Zum Inhalt wechseln

Serbien 0 - 1 Ghana NachbesprechungNachbesprechung zum Sieg der Ghanaer

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
18 replies to this topic

#1 OFFLINE   menasche

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2.897 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2010 - 17:01

jetzt mach ich auch mal so einen thread auf :-)

relativ bescheidene HZ1 - hat sich in der 2. HZ allerdings zunehmend besser entwickelt und war mMn sicher das spannendste match bisher.

Der sieg der ghanaer war sicher verdient - sie haben mehr für's spiel getan und hatten 2 stangentreffer. serbien mit dieser leistung sicher druaßen nach der vorrunde.

Dieser Beitrag wurde von menasche bearbeitet: 13. Juni 2010 - 17:04

derstandard.at sagte:

Österr. Erfolgsautoren:"Didi Mateschitz - Die Championsleague aus der Ferne betrachtet." - "Peter Pacult - Stil, Umgangsformen und gutes Benehmen" - "Manfred Zsak - Deutsch für Profis" - "Didi Constantini - der Taktikfuchs" - "Andi Ogris - Nichtraucher in 30 Tagen" - "Josef Hickersberger - Ein Sommermärchen - mein Weg zur EM 2008" - "Hans Krankl - Erfolge eines Trainers"

#2 ONLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23.622 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2010 - 17:11

wunderbar wenn die überheblichen Serben jetzt schon Punkte liegen lassen - das wird ganz ganz schwer nocbh dazu mit so einer Leistung.
Fantastisch auch die Fans der Ghanaer die da mit den Bierflaschen im Sektor gestanden sind .... Sicherheit wird ja ganz hochgeschrieben :D

#3 OFFLINE   filippinho

• !!ZAMBIA!!

• Members
  • 5.776 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2010 - 17:13

Ghana auch ohne Essien stärker als erwartet. Positiv überrascht hat mich die taktisch solide Leistung, und ich hoffe, daß sich die fehlende Spielpraxis des Goalies nicht rächt in den nächsten Spielen. Taugt mir sehr, hoffe sie machen's ins Achtelfinale.

Serbien wieder einmal sehr enttäuchend. Was für ein Blackout das Handspiel....extrem enttäuschend für eine Mannschaft, die eigentlich den Ruf grandioser Techniker hat. Eigentlich ist die WM fast schon wieder vorbei. Auch alle Jahre wieder dasselbe.

#4 OFFLINE   patriot18

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 873 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2010 - 17:15

war dann doch noch ein recht ansprechendes spiel vorallem zum schluss .

für die serben denke ich wirds schwer, hängt aber auch vom abendspiel ab, wenns keinen sieg gibt, sind die chancen weiterhin intakt..

#5 OFFLINE   wetneck

• Teamspieler

• Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2010 - 17:15

Beitrag anzeigenDoena sagte am 13. Juni 2010 - 17:11:

Fantastisch auch die Fans der Ghanaer die da mit den Bierflaschen im Sektor gestanden sind .... Sicherheit wird ja ganz hochgeschrieben :D

:verbot: Sicherheit ist relativ :verbot:

Meine Stadt - Mein Verein

SÜDTRIBÜNE STEYR - NEVER SURRENDER!!

Wir gehen weiter unseren Weg, ohne Kompromisse, ohne Heulen!

#6 OFFLINE   Unique

• ALABA!

• Members
  • 810 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2010 - 17:27

Für mich ein überraschender Sieg meiner Black Stars :love: freut mich aber umso mehr.

Und die afrikanischen Fans zaubern mir einfach immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht...

FC BAUERN UNITED

SCR Altach 1929

#7 OFFLINE   xxAltachFanaticsxx

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 778 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2010 - 17:37

Ghana juhu

Altacher FanblogSCR Altach ~ Unser Stolz~Aufstieg 2011/12 wir glauben dran

#8 OFFLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9.644 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2010 - 17:39

Beitrag anzeigenDoena sagte am 13. Juni 2010 - 17:11:

wunderbar wenn die überheblichen Serben jetzt schon Punkte liegen lassen - das wird ganz ganz schwer nocbh dazu mit so einer Leistung.
Soweit ich das mitbekommen habe, handelt es sich dabei um Plastikflaschen.
"Entgegenkommen" (Version 2012):

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 27. März 2012 - 13:26:

Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .

#9 ONLINE   p1

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8.717 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2010 - 17:39

Beitrag anzeigenmenasche sagte am 13. Juni 2010 - 17:01:

und war mMn sicher das spannendste match bisher.
um 18 uhr schon so betrunken?

scheiß kick wars, in der ersten halbzeit keine einzige torchance; der elfmeter selten dämlich.
ghana hat verdient gewonnen, die chancen auf einen aufstieg stehen jetzt sehr gut. sympathische truppe :super:

#10 OFFLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9.644 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2010 - 17:45

Qualitativ sicher das beste Match bislang. Leider nur wenige Torchancen, war aber trotzdem interessant. Dass sich die Serben immer selber bei solchen Großereignissen reinscheißen müssen! Schade, aber andererseits will ich definitiv mehr von diesen Ghanaern sehen. :love:
"Entgegenkommen" (Version 2012):

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 27. März 2012 - 13:26:

Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .

#11 OFFLINE   Deth N´ Maiden

• The Truth is out there...

• Members
  • 3.682 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2010 - 18:07

Die Partie wurde gegen Ende auf jeden Fall stärker, der Sieg der Ghanesen geht in Ordnung, aber mal wieder ist ein Spiel durch ein Blackout entschieden worden.,,
Signaturtext auf Lebenszeit gesperrt.last.fm

#12 OFFLINE   chinomoreno

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8.835 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2010 - 18:39

Same as usual, nach der Quali bzw. vor einem Großturnier Selbstvertrauen und große Sprüche ohne Ende, um dann, wenn es drauf ankommt, völlig verängstigt zu versagen. Alles, was das Team in der Quali ausgezeichnet hat, heute natürlich schlichtweg nicht vorhanden und die meisten Leistungsträger(insbesondere Krasić und Jovanović, dabei ist das Flügelspiel für diese Mannschaft überlebenswichtig, weil aus dem zentralen Mittelfeld genau 0 Kreativität kommt) komplett neben sich. Die völlig irren Aktionen von Luković und Kuzmanović setzten dem ganzen nur noch die Krone auf. :madmax:

Ghana kann man nur gratulieren, verdienter Sieg.

Dieser Beitrag wurde von chinomoreno bearbeitet: 13. Juni 2010 - 18:39

#13 ONLINE   RapidWien95

• Postaholic

• Members
  • 2.082 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2010 - 19:14

ich freu mich fuer die ghanesen. :)

von serbien war ich schwer enttaeuscht. haette mir mehr erwartet. aber noch ist der kuchen ja nicht gegessen.
       ☆☆,:'|////|':,☆ SK RAPID WIEN        [ R̲̅A̲̅P̲̅I̲̅D̲̅ ] »ƦEƘØƦÐMEł$ŦEƦ«     '":;,;:"'       ~$ℑℵ₡ℰ 189子~

#14 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21.268 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2010 - 19:19

wär das tor früher gefallen, hätt's eine interessante partie werden können. so war's leider nur eine typische wm-partie.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#15 OFFLINE   viola_1933

• Nein! - Doch! - Oh!

• Members
  • 1.687 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2010 - 21:27

Viele gute Chancen in der Schlussphase, es sprang dann auch gerecht ein Elfertor raus.

Go on, Ghana! :support:

Gruppe D · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten