Zum Inhalt wechseln

Spielerdiskussion: Thomas MandlAlles zu unserer neuen Nummer 1 hier herein

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
82 replies to this topic

#76 OFFLINE   ZeugenAntons

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 860 Beiträge

Geschrieben 15. März 2011 - 15:00

Beitrag anzeigenLASK_92 sagte am 15. März 2011 - 11:48:

Am Samstag wrikte er völlig konsterniert und verzweifelt! Soche Profis möchte ich öfter in Schwarz-Weiß sehen :allaaah:

made my day! :D

Zitat

„Das einzige Team, das in der Bundesliga nicht von seinen Fans unterstützt wird, ist der LASK"
[Peter Michael Reichel a.k.a. M.G.H., 17.02.2011]

Zitat

"Natürlich muss sich der LASK zurechnen lassen einen deutschen 4.Liga Trainer verpflichtet zu haben, welcher für sich in Anspruch nimmt über den österreichischen Fußball mehr als 4 Topexperten, die seit Jahren in und um die Bundesliga tätig sind, zu wissen."
[Peter Michael Reichel, 03.02.2010 ]

#77 OFFLINE   LASK_92

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 723 Beiträge

Geschrieben 17. März 2011 - 12:01

Beitrag anzeigenZeugenAntons sagte am 15. März 2011 - 15:00:

made my day! :D

Wieso jetzt genau?
LASK - der kurz erwachte Riese legt sich wieder schlafen und zwar für immer!

Litzi sagte am 08. Mai 2012 - 00:16:

mein highlight der begegnung war allerdings stückler nach seinem absolut ungerechtfertigten ausschluss. im rausgehen zum schiri-assistenten: "i hab gar nix gmacht, des muasst du doch gseng haben?? du bist mit deim headset a nur mim mc donalds verbunden, oder?" :love: :rofl:

#78 OFFLINE   WingsofLask

• Knows how to post...

• Members
  • 2.659 Beiträge

Geschrieben 17. März 2011 - 12:46

Beitrag anzeigenLASK_92 sagte am 17. März 2011 - 12:01:

Wieso jetzt genau?

du möchtest völlig verzweifelte schwarz-weiße profis sehen??

ja das hat was...
Panini-Sammler seit 94

#79 OFFLINE   LASK_92

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 723 Beiträge

Geschrieben 18. März 2011 - 18:23

Beitrag anzeigenWingsofLask sagte am 17. März 2011 - 12:46:

du möchtest völlig verzweifelte schwarz-weiße profis sehen??

ja das hat was...

Wer sich genauer mit unserer Situation befasst, weiß ohnehin wie die oben getätigte Aussage aufzufassen ist! Da sehe ich lieber einen "verzweifelten" Mandl am Feld, als dass sich alle - frei nach dem Motto "Hinter mir die Sinflut!" in die Katakomben vertschüssen! Mit dieser Reaktion zeigt er zumindest, dass ihm der LASK nicht komplett gleichgültig ist, er bis zu einem gewissen Ausmaß an dem Verein hängt! Eben genau dies, vermisse ich bei einigen anderen! Zugegeben, bis zu einem gewissen Grad ist auch das widerum verständlich, geht doch für vermutlich alle das Fußballerleben weiter wie bisher - ob nun beim LASK oder anderswo spielt keinen Walzer! Nur: Als Fan hat man sich eben eine andere Denkweise angeeignet!
LASK - der kurz erwachte Riese legt sich wieder schlafen und zwar für immer!

Litzi sagte am 08. Mai 2012 - 00:16:

mein highlight der begegnung war allerdings stückler nach seinem absolut ungerechtfertigten ausschluss. im rausgehen zum schiri-assistenten: "i hab gar nix gmacht, des muasst du doch gseng haben?? du bist mit deim headset a nur mim mc donalds verbunden, oder?" :love: :rofl:

#80 OFFLINE   laskler89

• ASB-Messias

• Members
  • 1.529 Beiträge

Geschrieben 20. März 2011 - 15:00

ich hoffe mal, man hat's nach der gestrigen leistug gesehen, dass keine mannschaft in der liga einen ihrer goalies verliert durch verletzungen o.ä.
wenn man eine ordentliche mannschaft aufstellt, dann könnte man sicherlich auch mandl von einem aufstieg überzeugen und das würde auch vermutlich seinen verbleib bedeuten!
"Er versteht uns nicht. Er spricht Hochdeutsch...", so Manager Reiter. © laola1.at

#81 OFFLINE   laskler89

• ASB-Messias

• Members
  • 1.529 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2011 - 14:58

bzgl. mandl hab ich beim gesprächsabend in st. marien den schachner gfragt; er meinte, "wieso solle man mandl nicht halten können?" also ich denke, dass in dieser frage noch nicht aller tage abend ist.
"Er versteht uns nicht. Er spricht Hochdeutsch...", so Manager Reiter. © laola1.at

#82 OFFLINE   Nicolas_Linz

• Weltklassecoach

• Members
  • 615 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2011 - 18:38

Beitrag anzeigenlaskler89 sagte am 08. Mai 2011 - 14:58:

bzgl. mandl hab ich beim gesprächsabend in st. marien den schachner gfragt; er meinte, "wieso solle man mandl nicht halten können?" also ich denke, dass in dieser frage noch nicht aller tage abend ist.
Denke ich auch, da vor allem in der Bundesliga die Torhüter-Positionen eigentlich eh gut besetzt sind.
LINZER ATHLETIK SPORT KLUBLASK, Alkohol, Groundhopping

#83 OFFLINE   Slin

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3.086 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2011 - 19:33

Beitrag anzeigenNicolas_Linz sagte am 08. Mai 2011 - 18:38:

Denke ich auch, da vor allem in der Bundesliga die Torhüter-Positionen eigentlich eh gut besetzt sind.

Ich glaube auch, dass die Chemie zwischen Mandl und Schachner sehr gut ist und Mandl ein Typ ist, der auf's Zwischenmenschliche auch viel Wert legt.

"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"

"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"

LASK · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten