Kamerun - JapanLivethread
Started by Orodreth, Jun 14 2010 14:51
258 replies to this topic
#1 OFFLINE
#3 OFFLINE
Geschrieben 14. June 2010 - 14:53
hoffe natürlich auf die Löwen Afrikas. Einziges Teilnehmerland wo ich mir ne Dress gegönnt habe
aficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:
Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!
#4 OFFLINE
Geschrieben 14. June 2010 - 14:54
revo sagte am 14. June 2010 - 14:52:
Kameni?
#7 OFFLINE
#9 OFFLINE
#10 OFFLINE
Geschrieben 14. June 2010 - 14:58
vi spami asbum vivus vici
Zitat
there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology
#13 OFFLINE
Geschrieben 14. June 2010 - 14:59
hab lange überlegt, aber ich denke kamerun is doch die spielstärker mannschaft. aber wir haben ja alle gesehen, was das bis jetzt geheissen hat.
trotzdem spielen sie quasi in "ihrem" land und das lässt mich zumindest vermuten, dass sie gas geben werden!
trotzdem spielen sie quasi in "ihrem" land und das lässt mich zumindest vermuten, dass sie gas geben werden!
Forever SV Ried
#15 OFFLINE
Geschrieben 14. June 2010 - 15:01
Ruefl2x sagte am 14. June 2010 - 14:59:
hab lange überlegt, aber ich denke kamerun is doch die spielstärker mannschaft. aber wir haben ja alle gesehen, was das bis jetzt geheissen hat.
Bei dem Trainer nützt auch das Spielermaterial nichts, unter Le Guen gab es noch nicht 2x die gleiche Aufstellung, wechselt einen Tag vor dem Spiel die Torhüterhierarchie um Kameni auszubooten, setzt Song auf die Bank, M'Bia als RV, etc. der unansehnliche Kick unter Le Guen ist auch kein Zufall.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen