Austrian Soccer Board: Grüner Protest gegen "Neonazi"-Konzert - Austrian Soccer Board

Zum Inhalt wechseln

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Friends of ASB

digitaldruck.at

Grüner Protest gegen "Neonazi"-Konzert Lächerlich!

#16 Mitglied ist offline   Lucarelli99 

• Im ASB-Olymp
  • Gruppe: Members

Geschrieben 16. June 2010 - 10:33

Dieser Herr. Müller hat sich sogar im Forum des Metal Hammer über die Band ereifert:

Zitat

Hallo Leute,

ich habe mich gerade eben hier angemeldet, um von der anderen Feldpostnummer aus Interessantes für Euch zu berichten. Ob es Euch hilft, ist mir gelinde gesagt scheißegal, aber es hilft unserer Bewegung und nun stelle ich hiermit einiges klar und "helfe" KC zur eindeutigen "Karriere".
Damit mein Beitrag zuverlässig verwertet werden kann, könnt Ihr gerne meine Identität (Michael Müller, Netzpräsenz: www.faktor-deutschland.de, E-Post: dernatofeind@hotmail.com) überprüfen. Ich bin ein Nationaler Sozialist (aus juristischen Gründen nicht anders formuliert...), rechter Liedermacher und Musikproduzent.
Bezüglich KC:
Würden sie einfach nur unpolitische Musik machen wollen ungeachtet ihrer persönlichen politischen Meinung, würde ich hier gewiß nichts Despektierliches schreiben. Da sie aber ein ungebührliches Auftreten
Kameraden gegenüber an den Tag legen und mit ihrem Verhalten Ungreimtheiten in unsere Bewegung bringen, verhelfe ich hier durch Veröffentlichung der Wahrheit zum Absprung von KC von der rechten "Szene".
Die Bandgeschichte von KC hat sehr heterogene Phasen durchlaufen und von der jetzigen Besetzung sind mir nur der Sänger, Hannes und der Gitarrist Reiner bekannt. Letzterer aber nur flüchtig. Dennoch weiß ich von unmißverständlichen Quellen her, daß Reiner KEIN Nationalist in unserem Sinne ist. Es kursiert das Gerücht, daß er es gewesen sei, wovon ich aber nicht viel halte, zumal solch wankelmütiges Verhalten (wenn dies der Wahrheit entspricht) zur Distanzierung unsererseits führen würde.
Hannes war sehr wohl glühender Nationalist (inwieweit Nationaler Sozialist, vermag ich nicht zu beurteilen). Ich stand mit ihm auch zusammen auf der Bühne anlässlich des "Freiheit-für-Lunikoff"-Konzertes, welches er nun als Fehler bewertet. Wie dem auch sei, ich glaube ihm den Absprung von unserer "Szene", wenngleich dies entweder ein radikales Umdenken oder eine verlogene bisherige Einstellung voraussetzt.
Fakt ist: Er gehört nicht mehr zu uns, da er dies auch eindeutig uns gegenüber zum Ausdruck brachte und einen national gesinnen Aushilfsmusiker verbal behelligte, daß sein anderweitiger Werdegang nicht mehr deckungsgleich zur Linie von KC sei.
Die Aussage von Hannes, das Lied: "Deutschland, Dein Trikot" sei vier Jahre alt und widerrechtlich, also gegen seinen Willen, veröffentlicht worden, entspricht nicht der Wahrheit und da dies offensichtlich zum eigenen Wohl so geäußert wurde, ist dies als dreckige Lüge einzustufen.
Ich weiß, wann und wo das Lied aufgenommen wurde, da ich persönlich wirkend dabei war.

So, liebe Metaller (ich höre selber gerne Metal, nur interpretiere ich diesen anders als Ihr), so widerwärtig mir Eure "Statements" auch aufstossen und so heuchlerisch Euer Satansgetue in Kombination mit dem Wächtertum der "Humanität" auch definitiv ist, so beglückwünsche ich Euch zum Erhalt unseres "Exportproduktes", welches sich selber von uns lossagt. Möget Ihr Euren neuen Satansvasall in Euren Reihen willkommen heißen, mit uns hat er nichts (mehr) gemein.

Mit aufrechtem Wunsch für Euer genüßliches Dahinvegetieren verbleibt
Michael

http://widerstand.in...t=20767&page=11

#17 Mitglied ist offline   DerFremde 

• Boyaaaaaaaaaaaaa!
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Moderator

Geschrieben 16. June 2010 - 10:34

Also wenn man sich die livevideos so ansieht dann scheint es bei vielen der männlichen Gästen absolut die Sehnsucht zu geben, sich halbnackt an anderen verschwitzten Männerkörpern zu reiben. Lustig. :lol:
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß. (Stefan Niggemeier)

"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..."
VN

#18 Mitglied ist offline   Lucarelli99 

• Im ASB-Olymp

Geschrieben 16. June 2010 - 10:35

Beitrag anzeigenDeth N´ Maiden sagte am 16. June 2010 - 10:22:

Schlimm, wo Wikipedia doch so unbekannt ist :D

Ja, aber das ich mit dem Metal Hammer kontere, damit hast du wohl nicht gerechnet. :augenbrauen:

#19 Mitglied ist offline   Kampfastlll 

• KAI 2000

Geschrieben 16. June 2010 - 10:36

Beitrag anzeigenDerFremde sagte am 16. June 2010 - 10:28:

Wer zu Gewalt im Stadion aufruft, der ist schuld an jeglicher Repression, die einem als normaler Fan auferlegt wird. Jede Leibesvisitation, jedes Verbot von Pyro, von Fanchoreos, jedes Einschreiten der Polizei, jedes Stadionverbot haben sich diese Leute zuzuschreiben. Nicht das Innenministerium, nicht der Kommerz, nicht RedBull, nicht die Globalisierung, nicht die Fifa. Einzig allein Bands wie diese und ihre Anhänger.

Ich wiederhole mich: Nicht alle Lieder sind gut!
Und jeder ist auch für sein Handeln verantwortlich. Wenn man sich durch diese Musik aufstacheln lässt und beim nächsten Spiel Amok läuft ist diese Person selbst schuld und hat für seine Tat gerade zu stehen. Von daher haben sich diese Personen ihr SV z.B. selbst zuzuschreiben. Ich glaub den echten C-Fans wird Pyro egal sein, ebenso die Choreos. Und die Leibesinvestitionen lassen sie halt über sich ergehen.
10 Jahre KAI 2000

10 Jahres Choreo von KAI 2000

#20 Mitglied ist offline   Lucarelli99 

• Im ASB-Olymp

Geschrieben 16. June 2010 - 10:36

Beitrag anzeigenDerFremde sagte am 16. June 2010 - 10:34:

Also wenn man sich die livevideos so ansieht dann scheint es bei vielen der männlichen Gästen absolut die Sehnsucht zu geben, sich halbnackt an anderen verschwitzten Männerkörpern zu reiben. Lustig. :lol:

Na ja, die "rechten Männerbünde" sind ja nicht gerade unbekannt für ihre sexuelle Orientierung.

#21 Mitglied ist offline   MetzgerSKV 

• 4020

Geschrieben 16. June 2010 - 10:38

Beitrag anzeigenLASK08 sagte am 16. June 2010 - 10:24:

Naja, irgend ein Stadel im Innviertel wird sich schon finden lassen für diesen Zweck.

Hoffentlich hat da die "Dorfjugend" keine Probleme mit dem Veranstalter. :ears:

#22 Mitglied ist offline   Bretwalda 

• Christian Wulffs Pressesprecher

Geschrieben 16. June 2010 - 11:02

FAIL

I'm sitting in this cell for something I didn't do
And all I can think of is Ried I think of you.
There's gonna be a borstal breakout!

ASB sezione phlegmatiker

#23 Mitglied ist offline   Batista 

• Surft nur im ASB

Geschrieben 16. June 2010 - 11:16

Ich glaube eine moderne liberale Gesellschaft hält solche Figuren locker aus, imo ist der Werbeeffekt grösser als die Abschreckung.
Derweil die Gäste fade blicken,
werd ich im Eck die Blade ficken.

#24 Mitglied ist offline   Maulinho 

• get the fuck in!

Geschrieben 16. June 2010 - 11:17

ohne jetzt die betreffende band zu kennen oder kennen zu wollen - irgendwo is mir ja lieber, wenn es neonazi-bands gibt, als wenn diese dodln die selben konzerte besuchen oder selbe musik hören würden wie ich. :nervoes:

Zitat

AND JOHN O'SHEA HAS DONE IT! IN STOPPAGE TIME... ISN'T THAT JUST THE HALLMARK OF CHAMPIONS

#25 Mitglied ist offline   Lucarelli99 

• Im ASB-Olymp

Geschrieben 16. June 2010 - 11:26

Ich glaube im ORF wüde man jetzt sagen : "Hier gilt die Unschuldsvermutung".

Zitat

Am Rande der Demonstration am 5.12.02 aber hält sich eine Gruppe von 5-10 Neonazis und rechten Hooligans auf. Von ihnen werden immer wieder werden einzelne Personen am Rande der Demo angegriffen, gejagt und zusammen geschlagen. Im Laufe des Abends werden mehrere Menschen unterschiedlich schwer verletzt.
Einer der Hauptakteure der Gruppe ist Hannes Ostendorf. Mit seinen Nazikameraden Andre Sagemann, seinem Bruder Hendrik Ostendorf und anderen ist er im vermeintlichen Sturmtrupp den ganzen Abend damit beschäftigt, Andersdenkende gewalttätig anzugehen.

http://forum.metal-h...d.php?p=1059093

#26 Mitglied ist offline   hubs0r 

• An Liter für d'Musi!

Geschrieben 16. June 2010 - 11:57

Beitrag anzeigenKampfastlll sagte am 16. June 2010 - 10:36:

Leibesinvestitionen

:nervoes:
rejoice, the age of the fall has begun
...we'll dance as the palaces burn...

#27 Mitglied ist offline   DerFremde 

• Boyaaaaaaaaaaaaa!
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 16. June 2010 - 11:58

Beitrag anzeigenhubs0r sagte am 16. June 2010 - 11:57:

:D
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß. (Stefan Niggemeier)

"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..."
VN

#28 Mitglied ist offline   Kampfastlll 

• KAI 2000

Geschrieben 16. June 2010 - 11:59

Beitrag anzeigenhubs0r sagte am 16. June 2010 - 11:57:

:lol:
Hab mich gewundert wieso du grade dieses Wort zitierst.
Gut, in der Hektik hab ich mich verschrieben. Mein Fehler. Ich glaube aber das jeder gewusst hat was ich meine :)
10 Jahre KAI 2000

#29 Mitglied ist offline   Kehill 

• Postet viiiel zu viel

Geschrieben 16. June 2010 - 12:38

Mich wundert ja, dass noch keiner die Onkelz erwähnt hat.

Red Bull Salzburg - Borussia Dortmund - FC St. Pauli - Olympique Marseille - FC Liverpool

gidi über Lukas Podolski

Beitrag anzeigengidi sagte am 27. October 2010 - 01:57:

der ist so dumm, dass ihn nicht mal die bayern auffangen konnten.

A-Vitamin über j.d.'s Geburstag

Beitrag anzeigenA-Vitamin sagte am 24. December 2010 - 10:52:

würd ma gsheit am orsch gehn, wenn ma ständig aner zum geburststag de show stiehlt- der angeblich vor ~ 2000 johr in an stall aufd wöd kumma is.

#30 Mitglied ist offline   Kampfastlll 

• KAI 2000

Geschrieben 16. June 2010 - 12:47

Beitrag anzeigenKehill sagte am 16. June 2010 - 12:38:

Mich wundert ja, dass noch keiner die Onkelz erwähnt hat.

Wie ich mir vor ner Stunde essen gemacht habe musste ich auch daran denken :D
10 Jahre KAI 2000

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich