Chile - Schweiz 1:0
Started by OoK_PS, Jun 21 2010 16:53
40 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 21. Juni 2010 - 16:53
für die Schweiz eigentlich kein beinbruch, ein sieg gegen Honduras wird wohl reichen dank der unfähigkeit der Chilenen. diese werden mmn. gegen Spanien verlieren und wegen der tordifferenz ausscheiden.
beu Spanien - Honduras darf man sich wohl auf ein torfestival freuen.
beu Spanien - Honduras darf man sich wohl auf ein torfestival freuen.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#4 OFFLINE
Geschrieben 21. Juni 2010 - 16:59
OoK_PS sagte am 21. Juni 2010 - 16:53:
für die Schweiz eigentlich kein beinbruch, ein sieg gegen Honduras wird wohl reichen dank der unfähigkeit der Chilenen. diese werden mmn. gegen Spanien verlieren und wegen der tordifferenz ausscheiden.
Diese Signatur ist in Arbeit ...
#5 OFFLINE
Geschrieben 21. Juni 2010 - 17:00
Kamel-Cricket wäre eher eine geeignete Sportart für den Schiri gewesen...
Ich bin mir nicht so sicher ob ein Sieg gegen Honduras reichen wird, zumal der kaum höher als mit 1 Tor Differenz ausfallen dürfte. Ich würde gegen Honduras Derdiyok anstelle von Nkufo bringen!
Ich bin mir nicht so sicher ob ein Sieg gegen Honduras reichen wird, zumal der kaum höher als mit 1 Tor Differenz ausfallen dürfte. Ich würde gegen Honduras Derdiyok anstelle von Nkufo bringen!
«Die Fans sind enorm wichtig, sie sind der Stamm des FCB-Baums, der auch bleibt, wenn die Blätter wechseln.» - Bernhard Heusler (Designierter Präsident des FC Basel) 09.12.2011
#8 OFFLINE
Geschrieben 21. Juni 2010 - 17:01
p1 sagte am 21. Juni 2010 - 16:54:
Chile = unsympathisch und unnötig wie irgendwas.
Was ist an Chile unsympathisch? Die entschädigen wohl für jeden Mauerkick bei dieser WM... Zudem habe ich noch kein Land bei dieser WM so singen hören (puncto Tribünen, nicht die Nationalhymne).
Dieser Beitrag wurde von Silentium bearbeitet: 21. Juni 2010 - 17:03
#10 OFFLINE
Geschrieben 21. Juni 2010 - 17:02
beim ZDF sagen sie dauernd, dass Chile praktisch durch ist. das ist doch völliger blödsinn, ich bin mir sogar sicher, in Chile wird man mit der jetzigen situation ziemlich unzufrieden sein.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#15 OFFLINE
Geschrieben 21. Juni 2010 - 17:10
OoK_PS sagte am 21. Juni 2010 - 16:53:
Passt, die Schweiz scheidet aus
Burschi, on 16. Mai 2011 - 07:21, said:
Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl
Varimax, on 18. Dezember 2011 - 10:13, said:
Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0