Zum Inhalt wechseln

Deutschland - EnglandSo., 27.06., 16:00 | Achtelfinale 3

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
185 replies to this topic

Umfrage: Wer steigt ins Achtelfinale auf? (135 Mitglieder haben abgestimmt)

Deutschland oder England?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#16 OFFLINE   nevermore

• Broadway Bully

• Moderator & Gremium
  • 19.741 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 22:29

Beitrag anzeigenschooontn sagte am 23. Juni 2010 - 22:18:

wer sagtn dass argentinien fix weiter kommt ?
Ich zet Be. :RiedWachler:

Beitrag anzeigenObsolet sagte am 23. Juni 2010 - 22:24:

Wo ist Ghana in deiner Aufzählung :winke:
Wahrscheinlich in einem Vorort von Mexiko.
Emergency induction port.

#17 OFFLINE   Jack_Cooper

• Postinho

• Members
  • 5.543 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 22:32

:feier:
vi spami asbum vivus vici

Zitat

there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology

#18 ONLINE   schooontn

• U-S-A U-S-A

• Moderator & Gremium
  • 11.991 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 22:37

Eingefügtes Bild

Beitrag anzeigenAndi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:

rapid-fansein ist kein kindergeburtstag

Beitrag anzeigen-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:

der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#19 OFFLINE   FAK-masteR

• AAAAlte Zeiten

• Members
  • 8.795 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 22:50

Ich will dass sich der Sieger von der Partie den Weltmeistertitel fixiert. TY.

#20 OFFLINE   My-name-is-Earl

• S-C-H-I-C-K-E-R-I-A

• Members
  • 2.264 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 22:53

Bin das 1. Mal in der Situation bei einem Duell GER - ENG nicht klar zu England zu halten. :betrunken:
Seit Kahn und Ballack weg sind ist Deutschland nicht mehr sooo unsympathisch und die englische Prolo - Truppe um Rooney und Terry halt ich eigentlich auch nur schwer aus.

Außerdem hängt es mir schon zum Hals raus immer zum Verlierer zu halten. :kotz:

Braveheart-FAK sagte am 09. August 2011 - 13:16:

kannst du es bitte unterlassen fakten zu verbreiten? polemik und panik sind gefragt :D
Antifa football fans - Football without us is senseless
"Der Freiheit anderer Name ist VERANTWORTUNG"
AUSTRIA WIEN 1911% antifascista

#21 OFFLINE   Ston3

• ASB-Gott

• Members
  • 19.960 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 23:15

Beitrag anzeigenMy-name-is-Earl sagte am 23. Juni 2010 - 22:53:

Bin das 1. Mal in der Situation bei einem Duell GER - ENG nicht klar zu England zu halten. :betrunken:
Seit Kahn und Ballack weg sind ist Deutschland nicht mehr sooo unsympathisch und die englische Prolo - Truppe um Rooney und Terry halt ich eigentlich auch nur schwer aus.

Selbst Schuld wennst Austria Fan wirst. :facepalm:

It’s gotten to the point that regardless of the sport we’re talking about if Boston doesn’t win the championship the season was a major bust

#22 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26.113 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 23:20

Beitrag anzeigenSpiderman sagte am 23. Juni 2010 - 22:15:

Solange die Deutschen in 120 Minuten gleich viele Tore machen wie die Engländer, dürfte der Aufstieg geritzt sein :augenbrauen:

Nein im Ernst: Sicher eine spannende Partie, wobei es schon heftig ist, danach auf Argentinien zu treffen, wenn man bedenkt, dass im anderen Teil einer aus Uruguay, Südkorea, USA und Mexiko im Halbfinale steht :betrunken:
mexiko da mal bitte streichen - wegen ghana warat's hoid. ich trau den mexikanern ja durchaus zu england oder deutschland zu schlagen nur werden die gar nicht erst über argentinien drüber kommen. so schaut's aus.

Beitrag anzeigenschooontn sagte am 23. Juni 2010 - 22:18:

wer sagtn dass argentinien fix weiter kommt ?
das kann ich mir nicht vorstellen dass argentinien da scheitert. und es wär mal fein wenn argentinien mal wieder ein halbfinale (oder mehr) erreicht. warten's ja eh "nur" schon seit 20 jahren drauf und immer sind's im viertelfinale an einem der anderen großen gescheitert, sofern sie überhaupt mal so weit gekommen sind (1994, 2002 war das ja gar nicht erst der fall).

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#23 OFFLINE   Kehill

• Postet viiiel zu viel

• Moderator
  • 4.045 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 23:23

Beitrag anzeigenMy-name-is-Earl sagte am 23. Juni 2010 - 22:53:

Neuer, Schweinsteiger, Özil, Klose, Podolski,... Ich finde genug Leute die mir bei den Teutonen richtig unsympathisch sind. Wenn ich Özil schon anschaue, möchte ich ihm am liebsten eine auflegen. Egal wieviele Prolos England im Kader hat für Deutschland reichts sympathiemäßig immer.

Red Bull Salzburg - Borussia Dortmund - FC St. Pauli - Olympique Marseille - FC Liverpoolgidi über Lukas Podolski

Beitrag anzeigengidi sagte am 27. Oktober 2010 - 01:57:

der ist so dumm, dass ihn nicht mal die bayern auffangen konnten.
A-Vitamin über j.d.'s Geburstag

Beitrag anzeigenA-Vitamin sagte am 24. Dezember 2010 - 10:52:

würd ma gsheit am orsch gehn, wenn ma ständig aner zum geburststag de show stiehlt- der angeblich vor ~ 2000 johr in an stall aufd wöd kumma is.

#24 OFFLINE   lorenzo

• Posting-Pate

• Members
  • 3.783 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 23:24

ich seh england im vorteil. die englische abwehr wird mit klose weniger probleme haben als die langsamen und sperrigen mertesacker und friedrich mit rooney.
Il vigliacco muore più volte al giorno, il coraggioso una volta sola

#25 ONLINE   unnerum

• für leiwand, gegen oasch.

• Moderator
  • 16.611 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 23:33

Beitrag anzeigenJack_Cooper sagte am 23. Juni 2010 - 22:32:

:feier:

:lol:

Sollte Schweinsteiger wirklich ausfallen, dann sehe ich einen Sieg der Deutschen sehr gefährdet. Man sieht, wie er die Löcher vor der Verteidigung alleine stopfen muss (wo war übrigens Khedira die ganze Zeit?), weil sonst niemand im Kader dazu in der Lage ist. Wenn er jetzt auch noch ausfallen sollte, wackelt die Abwehr nocht mehr, als sie es ohnehin schon tut.

3 Leute für die Position von Özil, aber keinen Back-Up im DM, falls einer der Stammspieler ausfällt. :ratlos:

BTW: Im nächsten Spiel bitte Klose oder Gomez als Stürmer bringen. Wo Cacau heute teilweise herumgeirrt ist, war mir nicht mehr wurscht.
VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"

#26 OFFLINE   My-name-is-Earl

• S-C-H-I-C-K-E-R-I-A

• Members
  • 2.264 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 23:39

Beitrag anzeigenSton3 sagte am 23. Juni 2010 - 23:15:

Selbst Schuld wennst Austria Fan wirst. :facepalm:
:D Naja, so unerfolgreich war die Austria in "meiner" Fanzeit auch nicht, ein paar Meistertitel hab ich schon miterlebt. Außerdem macht das Verlieren und leiden können den wahren Austrianer aus. :p
Drum' halt ich auch immer zu Holland :betrunken: .

Beitrag anzeigenlorenzo sagte am 23. Juni 2010 - 23:24:

ich seh england im vorteil. die englische abwehr wird mit klose weniger probleme haben als die langsamen und sperrigen mertesacker und friedrich mit rooney.
So wie Rooney bei dieser WM die anderen Mannschaften schwindlig gespielt hat? Seh' eher den Vorteil bei T'schland, wenn nichts geht haben sie genügend gute Schützen, die einen englischen Tormann ins Schwitzen bringen können.

Braveheart-FAK sagte am 09. August 2011 - 13:16:

kannst du es bitte unterlassen fakten zu verbreiten? polemik und panik sind gefragt :D
Antifa football fans - Football without us is senseless
"Der Freiheit anderer Name ist VERANTWORTUNG"
AUSTRIA WIEN 1911% antifascista

#27 OFFLINE   lorenzo

• Posting-Pate

• Members
  • 3.783 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 23:51

Beitrag anzeigenMy-name-is-Earl sagte am 23. Juni 2010 - 23:39:

So wie Rooney bei dieser WM die anderen Mannschaften schwindlig gespielt hat? Seh' eher den Vorteil bei T'schland, wenn nichts geht haben sie genügend gute Schützen, die einen englischen Tormann ins Schwitzen bringen können.
die engländer hatten in der vorrunde die hosen voll.
mertesacker und friedrich sind so langsam dass sogar ein schlechter rooney genügt um sich gegen sie durchzusetzen. ausserdem hat die deutsche mannschaft heute gezeigt das sie eigentlich ziemlich einfach zu knacken ist.
Il vigliacco muore più volte al giorno, il coraggioso una volta sola

#28 OFFLINE   a'dorfer

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.466 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2010 - 00:54

Beitrag anzeigenMy-name-is-Earl sagte am 23. Juni 2010 - 23:39:

wenn nichts geht haben sie genügend gute Schützen, die einen englischen Tormann ins Schwitzen bringen können.

die fliegenfänger kommen so und so ins schwitzen, selbst wenn nur ein edelroller zum tor kommt.
wenn die germanen nicht bei jeder kleinsten möglichkeit drauf pfeffern würde es mich wundern.

mir wird jetzt schon schlecht...
entweder kassieren die three lions ein eiergoal oder sie fliegen beim elfern :kotz:

tortzdem und jetzt erst recht: come on england!!!
:clap:

Dieser Beitrag wurde von a'dorfer bearbeitet: 24. Juni 2010 - 00:54

#29 OFFLINE   G-S-I

• Weltklassecoach

• Members
  • 634 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2010 - 00:58

So lange Argentinien den Sieger der Partie im Viertelfinale eliminiert, ist mir egal wer dieses Spiel gewinnt.
Tendenziell sehe ich England aufgrund der höheren Erfahrung der Einzelspieler im Vorteil. Aber das muss keinen Ausschlag geben, da ist die Tagesform schon wichtiger.
Dass beide Mannschaften grottenschlecht(beide 2x), aber auch sehenswert(Deutschland 1x, England nur 0,6x) spielen können, habens auch gezeigt. Steht einem spannenden Spiel nix im Wege.
A.U.A.B.!Euer Leben ist unser Hobby...

#30 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9.158 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2010 - 05:07

Beitrag anzeigenKehill sagte am 23. Juni 2010 - 23:23:

Ich finde genug Leute die mir bei den Teutonen richtig unsympathisch sind. Wenn ich Özil schon anschaue, möchte ich ihm am liebsten eine auflegen.
:allaaah:

:support: :support: Come on England (hab ich bereits gestern bei extremer Piefkeneserdichte lautstark verkündet - man muss einfach Zeichen setzen)

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten