Iniesta + Villa.
Chile - Spanien 1:2Nachbesprechung
Started by Iniesta, Jun 25 2010 21:21
34 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 25. June 2010 - 21:21
Danke Spanien, danke Chile. Der 2. 5er heute.
#8 OFFLINE
Geschrieben 25. June 2010 - 21:23
Perfekt, beide weiter
Würd mir auch wünschen dass beide ins 1/4Finale kommen, aber vorallem bei Chile leider unwahrscheinlich, auch Spanien wird sich steigern müssen.
Burschi, on 16. May 2011 - 07:21, said:
Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl
Varimax, on 18. December 2011 - 10:13, said:
Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.
#9 OFFLINE
Geschrieben 25. June 2010 - 21:23
Tintifaxerl sagte am 25. June 2010 - 21:22:
Sehr schön, beide weiter, das werden 3 Leckerbissen im Achtelfinale werden.
fast richtig - ich seh nämlich 4 leckerbissen
portugal - spanien
england - deutschland
chile - brasilien
argentinien - mexiko
MATERAZZI sagte:
Daher müsste man es schaffen, Gelder aufzutreiben, um solche Spieler wie Bubalo oder Vieri nach Hütteldorf zu holen.
Ernesto sagte:
wir wissen aber nicht ob sich hoden und tokic nicht genauso gut ergänzen, weil hiden keine ehrliche chance bekommen hat. willst du das einfach nicht einsehen??
Jimmy Connors sagte:
Im modernen Tennis bis du ein Sandplatz- Spezialist, oder ein Rasen-Spezialist, oder ein Hartcourt-Spezialist - oder du bist Roger Federer.
#10 ONLINE
Geschrieben 25. June 2010 - 21:24
gottseidank sind die absolut richtigen mannschaften weiter, vor allem um die tapferen Chilenen wäre es unendlich schade gewesen, die spielen wirklich sehr fein.
ein es der besten spiele, die ich je gesehen habe, war auch mit chilenischer beteiligung und zwar CHI - AUT bei der UZ0 WM. trotz 0:0 ein wahnsinnsspiel.
ein es der besten spiele, die ich je gesehen habe, war auch mit chilenischer beteiligung und zwar CHI - AUT bei der UZ0 WM. trotz 0:0 ein wahnsinnsspiel.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#14 OFFLINE
Geschrieben 25. June 2010 - 21:26
OoK_PS sagte am 25. June 2010 - 21:24:
bei chile kann ich mich da nur an vidal erinnern - waren da noch mehr von der heutigen mannschaft dabei?
MATERAZZI sagte:
Daher müsste man es schaffen, Gelder aufzutreiben, um solche Spieler wie Bubalo oder Vieri nach Hütteldorf zu holen.
Ernesto sagte:
wir wissen aber nicht ob sich hoden und tokic nicht genauso gut ergänzen, weil hiden keine ehrliche chance bekommen hat. willst du das einfach nicht einsehen??
Jimmy Connors sagte:
Im modernen Tennis bis du ein Sandplatz- Spezialist, oder ein Rasen-Spezialist, oder ein Hartcourt-Spezialist - oder du bist Roger Federer.
#15 ONLINE
Geschrieben 25. June 2010 - 21:27
Batigol_7 sagte am 25. June 2010 - 21:26:
bei chile kann ich mich da nur an vidal erinnern - waren da noch mehr von der heutigen mannschaft dabei?
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0