Zum Inhalt wechseln

Portugal - DPR KoreaLivethread | 21. Juni 2010 - 13:30 Uhr

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
214 replies to this topic

#1 OFFLINE   simsala

• Bacardi - What else?

• Members
  • 4.925 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2010 - 21:46

Können die Mannen des Kim Jong Il für eine Überraschung sorgen? Oder behaupten sich die Portugiesen unter ihrer "Leitdiva" Ronaldo? :)

Dieser Beitrag wurde von nevermore bearbeitet: 21. Juni 2010 - 14:40

.:| Kärnten |:.

FC BAYERN MÜNCHENKAC

Rapidfan über die Salzburger Spieler

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. Juli 2011 - 16:58:

Scheiß überbezahlten Hurenkinder, sobalds mal nicht läuft ticken alle aus :huh?deppat?:

Beitrag anzeigenhalbe südfront sagte am 24. Juli 2011 - 20:35:

hahahahahaha. und das von einem rapdifan, wo hundertschaften durchdrehen wenns mal nicht läuft. großes kino. 8P

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. Juli 2011 - 21:01:

Und Die Platzstürmer haben Geld bezahlt und haben sich eben beschwert, die Deppen bekommen auch noch was dafür bezahlt das sie andere Leute niederhauen.

#2 OFFLINE   Doom

• - Määh -

• Members
  • 517 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2010 - 22:44

Die Diva wird's machen!

Zitat

Irgendwie ist Fußball in Österreich lustig.Salzburg beschwert sich, dass alles gegen sie arbeite, Sturm hat einen Wien-Wahn, die kleinen fühlen sich von den großen beschießen, die Austria hat Rapid und Rapid ist sowieso immer empört.Lustig.

"Just because someone's a member of an ethnic minority doesn't mean they're not a nasty small-minded little jerk"

#3 OFFLINE   a'dorfer

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.466 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2010 - 22:55

die volksrepublik möge bitte das unmögliche möglich machen :super:
sieg gegen portugal...bitte
in weiterer folge aufstieg und ein team aus dem trio der unsympathler nach hause schicken.

#4 OFFLINE   halbe südfront

• Meistercaptain

• Moderator
  • 8.137 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2010 - 23:33

Beitrag anzeigena sagte am 20. Juni 2010 - 22:55:

die volksrepublik möge bitte das unmögliche möglich machen :super:
sieg gegen portugal...bitte
in weiterer folge aufstieg und ein team aus dem trio der unsympathler nach hause schicken.

spanien, chile, schweiz ? :confused::confused::confused: :ratlos:
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet :„Was will eine Frau eigentlich?"Dr. Sigmund Freud

#5 OFFLINE   Derni

• Feschester User im ASB

• Members
  • 3.648 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2010 - 23:52

_Nordkorea_ :humba:

Jong Tae-Se wird die Portugisen in einem patriotischen Tränen Meer ertränken und die äußerst sympathischen und beliebten Nordkoreaner zum Sieg schießen

Dieser Beitrag wurde von Derni bearbeitet: 20. Juni 2010 - 23:52

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 11. August 2010 - 19:45:

mah, ich schalte wieder aus, das ist schon wieder so schön nationalmannschaft, vorne unfähig, hinten torgefährlich, die würden wohl sogar ohne gegner noch verlieren. zum schämen.

k3nny sagte am 16. Februar 2012 - 21:06:

gestern ars-a-lol, heute schlatzburg, am samstag lolauszria. -- mark my words!

#6 OFFLINE   halbe südfront

• Meistercaptain

• Moderator
  • 8.137 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 00:39

Beitrag anzeigenDerni sagte am 20. Juni 2010 - 23:52:

_Nordkorea_ :humba:

Jong Tae-Se wird die Portugisen in einem patriotischen Tränen Meer ertränken und die äußerst sympathischen und beliebten Nordkoreaner zum Sieg schießen

hehe. hat dir die regierung auch was bezahlt? :D
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet :„Was will eine Frau eigentlich?"Dr. Sigmund Freud

#7 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13.522 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 00:54

mein bauchgefuehl ist, dass die nordkoreanischen duracell hasen, portugal ins 17 Jhd zurueckschiessen.

Ich bin gespannt!
Visit Neuralethes - der Scienceblog

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#8 OFFLINE   Boris the Blade

• Bester Mann im Team

• Members
  • 327 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 00:55

ich glaub das wird spannender als viele glauben

Portugal hats schon länger nicht mehr so mit dem Tore Schießen und NK ist immer für einen effizienten Konter gut, von der bewundernswerten Abwehrleistung ganz zu schweigen
Da ich davon ausgehen muss, dass immer das Gegenteil von dem, was Krankl sagt, richtig ist, bleibt mir nix anderes übrig. -Martin Blumenau

hobbymäßiger Avatar Animateur

#9 OFFLINE   Foikioö

• trains weeeeeeee

• Members
  • 5.458 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 06:28

wird fix eine enge Partie.. mMn hatte jede Mannschaft chancen auf den Sieg

Tipp 1:0
ÜBER ALLES RAPID

Stadionverbot für Rudi E.

Beitrag anzeigenGrüner Kärntner79 sagte am 01. Oktober 2011 - 17:44:

i bin sonst bei jedem match auf da west, nur heut gehts ned!!!!und den scheiss-kommerz-dreckvon sky kauf i sicha ned!!!!

#10 OFFLINE   nordi.lfc

• Europaklassespieler

• Members
  • 439 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 07:28

Portugal wird sich gegen die starke Defensive der Nordkoreaner sicherlich auch schwertun, tippe auf ein mühsames : für Portugal.
Ist halt kein Theaterpublikum beim Fußball www.reds-online.de

#11 OFFLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6.361 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 07:36

2:0 Portugal

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#12 OFFLINE   Lichtgestalt

• La

• Moderator
  • 12.804 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 07:59

2:0 portugal

-4 spieler nordkorea :D
aren't we just a ray of fucking sunshine

#13 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 08:25

mein bauchgefühl sagt mir 3:1. mal schaun. hoffe auf eine interessante partie.
und ronaldo, bitte schiess kein tor.
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#14 OFFLINE   Kampfastlll

• KAI 2000

• Members
  • 3.668 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 08:32

Ronaldo bitte mit einem Ausschluss und einem daraus resultierenden Elfmeter der Nordkorea zum Sieg schießt. Dann freut sich die Welt und Portugal hasst seine Edeldiva :D

So, Wunschfunktion off.
Glaube, dass es zwar ein enges Spiel wird, die Kommunisten sich hinten reinstellen werden und wieder Beton anrühren. Schlussendlich wird es wohl eine Einzelaktion sein, die Portugal zum Sieg verhelfen wird.

#15 OFFLINE   Pinturicchio

• FORZA JUVE

• Members
  • 13.147 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 08:38

Ich möchte heute bei Portugal 4 Änderungen sehen, im Vergleich zum Spiel gegen die Ivorer. Danny und Pedro Mendes haben mMn nichts verloren in der Startelf, statt ihnen würde ich Simao und Miguel Veloso bringen, wobei ich mir von Simao Flanken und von Miguel Veloso Weitschüsse erwarte. Außerdem statt Liedson einen Almeida, und einen Miguel statt P. Ferreira, was auf dem Papier so aussehen würde:

Eingefügtes Bild

Wenn sie so auflaufen, steht einem Handicap Sieg nichts im Wege.Eingefügtes Bild Mein Tipp: 3:0

_Italien_ CAMPIONI D´ITALIA _Italien_

GRAZIE PER TUTTO CAPITANO

Gruppe G · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten