Dieser Beitrag wurde von revo bearbeitet: 17. Juni 2010 - 21:21
Frankreich 0:2 MexikoNachbesprechung
Started by revo, Jun 17 2010 20:24
107 replies to this topic
#6 ONLINE
Geschrieben 17. Juni 2010 - 21:21
dieses ergebnis 
diese ausgangssituation
das ganze noch garniert mit einem sehr guten kommentator im ZDF macht einen herrlichen fussballabend.
diese ausgangssituation
das ganze noch garniert mit einem sehr guten kommentator im ZDF macht einen herrlichen fussballabend.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#9 ONLINE
Geschrieben 17. Juni 2010 - 21:22
oberkampf sagte am 17. Juni 2010 - 21:18:
Unique sagte am 17. Juni 2010 - 21:19:
Sehr schön. Jetzt hoffe ich halt, dass die Mexikaner auch noch gegen die Urus gewinnen, damit die unsympathischen Südamerikaner schön gegen Argentinien ausscheiden, während die sympathischen Mittelamerikaner gegen Südkorea den Viertelfinalaufstieg feiern!
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
Spoiler
#14 OFFLINE
Geschrieben 17. Juni 2010 - 21:23
OoK_PS sagte am 17. Juni 2010 - 21:21:
dieses ergebnis 
diese ausgangssituation
das ganze noch garniert mit einem sehr guten kommentator im SCHWEIZER FERNSEHEN macht einen herrlichen fussballabend.
diese ausgangssituation
das ganze noch garniert mit einem sehr guten kommentator im SCHWEIZER FERNSEHEN macht einen herrlichen fussballabend.
THIS
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#15 ONLINE
Geschrieben 17. Juni 2010 - 21:24
nix da, die Urus müssen ins viertelfinale!
aber hauptsache, Frankreich ist dann weg. dass die die Südafrikaner so hoch weg hauen, dass es auch bei einem nicht-x reicht, glaub ich aber nicht. gabs schon mal einen trainerwechsel während der WM? würde sich fast anbieten.
aber hauptsache, Frankreich ist dann weg. dass die die Südafrikaner so hoch weg hauen, dass es auch bei einem nicht-x reicht, glaub ich aber nicht. gabs schon mal einen trainerwechsel während der WM? würde sich fast anbieten.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0