Das ASB auf der MV Fragen zur Mitgliederversammlung
Geschrieben 05. Juni 2010 - 22:08
Der Bruder von einem guten Freund von mir ist wirklich ein herausragendes Fußballtalent, kein Rapidfan, aber früher hat er, wenn er zwischen Violett und Grün auswählen hätte müssen, mit Sichheit Rapid genommen.
Er spielt mit 13 schon in der U18 eines nicht unbekannten OÖ-Vereins und will nun den Sprung in den Nachwuchs eines großen Bundesligisten wagen.
Als ich ihn fragte, wohin er geht, sagte er: Austria oder Red Bull, das sind die besten Nachwuchsstationen.
Ich fragte nach einer Begründung, worauf er gemeint hat: Die Trainings- und Betreuungsmöglichkeiten sind in den Akademien der beiden einfach viel besser, das haben mir jegliche Nachwuchsspieler die ich kenne und Trainer von LNZ/BNZ-Standpunkten bestätigt.
Wie kann Rapid sein Image diesbezüglich verbessern? Das ist doch ein essenzieller Punkt für unsere Zukunft.
Geschrieben 06. Juni 2010 - 08:04
an Peter Pacult: Welches Niveau muss man haben um bei einer Zeitung kolumnist zu werden, gegen die ihr Arbeitgeber andauernd Prozesse führen muss
Geschrieben 06. Juni 2010 - 13:06
Burschi sagte am 06. Juni 2010 - 08:04:
an Peter Pacult: Welches Niveau muss man haben um bei einer Zeitung kolumnist zu werden, gegen die ihr Arbeitgeber andauernd Prozesse führen muss
Seit wann hat Pacult eine Kolumne bei der Österreich? Ich dachte der hat einen Privatkrieg mit denen?
Geschrieben 06. Juni 2010 - 13:36
Korki14 sagte am 06. Juni 2010 - 13:06:
Ließ dir den ersten Post von Burschi nochmal durch und dann vielleicht noch den PP-Thread, das hilft dir weiter.
Kommentar darf natürlich wieder gelöscht werden.
Geschrieben 06. Juni 2010 - 15:55
Links Neben der Kassen 5/6 ist ein Schaukasten in dem ein Plakat hängt auf dem steht:
Der Nachwuchs des SK RAPID wird unterstützt von:.....und darunter nichts.
Daneben hängt ein Wimpel älteren Modells der ist eh ok, aber der zweite der danebenhängt "informiert" darüber, dass RAPID 30(!)mal Meister wurde...
Und der Rest des Schaukastens ist einfach nur...LEER!
Und das Ganze neben den Eingängen zum VIP Bereich und auf der anderen Seite links ist der Fanshop also eine durchaus stark frequentierte Stelle wo das Ding hängt.
Daher meine Frage: Wird dieser Schaukasten endlich der RAPID würdig gestaltet oder lässt man Ihn entfernen, jedenfalls der Status quo macht ganz einfach kein schönes Bild.
Geschrieben 07. Juni 2010 - 22:09
Buerts sagte am 06. Juni 2010 - 23:03:
Alle 3 Jahre beid er ordentlichen Hauptversammlung.
SAVE FOOTBALL - SMASH BUSINESS
Leper Messiah TR sagte am 23. Oktober 2009 - 19:26:
Geschrieben 07. Juni 2010 - 22:24
casinho23 sagte am 04. Juni 2010 - 22:39:
Ganz interessant:
Zitat
Geschrieben 08. Juni 2010 - 17:03
casinho23 sagte am 08. Juni 2010 - 16:44:
ps: wo hast es gefunden im netz? hab gegoogelt aber nix brauchbares, link wäre fein!
Umsatz is nicht gleich Gewinn!
Aber manchmal denk ich mir auch wo "unser" Geld hinfließt bzw. wer das versauft.
Vl. is ja aufn "Neues Stadion"-Sparbuch
Dieser Beitrag wurde von Splinta bearbeitet: 08. Juni 2010 - 17:04
Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?
Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.
Was heißt hinter uns lassen?
Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.
Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.
Geschrieben 08. Juni 2010 - 17:11
Hilfe

Mehrfachzitat