Brasilien - ElfenbeinküsteLivethread | Sonntag, 20. Juni 2010 20:30 Uhr
Started by axl_, Jun 20 2010 18:34
280 replies to this topic
#272 OFFLINE
Geschrieben 20. June 2010 - 21:20
Also die Gelb-Rote war wohl ein Witz, aber für Brasilien sowieso besser, damit geht er nicht Gelb gefährdet in die KO-Spiele. Ivorer sind in meiner Gunst auch weit gesunken heute
!
#273 OFFLINE
Geschrieben 20. June 2010 - 21:20
oberkampf sagte am 20. June 2010 - 21:18:
was denn sonst? war in meinen augen ein ganz klarer ellenbogencheck. ist aber besser so für kaka wenn er seine gelbe karte in einem so unwichtigen spiel abbüsst.
(btw. hat nicht mal matthäus(?) den schiri aus diesem grund um eine gelbe gebeten und sie auch erhalten?)
(btw. hat nicht mal matthäus(?) den schiri aus diesem grund um eine gelbe gebeten und sie auch erhalten?)
Schaus noch einmal ganz genau an, das war gar nix ....
#274 OFFLINE
Geschrieben 20. June 2010 - 21:21
scheiss ivorer 2 tore haetts euch noch verdient
Visit Neuralethes - der Scienceblog
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
#277 OFFLINE
#279 OFFLINE
Emergency induction port.
#281 OFFLINE
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen