Zum Inhalt wechseln

FIFA lässt Niederländerinnen aus Stadion entfernen

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
25 replies to this topic

#16 OFFLINE   go4glory

• Kennt das ASB in und auswendig

• Members
  • 4942 Beiträge

Geschrieben 16. June 2010 - 23:16

Beitrag anzeigen+[Jogi]+ sagte am 16. June 2010 - 01:24:

Pervers auch noch, dass die FIFA dann ja immer unbezahlte freiwillige sucht die, die scheiss arbeit verrichten.

Den Satz möchte ich noch mal hervorheben.
I can see what you see not, vision milky and eyes rot. When you turn they will be gone, whispering their hidden song.Then you see what cannot be, shadows move where light should be. Out of darkness, out of mind, cast down into the Halls of the Blind.

#17 ONLINE   filippinho

• !!ZAMBIA!!

• Members
  • 5778 Beiträge

Geschrieben 17. June 2010 - 00:12

Beitrag anzeigenrevo sagte am 16. June 2010 - 09:25:

Und wo ist die Werbung?

#18 OFFLINE   iceman

• Pyrotechnik ist kein Verbrechen

• Moderator
  • 16030 Beiträge

Geschrieben 17. June 2010 - 07:43

Beitrag anzeigenfilippinho sagte am 17. June 2010 - 00:12:

Und wo ist die Werbung?

Eingefügtes Bild
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )

#19 OFFLINE   Devil Jin

• Junior Vizepräsident

• Members
  • 7685 Beiträge

Geschrieben 17. June 2010 - 08:08

Es wurde auch dieses Bavaria Bier verkauft. Selber Schuld.

Dieser Beitrag wurde von Devil Jin bearbeitet: 17. June 2010 - 08:09

#20 OFFLINE   Pepi die Ratte von Hirt

• bring back my Bonnie to me to me ...

• Members
  • 6220 Beiträge

Geschrieben 17. June 2010 - 08:15

Beitrag anzeigen+[Jogi]+ sagte am 16. June 2010 - 01:24:

bavaria wiedermal :lol:

bisl mehr dahinter als in dem artikel - Die Fifa haette das sehr einfach umgehen koennen indem sie das komplett ubersieht - die "kleider" waren in keinster Weise mit bavaria gelabelt (bis auf einen mini mini label auf der seite - da bekomm ich vorher eine watschn so nah muss ich da zu ihr hingehen bevor ich das lesen kann) von daher war die reaktion total laecherlich und ueberzogen und spielt Bavaria genau in die Haende die mit sowas gehofft haben. Jetzt habens a story, haben die handynummern einiger frauen herausgegeben und die maedels haben natuerlich ned zufaellig das mini-dress angehabt, der ganze sued-afrika trip wurde ihnen bezahlt von daher brauchens auch ned ganz unschuldig tun auch wenns blond sind.

Pervers ist dieser Markenzirkus aber allemal und ordentlich zum kotzen, wieder ein spiegelbild unserer gesellschaft, wenn ich sowas les wie "simma froh, dass die ihre exklusiven deals mit den sponsoren haben, ansonsten gaebs diese Spiele in dieser Form nicht" In dieser Form? in welcher Form? Die Zuschauer brauchen nur eins, naemlich Fussball und vorwiegend guten. Pervers auch noch, dass die FIFA dann ja immer unbezahlte freiwillige sucht die, die scheiss arbeit verrichten. Und zu Bavaria, die einzig gute Werbung waere mal ein gscheites bier herzustellen und ned dieses billige pisswasser.

Absolut richtig!

Ich bin wirklich kein Nostalgiker, aber wenn ich mir anschaue, was sich UEFA und FIFA alles erlauben können, um derartige Spiele zu veranstalten, dann wird mir schlecht: Biermarken 10km rund ums Stadion vereinheitlichen, Gratisarbeit von Horden von jungen Menschen, Abdeckung von Firmenschildern, auf denen Marken genannt sind, die nicht offizielle Sponsoren sind, Bau und Erhaltung riesiger Sportstätten durch die Veranstaltungsländer etc. etc. Man braucht wirklich kein Paranoiker sein, um zu erahnen, wie eine WM in 30 Jahren ausschaut. Da wird mir schlecht.
Bring him back!

#21 OFFLINE   Radio-Tifoso

• Yes, we can't

• Members
  • 4668 Beiträge

Geschrieben 17. June 2010 - 08:20

Bavaria Werbe Spots :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Zo.

(obwohl der Aktuelle mit den Mädels eh einer der schwächeren ist)

Dieser Beitrag wurde von Radio-Tifoso bearbeitet: 17. June 2010 - 08:24

„Die Massen lesen die "Kronen Zeitung", das heißt, sie hören sich selber beim Denken zu, ohne zu ahnen, dass man ihnen nur gibt, was sie immer schon gedacht haben, [...] sie freuen sich, dass es welche gibt, die sagen, was sie immer schon gesagt haben. So werde der Prozess des Denkens unterbrochen, ehe er noch beginnen kann.“

#22 ONLINE   filippinho

• !!ZAMBIA!!

• Members
  • 5778 Beiträge

Geschrieben 17. June 2010 - 10:13

Beitrag anzeigenPepi die Ratte von Hirt sagte am 17. June 2010 - 08:15:

Absolut richtig!

Ich bin wirklich kein Nostalgiker, aber wenn ich mir anschaue, was sich UEFA und FIFA alles erlauben können, um derartige Spiele zu veranstalten, dann wird mir schlecht: Biermarken 10km rund ums Stadion vereinheitlichen, Gratisarbeit von Horden von jungen Menschen, Abdeckung von Firmenschildern, auf denen Marken genannt sind, die nicht offizielle Sponsoren sind, Bau und Erhaltung riesiger Sportstätten durch die Veranstaltungsländer etc. etc. Man braucht wirklich kein Paranoiker sein, um zu erahnen, wie eine WM in 30 Jahren ausschaut. Da wird mir schlecht.

Gilt für IOC übrigens genauso. In Südafrika darf wenigstens gestreikt werden, die Spiele in China waren ja einfach überhaupt nur pervers.

#23 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26113 Beiträge

Geschrieben 17. June 2010 - 12:55

Beitrag anzeigenDevil Jin sagte am 17. June 2010 - 08:08:

Es wurde auch dieses Bavaria Bier verkauft. Selber Schuld.
wo? im stadion? vorm stadion?

€: anscheinend irgendwo vorm stadion.

Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 17. June 2010 - 12:59

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#24 OFFLINE   Xaverl Nick

• Xaverl upgrade completed

• Members
  • 9337 Beiträge

Geschrieben 02. July 2010 - 12:55

Beitrag anzeigenlaskler1 sagte am 16. June 2010 - 09:11:

die fifa ist so ein kasperlverein dass ist unglaublich.

jetzt bleiben nur zwei fragen.

wo gibts das bavaria bier zu kaufen und wie kommt man zu den handynummern der girls?
Ich hätt gern die Nummer von Maradonas Tochter alias Fräulein Agüero.

Angehängte Datei(en)

Dannyo mein Liebling:

Beitrag anzeigenDannyo sagte am 15. April 2012 - 20:38:

Genau das, also die Werbung zwischen einzelnen Beiträgen, wollten wir vermeiden. Da wäre der Aufschrei noch größer gewesen. So gibt es eben klar abgesteckte Bereiche für Werbung, aber der Content an sich bleibt unberührt.

@ Thommy Parits: Christian Gross
In die Signatur übernommen, weil vom Gegenteil überzeugt:

Beitrag anzeigenlitte beckham sagte:

Okotie wird wohl nie wieder im Team spielen

#25 OFFLINE   Lokalmatador

• Banklwärmer

• Members
  • 82 Beiträge

Geschrieben 03. July 2010 - 22:19

Beitrag anzeigenrevo sagte am 16. June 2010 - 09:25:

Die hat man aus dem Stadion gejagd?

Was für eine Verschwendung... :=

//Edit: Und was bei der Kluft strafenswertes Marketing sein soll erschließt sich mir nicht.

Dieser Beitrag wurde von Lokalmatador bearbeitet: 03. July 2010 - 22:22

"Wenn sie nicht in der Lage sind,den Whisky eines Lobbyisten zu trinken,sein Geld zu nehmen, mit seinen Frauen zu schlafenund trotzdem am Morgen gegen ihn zu stimmen,haben sie in der Politik nichts verloren." - Jesse Unruh

Beitrag anzeigenpimpifax sagte am 29 Feb 2008, 1:39:

warum hat sich der österreichische fußball nur so von der weltspitze entfernt, die strukturen passen doch :rockinbanana:

#26 OFFLINE   RAPID FAN

• Die Nr. 1 in Wien sind wir!

• Members
  • 9340 Beiträge

Geschrieben 06. July 2010 - 16:15

Beitrag anzeigen+[Jogi]+ sagte am 16. June 2010 - 23:09:

die Ordner sind ja im Streik / oder im Krankenhaus

Dafür kontrolliert aber die Polizei.

Ich war allerdings chon bei einigen Sppielen der WM 2006 und der EM 2008 und wurde da weniger streng kontrolliert als z.B. bei Meistcerschafts-Auswärtsspielen.

Dieser Beitrag wurde von RAPID FAN bearbeitet: 06. July 2010 - 16:15

DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR
SAVE FOOTBALL - SMASH BUSINESS

Leper Messiah TR sagte am 23. Oktober 2009 - 19:26:

ORF du Gloryhunter

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten