Zum Inhalt wechseln

Aufstiegsszenarien Gruppe Aund ein bisschen Vorbesprechungen

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
21 replies to this topic

#16 OFFLINE   Korki14

• Ich bewundere Spieler mit Stehkragen!!!

• Members
  • 6033 Beiträge

Geschrieben 18. June 2010 - 09:51

Beitrag anzeigenaxl_ sagte am 18. June 2010 - 09:18:

...
Danke, das wollt ich hören!

Beitrag anzeigenHarper_91 sagte am 03. December 2011 - 20:30:

strafraumkobra...ne blindschleiche ist der :facepalm:

#17 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11307 Beiträge

Geschrieben 18. June 2010 - 10:02

Cuauhtémoc Blanco :allaaah: wird Mexiko zum verdienten Gruppensieg schießen!
Die Urus werden mitaufsteigen und dürfen sich im AF gegen Argentinien messen, Mexiko kanns egal sein ob Südkorea, Nigeria oder Griechenland aufsteigt :v:
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#18 OFFLINE   mrbonheur

• ASB-Gott

• Members
  • 18282 Beiträge

Geschrieben 18. June 2010 - 10:11

Witzig wäre es ja, wenn Frakreich es noch packen würde, nachdem alle in Enttäuschung, Trauer und größtenteils Indifferenz verfallen sind. Nachdem jeder Argentinien vermeiden möchte, kann ich mir schon vorstellen, dass es einen Sieger geben wird bei dem Spiel zwischen Mexiko und Uruguay. Die Tordifferenz ist jetzt auch nicht so enorm, da FRA sowieso Tore machen muss bzw. der Verlierer des Duells Tore kassieren wird. Im Endeffekt, wird dieser Fall nicht eintreffen, aber unterhaltsam wäre es.

#19 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26335 Beiträge

Geschrieben 18. June 2010 - 10:19

Also einige Spieler Mexikos haben schon andeuten lassen, dass sie gegen Uruguay gewinnen möchten. Vielleicht haben sie auch keine Ahnung von der Auslosung und dem Aufstiegsszenario, aber dennoch:

Zitat

"Fue un buen triunfo, pero ya debemos pensar en el siguiente partido; esto sólo da confianza, pero debemos ir a buscar el triunfo contra Uruguay", dijo el veterano Cuauhtémoc Blanco

Zitat

"Nosotros no nos conformamos, dijimos que veníamos a hacer grandes cosas y lo estamos revalidando, pero falta ganarle a Uruguay" (Pablo Barrera)

Bezüglich dem Achtelfinale habe ich auf jeden Fall noch keine Aussagen gefunden.
Diese Signatur ist in Arbeit ...

#20 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11307 Beiträge

Geschrieben 18. June 2010 - 10:19

nachdem ich daran glaube dass der sieger bei mexiko vs. uruguay maximal mit einem tor unterschied gewinnt, falls überhaupt einer gewinnt, muss frankreich mindestens mit 3-4 toren unterschied gegen südafrika gewinnen um weiter zu kommen. sehr unrealistisch mmn wenn man die bsherigen leistungen beider mannschaften hernimmt. südafrika wirds den franzosen sicher auch nicht leicht machen und selber schauen nochmal eine ähnliche leistung wie gegen die mexikaner abzurufen und im letzten spiel nochmal zu punkten. die beiden aufsteiger stehen schon fest, einzig der gruppensieg wird noch ausgespielt!
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#21 OFFLINE   FURIOSO

• ASB-Messias

• Members
  • 1520 Beiträge

Geschrieben 18. June 2010 - 11:46

Es kann ruhig zum Gijon werden aber da wars ja auch 1:0 und Frankreich gewinnt nie und nimmer 4:0!Warum um alles in der Welt sollte sich Südafrica zum Abschied demütigen lassen?!Da ja Zeitgleich gespielt wird kann man ja auf X spielen und Mexico haut dann zum Ende hin einen rein...(sollte da Frankreich wirklich 3:0 führen kann manns immer noch bei X belassen)
Aber Mexico wäre schön dumm sich von Vornherein auf X einzulassen weil dann haben sie eine mindestens 50% geringere Viertelfinalchance! und was das Mexicanische Volk dazu sagen würde... :augenbrauen:

Ausserdem habe ich auch Mexico auf Gruppensieg +Mex vor Uru auf Aufstieg (zusammen 150 Euro Gewinn) also reisst eich zaum "El Tri"!
"GIGI" Luigi Riva 1964 zu Cagliari gekommen (Es kam mir vor wie in Africa) 3x Torschützenkönig,1970 Meister; Bis heute lebt Riva in Cagliari dem Ort der dem gebeutelten Waisen eine Heimat gab..."FUSSBALL IST AUS ALLEN ERDTEILEN DER GRÖSSTE GEMEINSAME NENNER AUSSER DER EROTIC""CAGLIARI" ITALIENISCHER FUSSBALLMEISTER 1969/70"MOURINHO-GREGORITSCH-MAGATH-KÜHBAUER-MARADONA-KOGLER,"FC NANTES ATLANTIQUE" "HAJDUK SPLIT" "CD TENERIFE" "LOCO MOSKVA" "WACKER INNSBRUCK"

#22 OFFLINE   mazunte

• Náhuatl

• Members
  • 12661 Beiträge

Geschrieben 18. June 2010 - 11:57

Beitrag anzeigenrevo sagte am 18. June 2010 - 10:19:

Also einige Spieler Mexikos haben schon andeuten lassen, dass sie gegen Uruguay gewinnen möchten. Vielleicht haben sie auch keine Ahnung von der Auslosung und dem Aufstiegsszenario, aber dennoch:
Aviso de lucha!
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!

Gruppe A · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten