Zum Inhalt wechseln

Nordkorea - Brasilien2. Spiel in der Gruppe G

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
433 replies to this topic

Umfrage: Nordkorea - Brasilien

Diese Umfrage ist öffentlich. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast

Ergebnis

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 OFFLINE   HwG

• TFC

• Moderator
  • 4.022 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2010 - 21:17

15. Juni, 20.30h @ Johannesburg - Ellis Park Stadium
Schiedsrichter Viktor KASSAI (HUN)

Dieser Beitrag wurde von HwG bearbeitet: 11. Juni 2010 - 21:19

Love Football - Hate Fascism!

#2 OFFLINE   Ston3

• ASB-Gott

• Members
  • 19.960 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2010 - 21:22

Die Morgensonne wird über das Koreanische Team lachen und es wird ein Sensationssieg von 2:1

It’s gotten to the point that regardless of the sport we’re talking about if Boston doesn’t win the championship the season was a major bust

#3 OFFLINE   IceChris

• Posting-Maschine

• Members
  • 3.298 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2010 - 21:26

Klarer Sieg f.Brasilien
http://36runden.word...r.com/36_Runden

Zitat

Ihr Christlich-Abendländische-Kultur-Prediger: Ohne Araber könntet Ihr nichtmal den Kaffee zahlen! Weil Ihr weder Kaffee noch Zahlen hättet.
Mario Sixtus @ Twitter

#4 OFFLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6.361 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2010 - 07:29

4:0 Brasilien

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#5 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9.158 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2010 - 08:45

Für mich ist dies ganz klar DAS spektakulärste Spiel der Vorrunde. Da treffen dermaßen unterschiedliche Klischees aufeinander, dass es schon richtig kitschig ist.

#6 OFFLINE   HBK

• Ostblock? Geil!

• Members
  • 2.965 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2010 - 10:37

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 12. Juni 2010 - 08:45:

Für mich ist dies ganz klar DAS spektakulärste Spiel der Vorrunde. Da treffen dermaßen unterschiedliche Klischees aufeinander, dass es schon richtig kitschig ist.
Aber sowas von!

[x]Sieg Korea :ears:

INSIEMEFußball Online ansehen:www.livetv.ruJustin.tv - Länderbeschränkung umgehen:http://www.ultrareac...download_en.htmViel Spaß!

#7 ONLINE   Derni

• Feschester User im ASB

• Members
  • 3.648 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2010 - 23:02

Ich hab 1:0 für Brasilien getippt
da bis jetzt fast alle meine Tipps falsch waren hoff ichs bei dem Spiel natürlich auch :finger:

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 11. August 2010 - 19:45:

mah, ich schalte wieder aus, das ist schon wieder so schön nationalmannschaft, vorne unfähig, hinten torgefährlich, die würden wohl sogar ohne gegner noch verlieren. zum schämen.

k3nny sagte am 16. Februar 2012 - 21:06:

gestern ars-a-lol, heute schlatzburg, am samstag lolauszria. -- mark my words!

#8 OFFLINE   BunnyL

• Nordisch By Nature

• Members
  • 563 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2010 - 08:05

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 12. Juni 2010 - 08:45:

+1

Ich hoffe auch irgendwie, daß für Nordkorea eine Armee von atomaren Superroboter-Fussballern aufläuft. So mit ausfahrbaren Kreissägen in Knöchelhöhe, die nach eingefausteten Toren und dem 13:0 Endsieg eine Raketenparade abschießt.

*träum*
Es lebe das Heilige Deutschland!

#9 ONLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23.622 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2010 - 08:11

so ein Koreasieg wäre echt das genialste was der WM passieren könnte - werd heut meine Suppe brav aufessen und es wird eintreffen :augenbrauen:

#10 OFFLINE   Rui Costa

• alt und billig

• Members
  • 5.057 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2010 - 09:34

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Koreaner auch nur irgendwie mit Brasilien mithalten können. Imho gibt es mindestens ein 4:0, kann aber auch höher ausgehen.
"Wir Menschen sind nicht die Kinder der Götter, sondern die Cousins der Schimpansen." - Jesus Mosterin

#11 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2010 - 10:30

geh davon aus, dass das der höchste sieg am ersten spieltag wird.
für brasilien natürlich

6:1
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#12 OFFLINE   HwG

• TFC

• Moderator
  • 4.022 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2010 - 11:08

Beitrag anzeigenacdc81 sagte am 14. Juni 2010 - 09:34:

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Koreaner auch nur irgendwie mit Brasilien mithalten können. Imho gibt es mindestens ein 4:0, kann aber auch höher ausgehen.

ich glaub, niemand rechnet ernsthaft mit einer überraschung.. aber genau darin liegt ja der sex an einer sensation! :smoke:

goooooo cha jong hyok!!.. die kuh von pyönjang! :laugh:
Love Football - Hate Fascism!

#13 OFFLINE   Patoo

• Europaklassespieler

• Members
  • 403 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2010 - 13:44

5:1 für Brasilien :v:

#14 OFFLINE   Jack_Cooper

• Postinho

• Members
  • 5.543 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2010 - 17:39

4:0 Brasilien
vi spami asbum vivus vici

Zitat

there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology

#15 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9.611 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2010 - 17:48

wird ein 2:0, mehr Tore fallen bei der TinitusWM nicht.

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

Gruppe G · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten