Zum Inhalt wechseln

Nordkoreanern droht Strafarbeit

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
31 replies to this topic

#1 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11.307 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 11:31

Das 0:7-Debakel gegen Portugal könnte für Nordkoreas Spieler noch Konsequenzen haben.

Diktator Kim Jong Il soll große Wut auf die Versager haben und eine Strafversetzung in den Bergbau andenken, wenn das Team wieder zu Hause ist.

"Spieler und Trainer werden mit großen Wohnungen ausgezeichnet, wenn sie gewinnen. Aber sie müssen büßen und werden in Kohlebergwerke zum Arbeiten geschickt, wenn sie verlieren", sagt Ki-nam, ein ehemaliger nordkoreanischer Trainer (2004 geflüchtet).
Quelle: LAOLA1.at
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#2 OFFLINE   domi89

• Wien ist violett!

• Members
  • 11.370 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 11:33

Na gut, das war irgendwie fast zu erwarten :facepalm:

██████████████████████████████

~ Football is for you and me - not for fucking Industry! ~

#3 OFFLINE   Lucarelli99

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.885 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 11:38

Mmn dürften man diese Länder gar nicht an solchen Veranstaltungen (Fußball WM oder Olympia) teilnehmen lassen.

#4 OFFLINE   little beckham

• Fußballgott

• Members
  • 13.195 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 12:09

im vorfeld hat man noch späße drüber gemacht, jetzt könnts wirklich passieren. unglaublich.
:facepalm:
grazie per tutto, ciao Jimmy!

Zitat

Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.

#5 OFFLINE   schwalbengott

• sweet jesus

• Members
  • 3.428 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 12:12

nach dem letzten gruppenspiel werden sich sicher ein paar nordkoreaner absetzen.

Dieser Beitrag wurde von schwalbengott bearbeitet: 23. Juni 2010 - 12:12

#6 OFFLINE   NativeRon

• Für immer und dich !

• Members
  • 2.955 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 12:37

Beitrag anzeigenschwalbengott sagte am 23. Juni 2010 - 12:12:

nach dem letzten gruppenspiel werden sich sicher ein paar nordkoreaner absetzen.

I' tät sogar schon aufs letzte Spiel verzichten, bei dem was mich "daheim" erwartet.

Habemus demolita

....und was kommt jetzt ?

http://www.marketage...1&RefUID=373349

#7 ONLINE   StepDown

• Captain Awesome

• Moderator
  • 4.994 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 12:37

Beitrag anzeigenLucarelli99 sagte am 23. Juni 2010 - 11:38:

Mmn dürften man diese Länder gar nicht an solchen Veranstaltungen (Fußball WM oder Olympia) teilnehmen lassen.

Die Sportler können ja nichts für das gestörte Regime. Finde Politik und Sport sind zu trennen, so wie das momentan gemacht wird.

Verliebt in einen Verein... <3

I am always one of those blameless,

Or at least that's what I believed

I never thought I could have been blinded

Until I could no longer see.

#8 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27.914 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 12:50

Beitrag anzeigenschwalbengott sagte am 23. Juni 2010 - 12:12:

Wenn sie Frau, Kinder, Mutter usw. haben wohl keine gute Idee, dreimal darf geraten werden wers dann asulöffeln darf wenn einer abhaut...
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#9 OFFLINE   Hutch

• Teamspieler

• Members
  • 261 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 12:51

Glaubt ihr wirklich alles was man euch erzählt. Das wäre auch für unsere Kicker ein mittel gggg

#10 OFFLINE   Lucarelli99

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.885 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 12:56

Beitrag anzeigenStepDown sagte am 23. Juni 2010 - 12:37:

Die Sportler können ja nichts für das gestörte Regime. Finde Politik und Sport sind zu trennen, so wie das momentan gemacht wird.

Die Sportler können nichts dafür, aber trozdem dürfte man einem solchen Regiem keine Bühne bieten. Wird allerdings eh nie funktionieren, hat es auch nicht in der Vergangenheit, nicht bei Nazideutschland, nicht bei der Sowjetunion und eben auch nicht bei Nordkorea, leider.

Beitrag anzeigenHutch sagte am 23. Juni 2010 - 12:51:

Glaubt ihr wirklich alles was man euch erzählt. Das wäre auch für unsere Kicker ein mittel gggg

Na ja, den Polster hätte man aber nicht wirklich zu mehr Leistung bewegen können wenn man ihm gedroht hätte er sieht seine Lisi nie wieder.

#11 OFFLINE   oberkampf

• ici c'est paris

• Members
  • 8.573 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 12:57

Beitrag anzeigenLucarelli99 sagte am 23. Juni 2010 - 12:56:

Die Sportler können nichts dafür, aber trozdem dürfte man einem solchen Regiem keine Bühne bieten. Wird allerdings eh nie funktionieren, hat es auch nicht in der Vergangenheit, nicht bei Nazideutschland, nicht bei der Sowjetunion und eben auch nicht bei Nordkorea, leider.
aber den eindruck, dass die nordkoreaner die wm als bühne für ihre politik missbraucht haben (konnten) hatte ich eigentlich nicht.
get born, keep warm, short pants, romance, learn to danceget dressed, get blessed, try to be a success

#12 OFFLINE   buxl02

• Tiagra 80WA

• Members
  • 3.617 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 12:58

Beitrag anzeigenStepDown sagte am 23. Juni 2010 - 12:37:

ja wobei mir ginge es hier nicht darum das regime des landes zu kritisieren sondern die sportler vor eben diesem gestötren regime zu schützen

#13 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 13:02

Beitrag anzeigencmburns sagte am 23. Juni 2010 - 12:50:

Wenn sie Frau, Kinder, Mutter usw. haben wohl keine gute Idee, dreimal darf geraten werden wers dann asulöffeln darf wenn einer abhaut...

qft.

wirklich ah deppates volk :facepalm:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#14 OFFLINE   Lucarelli99

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.885 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 13:03

Beitrag anzeigenoberkampf sagte am 23. Juni 2010 - 12:57:

aber den eindruck, dass die nordkoreaner die wm als bühne für ihre politik missbraucht haben (konnten) hatte ich eigentlich nicht.

Da hast du schon recht, das haben sie nicht wirklich gemacht aber mir genügt alleine schon die Drohung an die Spieler was ihnen passieren könnte bei einem "Versagen".

Da kann sich die Fifa nicht aus der Verantwortung stellen, sollten hier Spieler in Nordkorea "verschwinden" oder "bestraft" werden ist das Land zu sperren.

Dieser Beitrag wurde von Lucarelli99 bearbeitet: 23. Juni 2010 - 13:03

#15 OFFLINE   mufc

• hehe

• Members
  • 2.686 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 13:08

kranke welt...

eh schon eigentlich sensationell dass sie sich qualifiziert haben...darüber sollte man froh sein...

Manchester United F.C.

Tirola

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten