches keines war bei Suarez-Alleingang, Sitzsschwalbe die höchst peinlich war und wie gesagt, die Koreaner wurden teilweise schon umgehauen ohne das da ein Ball gespielt wurde - ka ob der immer so spielen lässt!
#13 OFFLINE
Geschrieben 26. June 2010 - 17:21
Iniesta sagte am 26. June 2010 - 16:59:
Dieser Beitrag wurde von nevermore bearbeitet: 26. June 2010 - 17:21
#14 OFFLINE
Geschrieben 26. June 2010 - 17:26
Die erste Hälfte endete völlig zurecht mit einer Führung von Uruguay (hier gilt der Dank dem südkoreanischen Torwächter). Leider ist der deutsche Schiedsrichter Stark zweimal schwach gewesen und bei seinen Entscheidungen danebengeschrammt.
Danach haben sich die Urus schwer zurückgezogen, allerdings ohne dabei souverän zu wirken. Die Chancen der Südkoreaner häuften sich und der Ausgleich war leider mehr als verdient.
Interessanterweise konnten die Herren aus Montevideo und Umgebung danach aber wieder extrem zulegen und der großartige (wenngleich manchmal etwas eigensinnige) Suarez machte braverweise ein Zaubertor. Danach durfte ich wieder zittern und auch schwitzen. Beim Schlusspfiff dämpfte ich dann meine zehnte Tschick aus und alles war gut. Danke Uruguay. Es ist mir einfach nur ein Fest.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen