[quote name='Schwertberger' timestamp='1306739577' post='3914178']
Na was ist denn hier auf einmal los?
Samstag war ja echt beschissen dieses Spiel gegen Aigen. War eine schwache Leistung der Schwertberger Elf und Aigen erstaunlich gut, hätt ich mir nicht erwartet. Den Spielbericht spar ich mir jetzt, steht eh auf der Schwertberger Homepage. Somit sind wir meiner Meinung nach rauß aus dem Titelkampf, obwohl im Fußball alles möglich ist

Wär nett wenn KW jetzt das Nachholspiel in Ottensheim verliert. Dann wirds kommenden Samstag wirklich eine sehr spannende Runde und bei einem bin ich mir sicher, wir werden es KW nicht leicht machen

Putzleinsdorf könnte wirklich noch der lachende dritte sein. Wär ja echt lässig wenn man nächste Saison gleich zweimal weniger Richtung Rohrbach fahren müßte.
da schließ ich mich zu 100% an!!!
das war genau wie gg hk wieder so a match wo "so gar nicht gut fußball gespielt" wurde.

:facepalm:
ohne energie u siegeswille bzw ideenlos soll-kann-darf "mann" als meisterkandidat nicht auftreten.
schade aber vielleicht (warscheinlich) sind die pflichtsiege immer die schwierigsten.
dennoch!! wenns mal spielerisch nicht läuft ,sollte man zumindest laufen kratzen beissen ,...das habe(n) ich (wir ) entlang der aist(acker) leider vermisst.

:support:
am sa in kw wirds dann wieder a partie geben wo beide den "schaum" vorm mund haben,
möge es a super spiel werden wo wir irgendwie gewinnen

:clap:
das 1:1 von kw spielt den putzis in die karten das sich kw pregarten u wir gg seitig noch punkte nehmen werden.
aber wie der swbger schon sagt : 2 mal weniger richtung rohrbach---- sind 2 mal weniger richtung rohrbach!!!
alsdann wenn nicht wir dann ihr!!
foooorrzzzaaa putzis
ps: nix für unguat ap u kw