Dieser Beitrag wurde von Auswärtsspiel bearbeitet: 11. June 2010 - 17:03
Südafrika - Mexiko 1:1Nachbesprechung
Started by Auswärtsspiel, Jun 11 2010 16:57
82 replies to this topic
#3 OFFLINE
#6 OFFLINE
Geschrieben 11. June 2010 - 17:00
2. Halbzeit echt sehenswert, leider hat Mexiko ein Tor zuwenig für meinen perfekten Tippligaeinstand erzielt.
Aber beeindruckend, wie RSA sich verbessert hat nach dem 1:0.
Gegen Uruguay haben die denk ich Chancen zu punkten. Diesen einen haben sie sich jedenfalls redlich verdient.
Aber beeindruckend, wie RSA sich verbessert hat nach dem 1:0.
Gegen Uruguay haben die denk ich Chancen zu punkten. Diesen einen haben sie sich jedenfalls redlich verdient.
A.U.A.B.!Euer Leben ist unser Hobby...
#10 OFFLINE
Geschrieben 11. June 2010 - 17:02
leistungsgerechtes Unentschieden.
Südafrika in der ersten Halbzeit kaum vorhanden, das haben die Mexaner leider nicht ausnützen können. Das 1:0 war ein super Tor, danach haben die Südafrikaner noch drei gute Chancen gehabt. Den Elfer hätte man mMn geben können. Der Ausgleich war dann aber verdient.
Südafrika in der ersten Halbzeit kaum vorhanden, das haben die Mexaner leider nicht ausnützen können. Das 1:0 war ein super Tor, danach haben die Südafrikaner noch drei gute Chancen gehabt. Den Elfer hätte man mMn geben können. Der Ausgleich war dann aber verdient.
BORUSSIA DORTMUND
since 1909
#11 OFFLINE
Geschrieben 11. June 2010 - 17:02
Mir hat auch genau das Mexiko-Tor gefehlt für den perfekten Einstand
Aber wenigstens bin ich draufgekommen wie der 2 Kanalton funktioniert bei mir, der geht bei mir nämlich nur über Kabel und nicht über die UPC-Digital-Box....
edit: Das hat mir echt die WM gerettet, kein Polzer, keine Vuvuzelas 2 Kommentatoren die richtig abgehen, wirklich emotionen zeigen (sogar das goooooooooooooooool war einfach herrlich) kein Polzer, kein Polzer, kein Polzer, achja das beste KEIN POLZER
edit: Das hat mir echt die WM gerettet, kein Polzer, keine Vuvuzelas 2 Kommentatoren die richtig abgehen, wirklich emotionen zeigen (sogar das goooooooooooooooool war einfach herrlich) kein Polzer, kein Polzer, kein Polzer, achja das beste KEIN POLZER
Dieser Beitrag wurde von Wienerfußballfan bearbeitet: 11. June 2010 - 17:05
Holt einen kreativen fürs Mittelfeld!
#13 OFFLINE
Geschrieben 11. June 2010 - 17:04
ich bin auf die mexikanischen pressestimmen gespannt. für mich ein schwerer rückschlag bzgl. achtelfinalchancen.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#15 OFFLINE
Geschrieben 11. June 2010 - 17:06
So kommen beide Teams nicht weiter. Vor allem Mexiko hat sehr enttäuscht. Bin ich so verwöhnt von CL und Premierleague, oder war das wirklich von beiden Teams techznisch und taktisch einfach unglaublich schlechtes Niveau?
"Entgegenkommen" (Version 2012):
Cytoplasma sagte am 27. March 2012 - 13:26:
Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0