Zum Inhalt wechseln

PASCHING IST MEISTER

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
21 replies to this topic

#16 OFFLINE   der

• Danke David!

• Members
  • 857 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2010 - 09:17

:verbot:
Meister = WAC/St. Andrä

-13 Punkte für Pasching

#17 OFFLINE   fraukarl

• Banklwärmer

• Members
  • 76 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2010 - 10:37

Beitrag anzeigencharley sagte am 19. Juni 2010 - 09:16:

Kann mir jemand sagen, welche Vollkoffer als Funktionäre im OÖ-Verband sitzen? Da teilt man Pasching zu Beginn der Saison mit, das sie nicht aufstiegsberechtigt sind, weil sie noch nicht drei Jahre bestehen. Dann werden sie Meister und dann wird der Titel aberkannt. Begründung: Sie haben NICHT um die Lizenz angesucht, obwohl sie NICHT aufstiegsberechtigt waren!!!! Warum soll man für ein Lizenzansuchen Geld ausgeben (immerhin gute 9.000 Euro), wenn man weiss, daß der Wisch für den Verein nichts wert ist? Man kann zu Pasching stehen wie man will, aber das ist Schwachsinn zum Quadrat!!!!

:support: :support: :support: :support: :support: :support: :support:
so einen sch.... gibts nur in österreich!!!!!!!!!!!

#18 OFFLINE   der

• Danke David!

• Members
  • 857 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2010 - 11:18

Beitrag anzeigencharley sagte am 19. Juni 2010 - 09:16:

Kann mir jemand sagen, welche Vollkoffer als Funktionäre im OÖ-Verband sitzen? Da teilt man Pasching zu Beginn der Saison mit, das sie nicht aufstiegsberechtigt sind, weil sie noch nicht drei Jahre bestehen. Dann werden sie Meister und dann wird der Titel aberkannt. Begründung: Sie haben NICHT um die Lizenz angesucht, obwohl sie NICHT aufstiegsberechtigt waren!!!! Warum soll man für ein Lizenzansuchen Geld ausgeben (immerhin gute 9.000 Euro), wenn man weiss, daß der Wisch für den Verein nichts wert ist? Man kann zu Pasching stehen wie man will, aber das ist Schwachsinn zum Quadrat!!!!
1. Paritätische Kommission ≠ OÖ-Verband (wobei ich die Aussage mit den Vollkoffern nur bestätigen kann)
2. Die Statuten (so dumm sie auch sind) waren bereits vor Meisterschaft bekannt. Vielleicht ja Stein des Anstoßes das zu ändern...
3. Trifft es ja genau den richtigen Verein

:augenbrauen:

#19 OFFLINE   starsplash

• Teamspieler

• Members
  • 263 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2010 - 11:58

Kurios finde ich nur dass dem FC Waidhofen der als Meister der Regionalliga Ost auch nicht aufsteigen darf/will nichts abgezogen wurde, und nach dem Spiel gegen Schwechat auch die Medailien übergeben wurden. Bin ja mal gespannt bis das auf einer offiziellen Seite begründet wird.

#20 OFFLINE   charley

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2.295 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2010 - 14:36

Beitrag anzeigender sagte am 19. Juni 2010 - 11:18:

1. Paritätische Kommission ≠ OÖ-Verband (wobei ich die Aussage mit den Vollkoffern nur bestätigen kann)
2. Die Statuten (so dumm sie auch sind) waren bereits vor Meisterschaft bekannt. Vielleicht ja Stein des Anstoßes das zu ändern...
3. Trifft es ja genau den richtigen Verein

:augenbrauen:
Diese Kommission war befugt, zumindest den Unsinn der Statuten fair zu entscheiden, aber einen Verein zu bestrafen, weil er wegen Sinnlosigkeit nicht bezahlt hat und sich dabei auf die hirnrissigen Statuten zu berufen, sagt etwas über die Intelligenz von Fußballfunktionären in Österreich aus und da ist es egal, welchen Verein es betrifft. Es hätte durchaus BW Linz treffen können. In der RLO gibt es solchen Unsinn nicht. Waidhofen hat auf Lizenzantrag verzichtet, der Titel wird dem Verein aber selbstverständlich zugesprochen.

#21 OFFLINE   amano

• Good, old Stadion Lehen

• Moderator
  • 2.877 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2010 - 14:06

Nussbaumer jetzt fix Präsident beim Doch-nicht-Meister. Und zweites Vorstandsmitglied wird Grads Statthalter Eisenköck. Angeblich muss im Vergleich zum letzten Kader gespart werden. Mal schauen, wie es beim FC Superfund nun weitergeht.

Dieser Beitrag wurde von amano bearbeitet: 28. Juni 2010 - 14:07

Austrianer immerdar ist die Parole! 1950 wie 2010!

#22 OFFLINE   Fogi

• für die Ewigkeit...

• Moderator
  • 5.041 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2010 - 15:07

na wunderbar, kann sich der kapperl franzi eben nochmal die angebote durchschaun, bis dann nach ein, zwei profijahren der betrieb eines profiklubs wieder unmöglich wird und man überlebensnotwendigerweise den vereinsstandort wechselt (natürlich mit einer kleinen aufwandsentschädigung für herrn grad)

warum kann den mann und alle die diese superfund scheiße zu verantworten haben nicht endlich mal der blitz treffen...
Ich bin nicht nur Fan von meinem Verein
ICH LEBE (FÜR) IHN!
Einmal Bregenz - Immer Bregenz

bnsb05.blogspot.com

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten