Zum Inhalt wechseln

Uruguay 2:1 SüdkoreaNachbesprechung

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
26 replies to this topic

#1 OFFLINE   nevermore

• Broadway Bully

• Moderator & Gremium
  • 19741 Beiträge

Geschrieben 26. June 2010 - 16:54

Go.
Emergency induction port.

#2 OFFLINE   pheips

• ASB-Legende

• Members
  • 12792 Beiträge

Geschrieben 26. June 2010 - 16:55

Beitrag anzeigennevermore sagte am 26. June 2010 - 16:50:

DIe USA fährt da drüber. Mark my words.
Hmmm, ich glaub die Südkoreaner werden ein bißerl unterschätzt. Die zu biegen ist net so leicht, glaub ich. So eine Leitung müssen die Amis erst einmal gegen Uruguay bringen.

#3 OFFLINE   Gampern

• 9949 :D

• Members
  • 9949 Beiträge

Geschrieben 26. June 2010 - 16:57

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 13. November 2009 - 16:01:

[...] Uruguay [...]. Mit diesen Herren ist es doch immer wieder eine Zitterei bis zum Ende. Aber gerade deshalb mag ich dieses schwierige Kind so sehr.
same old Urus!
Who cares about top flight football?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10. November 2009 - 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#4 OFFLINE   Jack_Cooper

• Postinho

• Members
  • 5543 Beiträge

Geschrieben 26. June 2010 - 16:57

Olli Kahn zum Gegentor: "Muslera muss da rein gehen das die Fetzen fliegen" :allaaah: :allaaah:

Dieser Beitrag wurde von Jack_Cooper bearbeitet: 26. June 2010 - 16:58

vi spami asbum vivus vici

Zitat

there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology

#5 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43402 Beiträge

Geschrieben 26. June 2010 - 16:59

bravo, Urus.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#6 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26114 Beiträge

Geschrieben 26. June 2010 - 16:59

Beitrag anzeigennevermore sagte am 26. June 2010 - 16:50:

DIe USA fährt da drüber. Mark my words.
0:0, verlängerung, elferschießen, offener ausgang. die amis treffen ja nix.

Beitrag anzeigenscr schimli sagte am 26. June 2010 - 16:50:

Blöder Muslera, ruiniert einfach meinen Tipp. :eviltongue:
+1

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#7 OFFLINE   Ronian

• Mit Kernöl lafts einfach besser!

• Members
  • 1894 Beiträge

Geschrieben 26. June 2010 - 17:00

Schlechteste Schirileistung so far. 2 Mal Elfmeter je Team vorenthalten. Dazu noch etliche nicht gegebene Freistösse für Südkorea (siehe diese blade glatzerte Sau die immer die Spieler und nicht den Ball wegräumt).

Urugay hat wieder mal gezeigt warum ich diese Mannschaft nicht mag. Forlan der tolle metrosexuelle Stürmer-Star völlig abgemeldet. Suarez toll aber allem in allem 50 Minuten unertragbar Schweizer Fussball durch Valderamas Helden.

#8 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13522 Beiträge

Geschrieben 26. June 2010 - 17:04

also wenn das die schlechteste schirileistung gewesen sein soll, dann hast einige spiele versaeumt

der sieg der urus passt schon, war verdient, 2. tor war sehr genial. Die koreaner haetten aber alle moeglichkeiten gehabt ebenso siegreich vom platz zu gehen, aber entweder lags am unvermoegen oder an individuellen fehlern. Wie auch das Japan spielt ausgeht, die beiden haben mich positiv ueberrascht.
Visit Neuralethes - der Scienceblog

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#9 OFFLINE   Ronian

• Members
  • 1894 Beiträge

Geschrieben 26. June 2010 - 17:08

Beitrag anzeigen+[Jogi]+ sagte am 26. June 2010 - 17:04:

also wenn das die schlechteste schirileistung gewesen sein soll, dann hast einige spiele versaeumt

der sieg der urus passt schon, war verdient, 2. tor war sehr genial. Die koreaner haetten aber alle moeglichkeiten gehabt ebenso siegreich vom platz zu gehen, aber entweder lags am unvermoegen oder an individuellen fehlern. Wie auch das Japan spielt ausgeht, die beiden haben mich positiv ueberrascht.

Die stinkfaden Partien hab ich nur nebenbei verfolgt oder lieber dann doch etwas für meine Prüfungen gelernt. Bei welchen Partien soll denn der Schiri schlechter gewesen sein? Immer wenn ein Koreaner umgefallen ist, hat der Schiri weiterspielen lassen und umgekehrt meist Freistoss für Uruguay. Grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass hier nie ein Foul dabei war. Der glatzter Uruguayaner hatte ja einen Freifahrtsschein zum Rumblen. Vorallem die ganz letzte Szene hätte ich gern nochmal gesehen - najo. Viele mögen die Koreaner nicht und deshalb stehe ich wohl mit meiner Meinung alleine.

#10 OFFLINE   p1

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8717 Beiträge

Geschrieben 26. June 2010 - 17:13

Beitrag anzeigenRonian sagte am 26. June 2010 - 17:08:

Die stinkfaden Partien hab ich nur nebenbei verfolgt oder lieber dann doch etwas für meine Prüfungen gelernt. Bei welchen Partien soll denn der Schiri schlechter gewesen sein? Immer wenn ein Koreaner umgefallen ist, hat der Schiri weiterspielen lassen und umgekehrt meist Freistoss für Uruguay. Grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass hier nie ein Foul dabei war. Der glatzter Uruguayaner hatte ja einen Freifahrtsschein zum Rumblen. Vorallem die ganz letzte Szene hätte ich gern nochmal gesehen - najo. Viele mögen die Koreaner nicht und deshalb stehe ich wohl mit meiner Meinung alleine.
spontan fällt mir chile - schweiz ein.
stark war alles andere als schlecht, nur perez hätte gelb sehen müssen und ein elfmeter für uru wär eventuell (nicht zwingend) zu geben gewesen.

#11 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13522 Beiträge

Geschrieben 26. June 2010 - 17:15

Beitrag anzeigenRonian sagte am 26. June 2010 - 17:08:

mein punkt ist, du magst die urus einfach ned ;)
Visit Neuralethes - der Scienceblog

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#12 OFFLINE   Ronian

• Members
  • 1894 Beiträge

Geschrieben 26. June 2010 - 17:16

Beitrag anzeigenp1 sagte am 26. June 2010 - 17:13:

spontan fällt mir chile - schweiz ein.
stark war alles andere als schlecht, nur perez hätte gelb sehen müssen und ein elfmeter für uru wär eventuell (nicht zwingend) zu geben gewesen.

+Elfer für Korea, Abseits welches keines war bei Suarez-Alleingang, Sitzsschwalbe die höchst peinlich war und wie gesagt, die Koreaner wurden teilweise schon umgehauen ohne das da ein Ball gespielt wurde - ka ob der immer so spielen lässt!

#13 OFFLINE   nevermore

• Broadway Bully

• Moderator & Gremium
  • 19741 Beiträge

Geschrieben 26. June 2010 - 17:21

Beitrag anzeigenIniesta sagte am 26. June 2010 - 16:59:

0:0, verlängerung, elferschießen, offener ausgang. die amis treffen ja nix.
Was willst machen wennst jede Partie 3 Tore schießen musst damit die FIFA mal eines zählt.

Dieser Beitrag wurde von nevermore bearbeitet: 26. June 2010 - 17:21

Emergency induction port.

#14 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9158 Beiträge

Geschrieben 26. June 2010 - 17:26

_Uruguay_ :bangyourhead:

Die erste Hälfte endete völlig zurecht mit einer Führung von Uruguay (hier gilt der Dank dem südkoreanischen Torwächter). Leider ist der deutsche Schiedsrichter Stark zweimal schwach gewesen und bei seinen Entscheidungen danebengeschrammt.
Danach haben sich die Urus schwer zurückgezogen, allerdings ohne dabei souverän zu wirken. Die Chancen der Südkoreaner häuften sich und der Ausgleich war leider mehr als verdient.
Interessanterweise konnten die Herren aus Montevideo und Umgebung danach aber wieder extrem zulegen und der großartige (wenngleich manchmal etwas eigensinnige) Suarez machte braverweise ein Zaubertor. Danach durfte ich wieder zittern und auch schwitzen. Beim Schlusspfiff dämpfte ich dann meine zehnte Tschick aus und alles war gut. Danke Uruguay. Es ist mir einfach nur ein Fest.

#15 OFFLINE   rapidwien21

• Workaholic

• Members
  • 3365 Beiträge

Geschrieben 26. June 2010 - 17:27

Spielt die USA heut nicht noch gegen Ghana?

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten