Zum Inhalt wechseln

Schweiz - SpanienMittwoch, 16. Juni in Durban

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
43 replies to this topic

Umfrage: Sieger der Partie (50 Mitglieder haben abgestimmt)

Wer entscheidet das Duell in Gruppe G für sich?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#1 ONLINE   p1

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8.717 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2010 - 12:37

_Schweiz_ v _Spanien_ in Durban am Mittwoch um 16 Uhr

Bin schon gespannt wie sich der Europameister präsentiert, die Schweiz ist alles andere als ein Jausengegner. Im letzten Test vor der WM gegen Italien haben sich die Eidgenossen ganz ordentlich präsentiert, mit Hitzfeld sitzt ja ein sogenannter Hochkaräter auf der Bank.

Dieser Beitrag wurde von p1 bearbeitet: 13. Juni 2010 - 12:39

#2 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.402 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2010 - 21:03

ich denke, das könnte wie GER - AUS ablaufen.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#3 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11.307 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2010 - 21:25

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 13. Juni 2010 - 21:03:

ich denke, das könnte wie GER - AUS ablaufen.
ich glaub nicht dass sich die schweizer so abschießen lassen. die spanier werden zwar gewinnen, aber die schweizer werden sicher besser verteidigen als die australier und daher denke ich dass das spiel anders verlaufen wird als das deutschland spiel.
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#4 OFFLINE   little beckham

• Fußballgott

• Members
  • 13.195 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2010 - 22:54

naja, also so wie sich die schweiz in den vorbereitungsspielen präsentiert hat, wird spanien keine probleme haben.
grazie per tutto, ciao Jimmy!

Zitat

Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.

#5 ONLINE   *Mani*

• -

• Members
  • 3.641 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2010 - 23:10

Fernando Torres wird laut Coach del Bosque für dieses Spiel nicht rechtzeitig fit, dafür dürft sichs für Andrés Iniesta ausgehen.
1899
1899
1903

#6 OFFLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6.361 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2010 - 05:28

Beitrag anzeigenp1 sagte am 13. Juni 2010 - 12:37:

_Schweiz_ v _Spanien_

1:2

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#7 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11.307 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2010 - 08:40

Beitrag anzeigenlittle beckham sagte am 13. Juni 2010 - 22:54:

naja, also so wie sich die schweiz in den vorbereitungsspielen präsentiert hat, wird spanien keine probleme haben.
auch die spanier haben in den testspielen nicht restlos überzeugen können. dennoch sind sie natürlich hoher favorit in dem spiel, in der gruppe und auf den weltmeistertitel ;)
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#8 ONLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23.622 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2010 - 09:01

Obwohl die Schweiz so nahe liegt ist die Mannschaft eines der größten Fragezeichen für mich - ich kann die sehr sehr schwer einschätzen, aber all das wird sich mit diesem Spiel ändern :D

blindlinks tippe ich auch auf ein 2-1 für Spanien

#9 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2010 - 10:42

spanien wird keine probleme haben.

3:0
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#10 OFFLINE   basilese

• ENANDERSKALIBER!

• Members
  • 6.846 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2010 - 12:48

Ottmar Hitzfeld bestätigt an der Pressekonferenz: «Ich habe mich entschieden, dass Alex Frei noch nicht spielen kann. Das war auch nicht vorgesehen. (...) Valon Behrami habe ich nicht nominiert, damit er seine Verletzung bis zum Chile-Spiel auskurieren kann.»

Frei und Behrami werden also gegen Spanien fehlen! Viele Nationan beklagten kurz vor der WM Ausfälle, jedoch sind viele davon bereits wieder genesen... schlussendlich steht die Schweiz mit 3 verletzten Stammspielern (Frei,Streller,Behrami) fast am schlechtesten da!
«Die Fans sind enorm wichtig, sie sind der Stamm des FCB-Baums, der auch bleibt, wenn die Blätter wechseln.» - Bernhard Heusler (Designierter Präsident des FC Basel) 09.12.2011

#11 OFFLINE   basilese

• ENANDERSKALIBER!

• Members
  • 6.846 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2010 - 23:49

Frei und Behrami out! Nati-Coach Ottmar Hitzfeld macht den Jogi und stellt auf 4-2-3-1 um. Neu im Zentrum: Pirmin Schwegler.
«Die Fans sind enorm wichtig, sie sind der Stamm des FCB-Baums, der auch bleibt, wenn die Blätter wechseln.» - Bernhard Heusler (Designierter Präsident des FC Basel) 09.12.2011

#12 OFFLINE   Knallfrosch

• Bester Mann im Team

• Members
  • 322 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2010 - 06:59

Beitrag anzeigenbasilese sagte am 14. Juni 2010 - 23:49:

Hitzfeld macht den Jogi

Angehängte Datei(en)

#13 OFFLINE   simsala

• Bacardi - What else?

• Members
  • 4.925 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2010 - 21:43

:laugh:

Ich trau dem Ottmar und den Nati's schon was dazu. Dennoch: Sieg ESP :)

.:| Kärnten |:.

FC BAYERN MÜNCHENKAC

Rapidfan über die Salzburger Spieler

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. Juli 2011 - 16:58:

Scheiß überbezahlten Hurenkinder, sobalds mal nicht läuft ticken alle aus :huh?deppat?:

Beitrag anzeigenhalbe südfront sagte am 24. Juli 2011 - 20:35:

hahahahahaha. und das von einem rapdifan, wo hundertschaften durchdrehen wenns mal nicht läuft. großes kino. 8P

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. Juli 2011 - 21:01:

Und Die Platzstürmer haben Geld bezahlt und haben sich eben beschwert, die Deppen bekommen auch noch was dafür bezahlt das sie andere Leute niederhauen.

#14 OFFLINE   nordi.lfc

• Europaklassespieler

• Members
  • 439 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2010 - 06:59

Spanien wird seiner Favouritenrolle gerecht werden, und gewinnt mit 3:1.
Ist halt kein Theaterpublikum beim Fußball www.reds-online.de

#15 ONLINE   Lexaeus

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 759 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2010 - 07:09

2:0 für spanien.
vor der WM hätte ich auf einen höheren sieg getippt, aber da sich diesmal so gut wie jede mannschaft nach dem führungstreffer nur noch hinten reinstellt, ist wohl nicht mehr zu erwarten.

Gruppe H · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten