Zum Inhalt wechseln

Schweiz - Honduras 0:0Nachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
27 replies to this topic

#16 ONLINE   Varimax

• Wir bleiben cool.

• Members
  • 7408 Beiträge

Geschrieben 25. June 2010 - 21:39

Beitrag anzeigenmatthi81 sagte am 25. June 2010 - 21:36:

Immerhin liegt diese Truppe in der FIFA-Weltrangliste auf Platz 38 und damit 30 Plätze vor Österreich :D.

DiCo wird schon einen Antrag auf ein Freundschaftsspiel stellen. und ich wage zu behaupten, dass wir gegen diesen WM-Teilnehmer auch ein 0:0 erkämpfen können.
"Manchmal klatsche ich ein wenig."

#17 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43402 Beiträge

Geschrieben 25. June 2010 - 21:40

das muss man sich echt einmal vorstellen, ein 2:0 gegen Honduras würde reichen und man vergeigt das.

ich will mir gar nicht vorstellen, wie das ASB ausgezuckt wäre, wenn das Österreich passiert wäre (auch umlegbar auf eine ähnliche konstellation in der quali).
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#18 ONLINE   Varimax

• Wir bleiben cool.

• Members
  • 7408 Beiträge

Geschrieben 25. June 2010 - 21:42

Hitzfeld auf Schwyzerdütsch - klingt shcon ziemlich seltsam...

#19 OFFLINE   p1

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8717 Beiträge

Geschrieben 25. June 2010 - 21:46

War aber auch extrem stümperhaft, wie die Truppe aus Honduras mit ihren Konterchancen umgegangen sind. Teilweise war da eine 3:1 Überzahlsituation, und die werten Herren treffen nur den Goalie.
Wobei, ein reguläres Tor (wegen Abseits aberkannt) habens eh geschossen, von daher kann die Schweiz mit dem X noch zufrieden sein.

#20 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26113 Beiträge

Geschrieben 25. June 2010 - 21:47

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 25. June 2010 - 21:42:

Hitzfeld auf Schwyzerdütsch - klingt shcon ziemlich seltsam...
wo war das bitte schwyzerdütsch? :ratlos:

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#21 ONLINE   Varimax

• Wir bleiben cool.

• Members
  • 7408 Beiträge

Geschrieben 25. June 2010 - 21:48

Beitrag anzeigenIniesta sagte am 25. June 2010 - 21:47:

wo war das bitte schwyzerdütsch? :ratlos:

aufm schweizer sender.

#22 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26113 Beiträge

Geschrieben 25. June 2010 - 21:49

Beitrag anzeigenp1 sagte am 25. June 2010 - 21:46:

War aber auch extrem stümperhaft, wie die Truppe aus Honduras mit ihren Konterchancen umgegangen sind. Teilweise war da eine 3:1 Überzahlsituation, und die werten Herren treffen nur den Goalie.
Wobei, ein reguläres Tor (wegen Abseits aberkannt) habens eh geschossen, von daher kann die Schweiz mit dem X noch zufrieden sein.
das war ein abseits lt. tv-auflösung.

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 25. June 2010 - 21:48:

aufm schweizer sender.
aso, ok.

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#23 ONLINE   herrgesangsverein

• :eek:

• Moderator & Gremium
  • 15859 Beiträge

Geschrieben 25. June 2010 - 22:15

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 25. June 2010 - 21:48:

aufm schweizer sender.
hat aber immer an lustigen schwäbischen badischen akzent dabei. gefällt mir echt gut.

Dieser Beitrag wurde von herrgesangsverein bearbeitet: 25. June 2010 - 22:16

ich allein bin mein verein
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!

#24 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26338 Beiträge

Geschrieben 26. June 2010 - 02:04

Beitrag anzeigenMecki sagte am 25. June 2010 - 21:22:

Hat der Revo Recht gehabt. Fein :super:

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 25. June 2010 - 21:22:

danke, revo :love:
Ich hoffe ihr habt brav gewettet. :)
:RiedWachler:
Diese Signatur ist in Arbeit ...

#25 OFFLINE   nordi.lfc

• Europaklassespieler

• Members
  • 439 Beiträge

Geschrieben 26. June 2010 - 07:04

Die Schweizer haben eine Riesengelegenheit verpasst gestern abend, gegen Honduras muß man einfach auch mal das Tor treffen.
Die schwache Offensive hat ihnen das Rückgrat bei dieser WM gebrochen.
Ist halt kein Theaterpublikum beim Fußball www.reds-online.de

#26 OFFLINE   p1

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8717 Beiträge

Geschrieben 26. June 2010 - 08:34

Beitrag anzeigenIniesta sagte am 25. June 2010 - 21:49:

das war ein abseits lt. tv-auflösung.
ich glaub wir meinen verschiedene 2 szenen, er hatte bereits eingeschoben (der spieler von honduras), wurde aber abgepfiffen und danach wurde aufgelöst, dass es gar kein abseits war.

#27 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21268 Beiträge

Geschrieben 26. June 2010 - 08:56

ich find's eine frechheit, dass man diese szene nicht wiederholt hat (wenn es die szene ist, wo tatsächlich ein tor gefallen wäre).
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#28 OFFLINE   basilese

• ENANDERSKALIBER!

• Members
  • 6846 Beiträge

Geschrieben 26. June 2010 - 15:13

Beitrag anzeigennordi.lfc sagte am 26. June 2010 - 07:04:

Die Schweizer haben eine Riesengelegenheit verpasst gestern abend, gegen Honduras muß man einfach auch mal das Tor treffen.
Die schwache Offensive hat ihnen das Rückgrat bei dieser WM gebrochen.

Das ist so, wobei man vor der wm (und vor der bekanntgabe des kaders) noch gedacht hätte die defensive sei das schwächste glied und die offensive besser als man das von der schweiz gewohnt ist.
nur hat es in der offensive am meisten verletzungspech gegeben. streller bester schweizer torschütze (in der liga) und in der form seines lebens (nicht nur klassische abstauber tore sondern zahlreiche unglaubliche einzelleistungen) hat sich ja noch im training verletzt und bunjaku musste nachrücken. frei hat sich im februar den oberarm gebrochen und fiel bis zur wm verletzt aus, als er dann wieder spielbereit war verstauchte er sich den knöchel schlimm. dazu kommt dass es ein riesen fehler von hitzfeld war valentin stocker nicht mitzunehmen. beim fc basel eine riesen saison hinter sich, der wäre die nötige offensivkraft auf den flügeln gewesen... anstelle vom unterirdischen barnetta oder gelson (war nur im ersten spiel gut, auch wegen seines tores). zudem war es falsch immer auf nkufo zu setzen den klar schwächsten stürmer. vielleicht gegen spanien noch ok als es darum ging den ball vorne zu halten, aber nicht wenn wir gegen honduras 2 tore schiessen müssen. zudem ist es falsch den womöglich besten schweizer fussballer was die krativität und technik betrifft nur 45 minuten zu bringen --> hakan yakin. man hat es ja an der euro gesehen als er auch nur wegen verletzungen einsatzzeit bekam und alle 3 tore schoss. die zukunft sieht dennoch ziemlich rosig aus. mit ben khalifa rutscht ein riesen stürmertalent nach. nkufo wird nicht mehr in der nationalmannschaft spielen. shqiri und valentin stocker auch noch ganz junge. zudem gilt es abzuwarten wer von den u17 weltmeistern neben ben khalifa den durchbruch schaffen wird. xhaka und kamer sind auf diese saison ins profikader des fc basel nachgerutscht. ben khalifa wird bei wolfsburg spielen. das kommt gut...
«Die Fans sind enorm wichtig, sie sind der Stamm des FCB-Baums, der auch bleibt, wenn die Blätter wechseln.» - Bernhard Heusler (Designierter Präsident des FC Basel) 09.12.2011

Gruppe H · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten