Zum Inhalt wechseln

sms.at-WM-Tippspiel presented by Austrian Soccer Board

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
16 replies to this topic

#1 OFFLINE   Dannyo

• Guerillero der Medienlandschaft

• Administrator
  • 38.326 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2010 - 12:15

Liebe User,

natürlich kann man nicht nur im ASB Top-Preise gewinnen während man sich die WM mit einem spannenden Tippspiel versüßt: Auch auf sms.at gibt es ein Tippspiel, noch dazu presented by austriansoccerboard.at! :v: :D

Der coole Hauptpreis: Ein Wuzzler von EA im Wert von 450€, dazu gibt's noch WM-Konsolenspiele und offizielle WM-Musikalben zu gewinnen.

Hier geht's zum Tippspiel!

Viel Spaß und Erfolg!
*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

#2 OFFLINE   simsala

• Bacardi - What else?

• Members
  • 4.925 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2010 - 12:50

macht da wer mit?

.:| Kärnten |:.

FC BAYERN MÜNCHENKAC

Rapidfan über die Salzburger Spieler

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. Juli 2011 - 16:58:

Scheiß überbezahlten Hurenkinder, sobalds mal nicht läuft ticken alle aus :huh?deppat?:

Beitrag anzeigenhalbe südfront sagte am 24. Juli 2011 - 20:35:

hahahahahaha. und das von einem rapdifan, wo hundertschaften durchdrehen wenns mal nicht läuft. großes kino. 8P

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. Juli 2011 - 21:01:

Und Die Platzstürmer haben Geld bezahlt und haben sich eben beschwert, die Deppen bekommen auch noch was dafür bezahlt das sie andere Leute niederhauen.

#3 OFFLINE   Dannyo

• Guerillero der Medienlandschaft

• Administrator
  • 38.326 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2010 - 13:24

Mir haben einige User gesagt, dass sie da mitspielen. Also ich denke mal ja, da werden durch die Bank einige Leute mitspielen!
*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

#4 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28.061 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2010 - 18:28

Den Herrn raumplaner hab ich schon entdeckt auf Platz 37 ;)
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#5 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21.268 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2010 - 18:57

cool, was ist denn da plötzlich passiert?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#6 OFFLINE   raumplaner

• Members
  • 21.268 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2010 - 05:52

wenn die leute auf sms.at nicht so langsam wären beim auswerten wie diejenigen im asb :RiedWachler:, dann würde ich wohl demnächst an den top10 kratzen, paraguay sei dank.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

#7 OFFLINE   raumplaner

• Members
  • 21.268 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2010 - 06:02

wenigstens weiß ich jetzt, welchen user ich unbedingt schlagen muss, auch wenn der sicher außer konkurrenz mitspielt, oder?

#8 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28.061 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2010 - 08:09

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 15. Juni 2010 - 06:02:

wenigstens weiß ich jetzt, welchen user ich unbedingt schlagen muss, auch wenn der sicher außer konkurrenz mitspielt, oder?
Hehe. Vor dir liegen aktuell sogar 2 Spieler die außer Konkurrenz spielen.
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

#9 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2010 - 08:59

ich bin auch dabei.

derzeit auf platz 122 :aaarrrggghhh:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#10 OFFLINE   raumplaner

• Members
  • 21.268 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2010 - 06:44

Beitrag anzeigenthemanwho sagte am 15. Juni 2010 - 08:09:

Hehe. Vor dir liegen aktuell sogar 2 Spieler die außer Konkurrenz spielen.

nöööööö :RiedWachler:
knapp, aber doch nicht, platz 4 :feier:

#11 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2010 - 07:30

platz 44
es wird :clap: :happy:
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#12 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28.061 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2010 - 08:29

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 16. Juni 2010 - 06:44:

nöööööö :RiedWachler:
knapp, aber doch nicht, platz 4 :feier:
Ohja, vor dir liegt noch immer ein Spieler, der außer Konkurrenz spielt :RiedWachler:

#13 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2010 - 07:34

rang 34. wobei mein richtiger tipp vom mexiko spiel noch nicht verrechnet wurde. :happy:
TERROR DURCH KUNST

#14 OFFLINE   j.d.

• Members
  • 23.059 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2010 - 11:00

mah, die ersten paar spiele gleich getippt und dann vergessen weiterzutippen, das hab ich jetzt davon wenn ich bei 5 tippspielen mitmach Eingefügtes Bild

#15 OFFLINE   raumplaner

• Members
  • 21.268 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 08:07

ja, das ist eine große gefahr. Da sind mir die spieler lieber, wo man am anfand die gesamte gruppenphase durchtippt. Wobei, es wär eh besser gewesen, ich hätt die letzten tipps verschlafen, so konsequent falsch...

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten