Der UVB Vöcklamarkt Fred Alles über die "MOAKA" aus dem Hausruckviertel
Geschrieben 24. April 2011 - 19:18
So eine Mistpartie echt, weiß echt nicht wie oft man noch Metall treffen muss dass die Kugel mal reingeht...
Ansonsten: Süß wie der Klagenfurt Anhang ausgezuckt ist als das Transparent aufgehängt wurde...
Ansonsten: Süß wie der Klagenfurt Anhang ausgezuckt ist als das Transparent aufgehängt wurde...
- - - -||Union Vöcklamarkt|| - - - -
Geschrieben 25. April 2011 - 12:57
Alles klar, mach das. Grüße an den Masseverwalter...
Geschrieben 26. April 2011 - 16:10
Ausgezuckt wegen dem Transparent? Die beiden die ihr aufgehängt habt hat man nur von hinten gesehen...
Wegen euch Rapidlern war uns höchstens fad... und provoziert fühlte sich auch keiner,- sorry deswegen
Ich hab bis jetzt keine ahnung was da drauf stand, und es interessiert mich auch nicht wirklich, was der örtliche Kindergarten für euch gemalen hat, und so wie eure backpapierrollen jedes mal ausschauen hätts vermutlich eh keiner lesen können....
Und die Konkursler (PS keine Ahnung haben was da läuft aber groß reden) haben zum 2ten mal den 3er gegen euch reserve Block Westler gemacht
Ach etwas möchte ich noch anmerken, die Herren Ordner und die Herren am Bierstandl sind übrigens sehr OK gewesen! Danke an die jenen!
Wegen euch Rapidlern war uns höchstens fad... und provoziert fühlte sich auch keiner,- sorry deswegen
Ich hab bis jetzt keine ahnung was da drauf stand, und es interessiert mich auch nicht wirklich, was der örtliche Kindergarten für euch gemalen hat, und so wie eure backpapierrollen jedes mal ausschauen hätts vermutlich eh keiner lesen können....
Und die Konkursler (PS keine Ahnung haben was da läuft aber groß reden) haben zum 2ten mal den 3er gegen euch reserve Block Westler gemacht
Ach etwas möchte ich noch anmerken, die Herren Ordner und die Herren am Bierstandl sind übrigens sehr OK gewesen! Danke an die jenen!
Dieser Beitrag wurde von Punisher-SSK bearbeitet: 27. April 2011 - 07:17
mista sagte am 15. December 2011 - 19:33:
Welche Choreos haben die Roten Schweine so in den letzten Jahren gehabt?
Auswärts in Gleinstätten habt ihr mal eine gehabt oder? 100 rotweissrote Luftballons in die Höhe gehalten
SimonBolivar sagte am 15. December 2011 - 19:36:
Aber wenigstens richtig rum.
Auswärts in Gleinstätten habt ihr mal eine gehabt oder? 100 rotweissrote Luftballons in die Höhe gehalten
Geschrieben 27. April 2011 - 12:18
gibts eigentlich irgendwo fotos von der partie?
Geschrieben 01. Mai 2011 - 09:43
Fotos kann ich nicht anbieten, aber ein Video vom Spiel:
http://www.uvb-fussb...t/?page_id=5218
http://www.uvb-fussb...t/?page_id=5218
Dieser Beitrag wurde von saku bearbeitet: 16. Mai 2011 - 13:14
Geschrieben 02. Mai 2011 - 08:16
@ saku,- danke für die info!
Thema verteilen:
Tippety
1 Besucher lesen dieses Thema
Hilfe

Mehrfachzitat