Zum Inhalt wechseln

Deutschland - EnglandSo., 27.06., 16:00 | Achtelfinale 3

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
185 replies to this topic

Umfrage: Wer steigt ins Achtelfinale auf? (135 Mitglieder haben abgestimmt)

Deutschland oder England?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#31 OFFLINE   nordi.lfc

• Europaklassespieler

• Members
  • 439 Beiträge

Geschrieben 24. June 2010 - 06:13

Ich rechne mit einem engen Spiel und das zum Elfmeterschießen kommt.
Wenn Podolski nicht schießt, kommt Deutschland weiter. :betrunken:

Finde es schade das beide Teams ( jetzt schon ) aufeinander treffen, hätte mir so ein Duell mal für ein Endspiel gewünscht.
Und wenn man dann bedenkt, das der Sieger auf Argentinien trifft, echt blöde Konstellation. :ratlos:
Ist halt kein Theaterpublikum beim Fußball www.reds-online.de

#32 OFFLINE   Lucarelli99

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9885 Beiträge

Geschrieben 24. June 2010 - 06:36

Beitrag anzeigenMy-name-is-Earl sagte am 23. June 2010 - 22:53:

Bin das 1. Mal in der Situation bei einem Duell GER - ENG nicht klar zu England zu halten. :betrunken:
Seit Kahn und Ballack weg sind ist Deutschland nicht mehr sooo unsympathisch und die englische Prolo - Truppe um Rooney und Terry halt ich eigentlich auch nur schwer aus.

Außerdem hängt es mir schon zum Hals raus immer zum Verlierer zu halten. :kotz:

Nein, nein, nein, versuche jetzt nicht ein "Man-kann-ja-eh-zu-den Deutschen-halten" Szenario herbeizuschreiben, denn das gibt es nicht, auf keinen Fall!

England!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von Lucarelli99 bearbeitet: 24. June 2010 - 08:38

#33 ONLINE   j.d.

• Members
  • 23062 Beiträge

Geschrieben 24. June 2010 - 07:01

2:1 England n.V.

#34 OFFLINE   Tom.

• Gobbo

• Members
  • 7421 Beiträge

Geschrieben 24. June 2010 - 07:09

Beitrag anzeigenschooontn sagte am 23. June 2010 - 21:51:

1-0 schland
:v:
_Deutschland_

★★★

#35 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 24. June 2010 - 07:59

Come on England.
Weg mit Schland.
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#36 OFFLINE   mufc

• hehe

• Members
  • 2686 Beiträge

Geschrieben 24. June 2010 - 08:09

Rooney muss es und wirds richten :v:

1-0. Rooney per Kopf

Manchester United F.C.

Tirola

#37 OFFLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23622 Beiträge

Geschrieben 24. June 2010 - 08:12

Ich glaube das Niveau wird bei beiden Mannschaften extrem angehoben, Vorrunde war Vorrunde und jetzt gehts los und japp, der Gewinner dieser Partie wird Weltmeister :yes:

(Hoffentlich England)

#38 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 24. June 2010 - 08:15

Beitrag anzeigenmufc sagte am 24. June 2010 - 08:09:

Rooney muss es und wirds richten :v:

1-0. Rooney per Kopf

das wird eine torlose wm von rooney.
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#39 OFFLINE   Jack_Cooper

• Postinho

• Members
  • 5543 Beiträge

Geschrieben 24. June 2010 - 08:18

Ist das 5. Aufeinander treffen von Deutschland und England bei einer WM.
Das letzte Match was Deutschland gegen England bei einer WM verloren hat, war das Finale '66. Das wird auch so bleiben. 2:1 Deutschland :v:
vi spami asbum vivus vici

Zitat

there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology

#40 OFFLINE   gazza8

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1254 Beiträge

Geschrieben 24. June 2010 - 08:29

Beitrag anzeigenLucarelli99 sagte am 24. June 2010 - 06:36:

Nein, nein, nein, versuche jetzt nicht ein "Man-kann-ja-eh-zu-den Deutschen-halten" Szenario herbeizuschreiben, denn das gibt es nicht, auf keienn Fall!

England!!!!!!
Treffender kann man es nicht formulieren.
"They have their 12th man .......... we have ours"(Fred Smoot before WC-Game @ Seattle

#41 OFFLINE   mufc

• hehe

• Members
  • 2686 Beiträge

Geschrieben 24. June 2010 - 08:30

Beitrag anzeigenpsYwalker sagte am 24. June 2010 - 08:15:

das wird eine torlose wm von rooney.

immer diese pessimisten... :madmax: :D

Manchester United F.C.

Tirola

#42 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 24. June 2010 - 08:44

Beitrag anzeigenmufc sagte am 24. June 2010 - 08:30:

immer diese pessimisten... :madmax: :D

ich würds mir wünschen und ihm vergönnen, dass er endlich trifft. :super:
aba glaubn tu ichs einfach ned.

wuascht - england kommt weiter :hammer:

Dieser Beitrag wurde von psYwalker bearbeitet: 24. June 2010 - 08:44

TERROR DURCH KUNST

#43 OFFLINE   Jack_Cooper

• Postinho

• Members
  • 5543 Beiträge

Geschrieben 24. June 2010 - 08:46

Beitrag anzeigenpsYwalker sagte am 24. June 2010 - 08:44:

ich würds mir wünschen und ihm vergönnen, dass er endlich trifft. :super:
aba glaubn tu ichs einfach ned.

wuascht - england kommt weiter :hammer:

England kommt nie gegen Deutschland weiter. Das hat schon Tradition :feier:

Zitat

there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology

#44 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 24. June 2010 - 08:48

Beitrag anzeigenJack_Cooper sagte am 24. June 2010 - 08:46:

England kommt nie gegen Deutschland weiter. Das hat schon Tradition :feier:

am sonntag wirst du eines besseren belehrt werden. :augenbrauen:
TERROR DURCH KUNST

#45 OFFLINE   Jack_Cooper

• Postinho

• Members
  • 5543 Beiträge

Geschrieben 24. June 2010 - 08:51

Beitrag anzeigenpsYwalker sagte am 24. June 2010 - 08:48:

am sonntag wirst du eines besseren belehrt werden. :augenbrauen:

Nie :D

Geht sich theoretisch ein Finale Deutschland - Holland aus?

Zitat

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten