[Graz] Kleinfeldturnier am LSZ (Sa 26.6.)
Started by Funkmaster, Jun 17 2010 15:20
11 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 17. June 2010 - 15:20
Wurde heute angeschrieben, dass noch 2 Hobbyteams für ein Kleinfeldturnier am LSZ [6+1; mit Wechsler mind. 8 Spieler] für Samstag 26.6. gebraucht werden - Antrittsgeld 70€ (unter 10 pro Person | Sponsor?). Das Turnier würde den ganzen Tag dauern und der Sieger bekommt den original WM 2010 Ball, soweit ich weiß. Nähere Infos folgen, bitte Bescheid geben, wenn ihr könnt / wollt, ich muss es bis morgen Vormittag leider bereits bekannt geben. Danke.
Ich wäre dabei, zumindest fix bis ca 14:00, vielleicht kann ich aber auch länger.
[1]
(Fanki)
Ich wäre dabei, zumindest fix bis ca 14:00, vielleicht kann ich aber auch länger.
[1]
(Fanki)
|| ROMA-Zone || Team ASB Graz ||
#2 OFFLINE
#9 OFFLINE
Geschrieben 17. June 2010 - 18:26
"Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt."(DFB 1976 in einer Stellungnahme zur Trikotwerbung im Frauenfußball)A Squirrel is jumping happily through the trees in a park. Suddenly it sees a fellow squirrel shaggin' 2 nuts. Wondering what's going on it stops by. Watching the scene finally it moves over and asks a little bit shocked: "Are you fucking crazy?" - "No i'm fucking nuts!"
#10 OFFLINE
Geschrieben 17. June 2010 - 19:04
also gnädige Frau, jetzt bitte, Sie dumme Gans, wir sind doch hier nicht im WIRTSHAUS, sondern auf einem Tennisplatz. Du Amsel, du bleede, du bleeds Gracherl, du Matz, du verreckte: Hoid dei Fotzn, du Schoaßwiesn, du mistige Schoaßblodern, du Brunzkachel, du ogsoachte, so was wie du g'hert doch mit da Scheißbürstn rausg'haut. Dann sagt sie: "Ich werde mich beschweren, ich geh' zum Turnierleiter und werde mich beschweren!". Aber die soll sich ruhig beschweren, weil was so eine Hämmoridenpritschn sagt, so etwas ist einfach UNTER MEINEM NIVEAU!!!
#11 OFFLINE
Geschrieben 17. June 2010 - 19:08
leider keine zeit
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen