Zum Inhalt wechseln

Vuvuzela Raunzerzone

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
153 replies to this topic

#16 OFFLINE   Dylan

• Postinho

• Members
  • 6867 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 21:16

Wollte schon selber einen Fredl aufmachen.

:support: VUVUZELAS NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERVEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Silvio, silver and gold won´t buy back the beat of a heart grown cold

#17 OFFLINE   Admira Fan

• ASB-Legende

• Members
  • 14180 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 21:53

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 13. June 2010 - 19:40:

Stimmung ist für mich auch beim Fußball schaun im Fernsehen sehr wichtig, da ich es einfach gut finde wenn man die Fangesänge gut hört.

Aber bei dieser WM höre ich einfach nur ein permanentes Störgeräusch. Das geht einfach nicht und ist außerdem hörschädigend wie HNO-Ärzte bereits bestätigt haben.

Ich bin mir sicher dass nur ein Fan den Mut aufbringen muss die FIFA wegen den Vuvuzuelas zu verklagen und das Verbot wäre dann sehr rasch umsetzbar.

:facepalm:

na dann werd ich morgen gleich zum bezirksgericht marschieren und ne klage einbringen :facepalm:

und der HNO hat hoffentlich nicht gemeint das das für die zuhaus gebliebenen schädlich ist!!!

Dieser Beitrag wurde von Admira Fan bearbeitet: 13. June 2010 - 21:54

Südstadt Fanatics 1995

#18 ONLINE   parazitu

• Fuck You - We are from Vienna!

• Members
  • 7055 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 22:01

Gegen Polizei und gegen Stadionverbot, äähhh ... Vuvuzelas! :facepalm: ...
So ein blödsinn, unglaublich!

Dannyo über seinen Tel Aviv Rückflug am Flughafen sagte:

Einer hat eine Laptoptasche auf den Boden gestellt. Plötzlich sind die Kiwara gekommen, und haben sich die Tasche von oben bis unten, von links nach rechts, von A bis Z angeschaut haben, nur geöffnet haben sie die Tasche nicht.Auf die Frage eines Kiwaras "Is this a laptop?", antwortet der schon leicht genervte Rapidfan mit den Worten "Na des is a Autobus du Orschloch!"

#19 ONLINE   have.heart

• I am from Au$tria

• Members
  • 2765 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 22:04

Beitrag anzeigenLokalmatador sagte am 13. June 2010 - 15:57:

Von wegen es hätte eine lange, lange Tradition im Südafrikanischen Fußball - bullshit, die kamen in den '90ern erst auf.

Warum wohl? ;)

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!

Beitrag anzeigenSimonBolivar sagte am 08. October 2011 - 18:15:

have.heart :love:

#20 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9936 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 22:08

Beitrag anzeigenAdmira Fan sagte am 13. June 2010 - 21:53:

na dann werd ich morgen gleich zum bezirksgericht marschieren und ne klage einbringen :facepalm:

und der HNO hat hoffentlich nicht gemeint das das für die zuhaus gebliebenen schädlich ist!!!

Es geht darum dass für die Stadionbesucher bereits nach kurzer Zeit zumindest eine kurzfristige Hövverschlechterung wenn nicht sogar dauerhaft eintreten kann und das darf der Veranstalter der WM in diesem Fall wohl die Fifa, auf keinen Fall erlauben.

Natürlich müsste ein Stadionbesucher die Klage einbringen und würde ganz sicher gewinnen.

Früher oder später wird hoffentlich jemand so mutig sein.

Es gab immer wieder Fälle wo eine einzige Klage zu großen Verbesserungen geführt hat.
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.

#21 OFFLINE   j.d.

• Members
  • 23059 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 22:15

derstandard.at/1276412959320/Vuvuzela-Wickel-Die-Trompeten-des-Teufels-und-das-juengste-Geruecht

wäre schwer zu hoffen

#22 OFFLINE   Admira Fan

• ASB-Legende

• Members
  • 14180 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 22:19

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 13. June 2010 - 22:08:

Es geht darum dass für die Stadionbesucher bereits nach kurzer Zeit zumindest eine kurzfristige Hövverschlechterung wenn nicht sogar dauerhaft eintreten kann und das darf der Veranstalter der WM in diesem Fall wohl die Fifa, auf keinen Fall erlauben.

Natürlich müsste ein Stadionbesucher die Klage einbringen und würde ganz sicher gewinnen.

Früher oder später wird hoffentlich jemand so mutig sein.

Es gab immer wieder Fälle wo eine einzige Klage zu großen Verbesserungen geführt hat.

die ard hat beim eröfnungsspiel gemessen, da wars auch mit sicherheit am lautesten, und da wurden 105dB gemessen!! Und das ist glaub ich sogar bei Konzerten in Europa erlaubt!? Also wo liegt das Problem ;)

wenn die Fifa verbietet dann sicher nicht wegen der Klage eines Stadionbesuchers, sondern höchstens weil sich TV anstallten beschweren!!

PS: bitte noch an link zu der HNO gschicht
Südstadt Fanatics 1995

#23 OFFLINE   DerFremde

• Endspurt!

• Moderator
  • 37692 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 22:26

Eingefügtes Bild
Mute for Africa!
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz ­erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)

Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)

"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN

#24 ONLINE   FAK-masteR

• AAAAlte Zeiten

• Members
  • 8794 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 22:35

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 13. June 2010 - 19:40:

Stimmung ist für mich auch beim Fußball schaun im Fernsehen sehr wichtig, da ich es einfach gut finde wenn man die Fangesänge gut hört.

Aber bei dieser WM höre ich einfach nur ein permanentes Störgeräusch. Das geht einfach nicht und ist außerdem hörschädigend wie HNO-Ärzte bereits bestätigt haben.

Ich bin mir sicher dass nur ein Fan den Mut aufbringen muss die FIFA wegen den Vuvuzuelas zu verklagen und das Verbot wäre dann sehr rasch umsetzbar.

also bei england vs usa hab ich sie fast garnet bemerkt bzw sehr wenig im vergleich zu anderen. warum auch immer :ratlos:

#25 ONLINE   have.heart

• I am from Au$tria

• Members
  • 2765 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 22:55

Beitrag anzeigenFAK-masteR sagte am 13. June 2010 - 22:35:

also bei england vs usa hab ich sie fast garnet bemerkt bzw sehr wenig im vergleich zu anderen. warum auch immer :ratlos:

Stadion mit der geringsten Zuschauergesamtzahl - ~35.000, wenn mich nicht alles täuscht, und das Oval hat auch kein Dach, wegen dem Widerhall warat's.

Dieser Beitrag wurde von have.heart bearbeitet: 13. June 2010 - 22:56

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!

Beitrag anzeigenSimonBolivar sagte am 08. October 2011 - 18:15:

have.heart :love:

#26 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13522 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 23:01

und ich glaub fast da waren auch die meisten nicht-heimischen fans bzw. anti-vuvuzuela fans
Visit Neuralethes - der Scienceblog

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#27 OFFLINE   laskler1

• RAHMENPROGRAMMGESTALTER - PREISTREIBER

• Members
  • 5504 Beiträge

Geschrieben 14. June 2010 - 09:29

also ich versuche wirkich diese angeblich traditionelle fankultur zu respektieren.
aber wenn man sich ein spiel im tv anschaut hauts einem ja wirklich den vogel raus.
diese andauernde störgeräusch ist wirkich nicht akzeptabel.

:raunz: :raunz: :raunz:
HALLENFUSSBALL100% pro hamann100% pro LASK1908% anti pmr

LA BESTIA NEGRA _Bayern_

#28 OFFLINE   buxl02

• Tiagra 80WA

• Members
  • 3617 Beiträge

Geschrieben 14. June 2010 - 10:30

finde es super wenn die offiziellen sagen das es zur kultur gehört und für gute stimmung sorgt und nicht stört

beim match serbien-ghana waren hinter dem einen tor im 2.rang die vip sky boxen und vor dem boxen die außenplätze für die selbigen, die plätze waren ganze zeit leer,warum wohl :ratlos:

#29 OFFLINE   simsala

• Bacardi - What else?

• Members
  • 4925 Beiträge

Geschrieben 14. June 2010 - 10:32

hab mir nun auch eine zugelegt :love:

.:| Kärnten |:.

FC BAYERN MÜNCHENKAC

Rapidfan über die Salzburger Spieler

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. July 2011 - 16:58:

Scheiß überbezahlten Hurenkinder, sobalds mal nicht läuft ticken alle aus :huh?deppat?:

Beitrag anzeigenhalbe südfront sagte am 24. July 2011 - 20:35:

hahahahahaha. und das von einem rapdifan, wo hundertschaften durchdrehen wenns mal nicht läuft. großes kino. 8P

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. July 2011 - 21:01:

Und Die Platzstürmer haben Geld bezahlt und haben sich eben beschwert, die Deppen bekommen auch noch was dafür bezahlt das sie andere Leute niederhauen.

#30 OFFLINE   renna

• Yvonne <3

• Members
  • 2098 Beiträge

Geschrieben 14. June 2010 - 10:46

Beitrag anzeigensimsala sagte am 14. June 2010 - 10:32:

hab mir nun auch eine zugelegt :love:

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook