Zum Inhalt wechseln

Konzert und Eröffnungszeremonie

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
77 replies to this topic

#76 OFFLINE   Relii

• veni. vidi. linzi.

• Moderator & Gremium
  • 28675 Beiträge

Geschrieben 12. June 2010 - 08:14

Beitrag anzeigenGustl_B sagte am 12. June 2010 - 04:20:

Das "Kulturschock" Gefasel önnen wir bzgl. Vuvuzelas bitte endlich sein lassen. Das ist keine Repräsentation afrikanischer Supportkultur, sondern ein industrialisierter Versuch zur Massenbegeisterung. Siehe 2006 sponsorbedruckte Deutschlandfahnen und aufblasbare Patschhanderln. bei uns ist das halt eher visuell, dort akustisch. Aber mit traditioneller Kultur hat das überhaupt gar nichts zu tun.
Hab heute nach dem Südafrikaspiel mit zwei Bekannten aus Nigeria geredet, die von dem Gesumse mindestens ebenso genervt waren wie ich. Deren Worte sind hier gar nicht druckreif. Also wenn mir noch einer hier mit "afrikanischer Kultur" (und, nein, in dieser Hinsicht machst zwischen NIG und RSA keinen Unterschied) kommt.... !
wieso blasen dann die südafrikaner bei irgendwelchen ligaspielen auch mit vuvuzelas herum?
enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life !!!have.heart @ 17 Jul 2009, 22:36epicfail dich selber (post)Martinovic @ 26 Aug 2009, 23:16Ich wüsste nicht was ich machen soll, wenn mir eine Energiesparlampe zerbrechen sollte!? Wie geht man am besten vor? (post)patrax @ 06 Sep 2010, 11:55was sage ich jetzt zum hausarzt?? (wortwörtlich) weil wenn ich sage ich möchte einen bluttest machen ist das ja ein bissl zu wenig oder?! (post)

#77 ONLINE   unnerum

• für leiwand, gegen oasch.

• Moderator
  • 16611 Beiträge

Geschrieben 12. June 2010 - 11:31

Beitrag anzeigenDevil Jin sagte am 11. June 2010 - 09:51:

Heutzutage singen (fast) alle SängerInnen Playback. Die Gefahr, dass irgendeine Panne passiert ist für viele zu groß. Schließlich geht's da um Millionen.

Aha.
VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"

#78 OFFLINE   Gustl_B

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2789 Beiträge

Geschrieben 12. June 2010 - 17:42

Beitrag anzeigenRelii sagte am 12. June 2010 - 08:14:

wieso blasen dann die südafrikaner bei irgendwelchen ligaspielen auch mit vuvuzelas herum?

wieso klatschen die Österreicher auch bei irgendwelchen Ligaspielen mit aufblasbaren Plastikklatschern, wenns ihnen wer in die Hand drückt? Ist trotzdem kein Teil von "traditioneller Supportkultur"
Wer einmal schon für Kartnig war mag Diktaturen auch dieses Jahr:

Beitrag anzeigenBaldur sagte am 12. February 2012 - 15:30:

Die Deppen-Fraktion unter der Fahne der Anti-Foda-Paranoia ist einfach derart lästig, wie die Küchenschaben, ein Kammerjäger müsste her.
(x) analfixierte Fankultur:

Zitat

Wo waren unsere Toiletten? ... Was soll die ganze Scheiße? Zu den beschissenen Managern von REWE und der MERKUR-CITY: Schiebt Euch Eure beschissenen Parkplätze in Euren "fetten sesselklebenden Arsch", aber rechnet auch mit verbaler Negativwerbung! Wir scheissen auf das beschissene VIVA-Sportzentrum!(O-Ton Matchberichte der UltrasWNSC)

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten