Zum Inhalt wechseln

Vuvuzela Raunzerzone

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
153 replies to this topic

#1 OFFLINE   Boris the Blade

• Bester Mann im Team

• Members
  • 327 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 12:53

bevor ich noch über die Raunzer raunze raunzt bitte hier :lol: hier noch ein paar demotivationals

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Da ich davon ausgehen muss, dass immer das Gegenteil von dem, was Krankl sagt, richtig ist, bleibt mir nix anderes übrig. -Martin Blumenau

hobbymäßiger Avatar Animateur

#2 OFFLINE   axl_

• Supermod
  • 9477 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 12:56

http://www.austrians...ervig-oder-gut/

BORUSSIA DORTMUND

since 1909

#3 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21268 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 13:01

bitte das ZDF hierher einladen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#4 OFFLINE   hcg

• Fly like an airliner

• Members
  • 4618 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 14:30

This thread is now BBV!

#5 OFFLINE   Lokalmatador

• Banklwärmer

• Members
  • 82 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 15:57

Nette Photoshops. :super:

Mir gehen diese Dumpftröten auch auf den Geist. Von wegen es hätte eine lange, lange Tradition im Südafrikanischen Fußball - bullshit, die kamen in den '90ern erst auf. Tröten zu Beginn? Fein! Bei Toren? Fein! Strittigen Situationen? Am Spielende? Letzte Viertelstunde lang? Meinetwegen, aber um Herrgottswillen doch nicht über die volle Länge! Ohne Pause! Es summt nach jedem Spiel sogar in meinem Kopf noch weiter. Von den Zuschauerreaktionen hört man ohnehin kaum mehr was, finde ich äußerst bedauerlich, denn die machen, für mich persönlich, den Hauptteil der Atmospähre bei einem Spiel aus.

Hier gibts Abhilfe für die Techniker unter euch --> http://www.surfpoete...vuvuzela_filter

P.S: Die zuständige Produktionsfirma fürs TV-Signal dieser WM ist übrigens HBS (Host Broadcast Services), der CEO dieses Vereins ein gewisser Philippe Blatter. Ich hab in meiner Erinnerung ein Fragment, wo jemand in einem Blog behauptet, dass ein FIFA-lizensierter Betrieb (Name ist mir leider entfallen), welcher Vuvuzelas herstellt, direkt zu HBS gehören soll.
Kann mir dazu jemand von euch vielleicht näheres sagen? Danke im voraus.
"Wenn sie nicht in der Lage sind,den Whisky eines Lobbyisten zu trinken,sein Geld zu nehmen, mit seinen Frauen zu schlafenund trotzdem am Morgen gegen ihn zu stimmen,haben sie in der Politik nichts verloren." - Jesse Unruh

Beitrag anzeigenpimpifax sagte am 29 Feb 2008, 1:39:

warum hat sich der österreichische fußball nur so von der weltspitze entfernt, die strukturen passen doch :rockinbanana:

#6 ONLINE   FAK-masteR

• AAAAlte Zeiten

• Members
  • 8794 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 16:06

Eingefügtes Bild

#7 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13522 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 16:18

Eingefügtes Bild
Visit Neuralethes - der Scienceblog

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#8 OFFLINE   Frufru

• Weltklassekicker

• Members
  • 492 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 17:12

Eingefügtes Bild

Ich finde eine optimale Lösung wäre es wenn die Tröten bei den Spielen der Südafrikanischen Mannschaft erlaubt sind und bei den restlichen Spielen verboten. So wäre glaub ich jeder glücklich.

Dieser Beitrag wurde von Frufru bearbeitet: 13. June 2010 - 17:14

#9 OFFLINE   lucheni

• Mokum 31 mei 1933

• Members
  • 735 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 17:13

http://antivuvuzela.org/
"Theft exists only through the exploitation of man by man... when Society refuses you the right to exist, you must take it... the policeman arrested me in the name of the Law, I struck him in the name of Liberty".

#10 OFFLINE   joop

• ASB-Messias

• Members
  • 1546 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 17:16

Beitrag anzeigenlucheni sagte am 13. June 2010 - 17:13:

http://www.vuvuzelas.org/

#11 OFFLINE   Quaisar

• Inaktiv

• Members
  • 1268 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 18:11

Ich schalt inzwischen bei den Spielen den Ton ganz ab oder auf andere Kanäle, da die Dauerbedröhnung so nervtötend ist.

Rapid - Aston Villa

2009:1:0 // 1:2

2010: 1:1 // 3:2

2011: im Oasch

2012: nicht Aston Villa

#12 OFFLINE   schooontn

• U-S-A U-S-A

• Moderator & Gremium
  • 11991 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 18:17

im fernsehen gehts ja noch, wenn dann aber beim public viewing irgendwelche schwindlige eltern ihren kindern vuvuzelas kaufen und diese dann ununterbrochen in diese drecksdinger reinblasen kann man in der tat durchdrehen. mmn noch schlimmer als gashupen.

Dieser Beitrag wurde von schooontn bearbeitet: 13. June 2010 - 18:17

Beitrag anzeigenAndi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:

rapid-fansein ist kein kindergeburtstag

Beitrag anzeigen-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:

der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#13 OFFLINE   HBK

• Ostblock? Geil!

• Members
  • 2965 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 18:38

Muss zugeben, dass es mich heute auch zum nerven angefangen hat, vor allem, weil der Ton wirklich durchgehend da ist, egal was gerade am Feld passiert. Die Fangesänge der Mannschaften hört man eigentlich überhaupt nicht mehr... Torjubel eigentlich auch nicht.
Das zerstört, bei aller Rücksichtnahme auf andere Kulturen, total die Atmosphäre.

INSIEMEFußball Online ansehen:www.livetv.ruJustin.tv - Länderbeschränkung umgehen:http://www.ultrareac...download_en.htmViel Spaß!

#14 ONLINE   p1

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8717 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 18:59

#15 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9936 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 19:40

Stimmung ist für mich auch beim Fußball schaun im Fernsehen sehr wichtig, da ich es einfach gut finde wenn man die Fangesänge gut hört.

Aber bei dieser WM höre ich einfach nur ein permanentes Störgeräusch. Das geht einfach nicht und ist außerdem hörschädigend wie HNO-Ärzte bereits bestätigt haben.

Ich bin mir sicher dass nur ein Fan den Mut aufbringen muss die FIFA wegen den Vuvuzuelas zu verklagen und das Verbot wäre dann sehr rasch umsetzbar.
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten