Zum Inhalt wechseln

Abstiegskandidat 2010/11

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
251 replies to this topic

#16 OFFLINE   iceman

• Pyrotechnik ist kein Verbrechen

• Moderator
  • 16.030 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2010 - 08:56

wir
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )

#17 OFFLINE   DerFremde

• Endspurt!

• Moderator
  • 37.692 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2010 - 09:04

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 08. Juni 2010 - 07:33:

tendentiell aber Kapfenberg

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 08. Juni 2010 - 08:30:

aufsteiger steigt nicht direkt wieder ab.
Jetzt setzen Leute, Wacker steigt ab, Kapfenberg bleibt oben. :D
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz ­erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)

Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)

"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN

#18 OFFLINE   kloppradl-fahrer

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.489 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2010 - 09:20

Wenn sich Kapfenberg noch an 2-3 Positionen im MF bzw. Abwehr verstärkt, sehe ich sie nicht als Abstiegskandidat. Denn wenn sie jetzt Hierländer auch noch bekommen, kann sich die junge, aber sehr starke Offensive mit Hierländer, Kröpfl und Alar mehr als sehen lassen. Das Trio kann für Kapfenberg nächstes Jahr noch Gold wert sein.

Dieser Beitrag wurde von kloppradl-fahrer bearbeitet: 08. Juni 2010 - 09:21

#19 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21.268 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2010 - 09:29

Beitrag anzeigenHeffridge sagte am 08. Juni 2010 - 08:36:

Das Stadion wird wahrscheinlich wegen der gespenstischen Atmosphäre ein Vorteil sein.

du meinst den vertrauten umgang mit dem abstiegsgespenst?

Beitrag anzeigenmrbonheur sagte am 08. Juni 2010 - 08:55:

Weil ich es jetzt schon ein paar Mal gelesen habe: im Deutschen schreibt sich das Wort "tendenziell" http://www.duden-suc...63424&verweis=1

es soll leute geben, die sich an die alte rechtschreibung eher gebunden fühlen.

ich glaube übrigens auch an den aufsteigerbonus.

Dieser Beitrag wurde von raumplaner bearbeitet: 08. Juni 2010 - 09:28

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#20 OFFLINE   Heffridge

• "Inside everyone there´s a litte nut!"

• Moderator
  • 8.403 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2010 - 09:58

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 08. Juni 2010 - 09:29:

du meinst den vertrauten umgang mit dem abstiegsgespenst?

Dachte ehre an das "leere" Stadion, aber deine Ansicht ist auch richtig, denn das haben sie ja beim letzten Auftritt nicht verjagen können, sprich es ist noch irgendwo am Tivoli eingenistet...
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. Dezember 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#21 OFFLINE   charley

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2.295 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2010 - 11:04

Es läuft auf ein Abstiegsduell Ried gegen Kapfenberg hinaus. Der Aufsteiger bringt in der Regel soviel Begeisterung und Schwung mit, um das erste Jahr gut zu überstehen.

#22 OFFLINE   sthanappi1899

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 803 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2010 - 12:07

Kapfenberg und Mattersburg. Haben beide unglaublich wenig Qualität im Kader. Kapfenberg hat Heinz, Mattersburg.... naja.... ich will nicht Mörz sagen :hexe: Denke es wird für beide ein ganz schwieriges Jahr.

Ried und LASK sehe ich nächstes Jahr nicht in Abstiegsgefahr. Werden wohl wieder im Mittelfeld herrumhängen, hin und wieder einen der big4 ärgern, aber für höhere Aufgaben fehlt ihnen die Klasse.

EUROPÄISCHE WELTKLASSE

Zitat

Jens Jessen in "Die Zeit":"Wenn ein so gewaltiger Lebensbereich wie die Wirtschaft, die noch dazu viele weitere Lebensbereiche tyrannisch bestimmt, der gesellschaftlichen Gestaltungskraft entzogen wird, ist auch die Demokratie sinnlos. Eine Demokratie, die sich darauf beschränkt, Rauchverbote in Gaststätten zu erlassen oder die Helmpflicht von Radfahrern zu diskutieren, also dem gegenseitigen Gängelungsverhalten der Bürger nachzugeben, aber die eine große Macht, die alle gängelt, nicht beherrschen kann, ist das Papier nicht wert, auf dem ihre Verfassung gedruckt wird."

#23 OFFLINE   TT-Leser

• Wacker Innsbruck Anhänger

• Moderator
  • 5.036 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2010 - 12:28

Also ich tippe auf Kapfenberg oder Mattersburg als Absteiger. Ried und wir werden erst auf den Plätzen 7 und 8 zu finden sein. Ob mehr geht, weiß ich nicht aber mit den Abstieg haben wir (hoffentlich!) nicht viel zu tun...

#24 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33.807 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2010 - 12:49

ist schwierig zu sagen, aber ich denke dass der start in die saison ganz wichtig ist. wer von anfang an nichts mit den hinteren rängen zu tun haben wird, hats einfach leichter als wenn man von der ersten runde an hinten drinnen steckt. das kann schon durch einen blöden saisonstart geschehen. erste partie auswärts, dann zuhause vielleicht gegen RB usw. auf einmal bist im negativlauf und kommst nimmer leicht hinten raus. es ist nicht immer eine frage der kaderqualität sondern auch des saisonverlaufs.

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#25 OFFLINE   TT-Leser

• Wacker Innsbruck Anhänger

• Moderator
  • 5.036 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2010 - 13:17

Beitrag anzeigenErnesto sagte am 08. Juni 2010 - 12:49:

ist schwierig zu sagen, aber ich denke dass der start in die saison ganz wichtig ist. wer von anfang an nichts mit den hinteren rängen zu tun haben wird, hats einfach leichter als wenn man von der ersten runde an hinten drinnen steckt. das kann schon durch einen blöden saisonstart geschehen. erste partie auswärts, dann zuhause vielleicht gegen RB usw. auf einmal bist im negativlauf und kommst nimmer leicht hinten raus. es ist nicht immer eine frage der kaderqualität sondern auch des saisonverlaufs.

Hast sicher recht wobei sich da eigentlich niemand verrückt machen braucht. Die Saison ist mit 36 Spielen sehr lang.

#26 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33.807 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2010 - 13:45

Beitrag anzeigenTT-Leser sagte am 08. Juni 2010 - 13:17:

Hast sicher recht wobei sich da eigentlich niemand verrückt machen braucht. Die Saison ist mit 36 Spielen sehr lang.
natürlich, keine frage. nur wennst von anfang an im strudl drinnensteckst, kostet das halt ungleich viel energie. hat man im frühjahr bei rapid gesehen, dass die sich einfach nicht erholt haben durchden schlechten start. das zieht sich dann unangenehm und wennst ganz hinten stehst, ist das noch nerviger.

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#27 OFFLINE   little beckham

• Fußballgott

• Members
  • 13.195 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2010 - 17:25

denk auch, dass es viel zu früh dafür ist, sowas zu sagen, aber ich tipp mal auf einen aus dem duo

Kapfenberg - LASK
grazie per tutto, ciao Jimmy!

Zitat

Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.

#28 OFFLINE   St.Rapid

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2.261 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2010 - 18:20

Kapfenberg
Das zweite Jahr ist für einen Aufsteiger immer schwierig und dann hat sich ihr Kader auch noch verschlechtert.

#29 OFFLINE   nordi.lfc

• Europaklassespieler

• Members
  • 439 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2010 - 18:28

Im Moment würde ich sagen es erwischt Kapfenberg !

Ried wird sich im Mittelfeld plazieren denke ich und Wacker bleibt mit der Aufstiegseuphorie im Rücken in der Liga.
Ist halt kein Theaterpublikum beim Fußball www.reds-online.de

#30 OFFLINE   schooontn

• U-S-A U-S-A

• Moderator & Gremium
  • 11.991 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2010 - 18:33

Beitrag anzeigenSt.Rapid sagte am 08. Juni 2010 - 18:20:

Kapfenberg
Das zweite Jahr ist für einen Aufsteiger immer schwierig und dann hat sich ihr Kader auch noch verschlechtert.

ist aber schon ihr drittes jahr ;)

Beitrag anzeigenAndi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:

rapid-fansein ist kein kindergeburtstag

Beitrag anzeigen-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:

der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten