#22 Stefan Hierländer


Recommended Posts

Junior Vizepräsident
Hierländer-Wechsel zu Bullen fix

Red Bull Salzburg hat den nächsten österreichischen Hoffnungsträger an Land gezogen.

Wie schon seit einigen Wochen erwartet, wechselt Stefan Hierländer von Absteiger Austria Kärnten zum regierenden Meister. Das gibt sein Berater Max Hagmayr bekannt.

Der 19-jährige Mittelfeldspieler war in der abgelaufenen Saison eine der auffälligsten Erscheinungen beim Schlusslicht.

In 30 Saison-Spielen erzielte der Nachwuchs-Teamspieler immerhin vier Treffer und bereitete fünf Tore vor.

Man darf gespannt sein.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Welche position spielt der Hierländer eigentlich? welche kann er spielen?

Was ich so beim Zusehen im Stadion bemerkt hab, war er meistens im "attacking midfield" aber wenns mich nicht allzusehr täuscht auch mal als Spitze mit Kaufmann hinter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

da wäre ein direktes weiterverleihen wohl sinnvoll, als über die gesamte saison ein paar minuten zu spielen...

Das würde sicher Sinn machen, da ich nicht denke, dass er sich bei uns jetzt schon durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jantscher ok, der wird sich sein platzerl holen, da bin ich mir sicher. aber hierländer? bestenfalls auf der bank - wenn überhaupt.

im endeffekt trotzdem kein schlechter transfer. ist jung, hat potential und kostet nichts. wenns daneben geht - scheissegal. wenns hinhaut - alles richtig gemacht.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bin ich ja neugierig, was man mit dem vor hat. Die eigenen, arrivierten Juniors wurden für nicht gut genug befunden, der anscheinend zweitbeste Spieler der 2.Liga wurde nach Kapfenberg entsorgt und jetzt holt man einen 19jährigen, der beim kaputten Bundesligaabsteiger aufgezeigt hat. Ganz schön mutig, der Bursche.

Ich hab nix gegen Hierländer, ganz im Gegenteil. Ich bin nur etwas skeptisch, ob man bei RBS derzeit bereit ist, so jungen Spielern eine faire Chance zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.