Zum Inhalt wechseln

England - Slowenien 1:0Nachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
44 replies to this topic

#1 OFFLINE   Obsolet

• Contrarian

• Moderator & Gremium
  • 14959 Beiträge

Geschrieben 23. June 2010 - 16:58

Knapp weiter
We'll bounce backInitiative 36Runden: http://36runden.wordpress.com/

#2 ONLINE   j.d.

• Members
  • 23062 Beiträge

Geschrieben 23. June 2010 - 16:59

ich bin schockiert über die spielweise der engländer, ab der ~60. min das spielen eingestellt... dann noch roo und defoe raus, wahnsinn...

#3 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6924 Beiträge

Geschrieben 23. June 2010 - 17:01

Egal, ob die Engländer Serbien, Ghana oder die Deutschen im Achtelfinale bekommen, wenn da nicht irgend eine wundersame Steigerung möglich ist fliegen sie gegen jedes von den 3 genannten Teams.
Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

#4 OFFLINE   Einbahn

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 23. June 2010 - 17:02

Da braucht man garnicht zu Deutschland helfen, die werden diese englische Mannschaft sowieso als Vorspeise verdrücken.

Schade um Slovenien, konnten weit mehr begeistern als das Mutterland des Fußballs!

Dieser Beitrag wurde von Einbahn bearbeitet: 23. June 2010 - 17:02

#5 OFFLINE   pepe6

• 'Tackling-Gott'

• Members
  • 2909 Beiträge

Geschrieben 23. June 2010 - 17:02

Hat der Stuchlik wirklich kan Haberer, der ihm so ein Dresscode ausredet? :=
Is so, ich kann es euch nicht anders erklären!

-----------Nur Veilchen blühen ewig------------

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 23. October 2011 - 19:38:

pass lieber auf was du hier so über babelsberg schreibst ..... die haben ihre forumsspione überall , auch hier im ASB !

#6 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26113 Beiträge

Geschrieben 23. June 2010 - 17:04

na geh, armes, armes slowenien.

nicht dass es zumindest vom heutigen spiel her und dem aberkannten ami-tor nicht eh auch verdient gewesen wäre auszuscheiden, aber so "schalke 2001"-like auszuscheiden ist schon hart. das hätt nicht sein müssen. die amis hätten ihre partie relativ locker schon früher klar machen können und frühzeitig ein 2:0 heimspielen können.

Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 23. June 2010 - 17:05

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#7 OFFLINE   Obsolet

• Contrarian

• Moderator & Gremium
  • 14959 Beiträge

Geschrieben 23. June 2010 - 17:05

Schade hatte gehofft England und Slowenien kommen weiter :madmax:

#8 ONLINE   gidi

• Postinho

• Members
  • 5198 Beiträge

Geschrieben 23. June 2010 - 17:05

naja... grad und grad. viel war das nicht.

#9 OFFLINE   oberkampf

• ici c'est paris

• Members
  • 8573 Beiträge

Geschrieben 23. June 2010 - 17:06

Beitrag anzeigenpepe6 sagte am 23. June 2010 - 17:02:

Hat der Stuchlik wirklich kan Haberer, der ihm so ein Dresscode ausredet? :=

die hose könnte aus pariaseks kleiderschrank stammen. (vielleicht ist es sogar seine ausgebleichte, nachgefärbte fliederfarbene hose).
get born, keep warm, short pants, romance, learn to danceget dressed, get blessed, try to be a success

#10 OFFLINE   jimmy1138

• ASB-Gott

• Members
  • 15751 Beiträge

Geschrieben 23. June 2010 - 17:06

Beitrag anzeigenLASK08 sagte am 23. June 2010 - 17:01:

Egal, ob die Engländer Serbien, Ghana oder die Deutschen im Achtelfinale bekommen, wenn da nicht irgend eine wundersame Steigerung möglich ist fliegen sie gegen jedes von den 3 genannten Teams.
Wieso? Noch keine Sekunde im Rückstand gewesen bei dieser WM. Diese Engländer muß auch erst wer schlagen...

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 23. June 2010 - 16:59:

ich bin schockiert über die spielweise der engländer, ab der ~60. min das spielen eingestellt... dann noch roo und defoe raus, wahnsinn...
So what? Machen die Engländer schon seit zehn Jahren ohne nennenswerten Erfolg. Capello hat ihnen aber scheinbar endlich das Cornerfahnenspiel beigebracht (wie mich das wahnsinnig gemacht hat wie das die Brasilianer 2002 gegen England gemacht haben). Regel Nummer eins: wenn der Gegner nicht den Ball hat, kann er dir kein Tor schießen. Also schau, daß er den Ball ja nie wieder kriegt.

Fazit: Durch und wurscht. Und für die Spezialisten, die sich über E-A-S-Y aufgeregt haben: klar war die Gruppe easy. In anderen Gruppen hätte das nie und nimmer gereicht. Jetzt fängt das Turnier aber sowieso von Neuem an und England wird wohl in so gut wie keinem Match mehr Favorit sein. Gut für die Lions...
Jahrhunderttausch: Saurer raus, Madl rein. Danke Manfred!

#11 OFFLINE   JohnDoe

• Postinho

• Members
  • 5783 Beiträge

Geschrieben 23. June 2010 - 17:08

wenn sich da nicht einiges ändert bis sonntag werden die deutschen ihren spaß haben

die amerikaner sind zwar höchst verdient aufgestiegen, die slowenen tun mir trotzdem leid, so ausscheiden ist schon sehr bitter :schluchz:
Ein Fußballplatz ist keine Landwirtschaft.VwGH 25.01.1988, 86/15/0141.
Wie die Austria am Mittwoch mit fliegenden Fahnen untergegangen ist, das war große Fußball-Oper. Schöner kann man nicht scheitern."Die Presse", 27.05.2011

#12 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26113 Beiträge

Geschrieben 23. June 2010 - 17:10

Beitrag anzeigenLASK08 sagte am 23. June 2010 - 17:01:

und das ist auch besser so. es ist rühmlicher mit einem 0:3/1:3 gegen deutschland oder serbien (gg ghana steigen die am ende sogar noch auf) bei dem man unfähig ist seine chancen zu verwerten als mit einem 0:6 im viertelfinale gegen argentinien die mit einem katz und maus spielen auszuscheiden.

Beitrag anzeigenEinbahn sagte am 23. June 2010 - 17:02:

Da braucht man garnicht zu Deutschland helfen, die werden diese englische Mannschaft sowieso als Vorspeise verdrücken.

Schade um Slovenien, konnten weit mehr begeistern als das Mutterland des Fußballs!
doch doch. zu slowenien als underdog hilft man bald mal. aber einem potschert unfähigen team von klassekickern, die sich selbst als moralischen serienweltmeister begreift um dann wie so oft kläglich zu scheitern ... naja. da gehört dann auch masochismus dazu und für diese portion an masochismus reichen mir schon meine holländer. und ja mit dem patschert-unfähig ist england und nicht etwa deutschland gemeint, denn sonst hätt ich ja das "patschert" weggelassen. :=

Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 23. June 2010 - 17:11

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#13 OFFLINE   Breitseite

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 794 Beiträge

"Da haben wir Altin...dore" :facepalm:

#14 OFFLINE   jimmy1138

• ASB-Gott

• Members
  • 15751 Beiträge

Beitrag anzeigenJohnDoe sagte am 23. June 2010 - 17:08:

die amerikaner sind zwar höchst verdient aufgestiegen, die slowenen tun mir trotzdem leid, so ausscheiden ist schon sehr bitter :schluchz:
Was ist dran bitter? Unentschieden und sie sind sicher durch. Klare Ausgangslage, sie hatten es selbst in der Hand. Wenn's bei Italien-Slowakei Unentschieden steht und die Kiwis schießen in der letzten Minute den Ausgleich wird sich das Mitleid für Italien wohl sehr in Grenzen halten...
Jahrhunderttausch: Saurer raus, Madl rein. Danke Manfred!

#15 OFFLINE   Obsolet

• Contrarian

• Moderator & Gremium
  • 14959 Beiträge

Beitrag anzeigenJohnDoe sagte am 23. June 2010 - 17:08:

wenn sich da nicht einiges ändert bis sonntag werden die deutschen ihren spaß haben

Das würd ich so nicht unterschreiben gegen Deutschland spielt England immer top motiviert

Gruppe C · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten