Ich denke wir spielen uns vor allem mit Ried und Kapfenberg den Abstieg aus, Wacker wird in der Aufstiegssaison keine Probleme haben und einen Platz zw. 5-9 belegen ein. Mattersburg ist im Aufwind und hat eine eingespielte Mannschaft und kann in Ruhe arbeiten. Magna wird gut beginnen und am Ende der Saison einbrechen wenn dann allen klar wird dass Stronach bzw. Magna nicht mehr sponsert (FStronach hat doch irgendwie fast alle seine Anteile an Magna verkauft hab ich gelesen..).
Abstiegskandidaten:
Ried: weil nach Drechsel keiner die Mannschaft führt, wenn Verletzungen dazukommen schauts düster aus
Kapfenberg: ewiges auf und ab, keine richtung absehbar
Magna: hört Magna auf könnten sie vielleicht für übernächste Saison keine Lizenz bekommen
LASK: mal sehen welchen Torwart wir bekommen. Hab mir das gestern mal durchgedacht: Mit der Verpflichtung eines Goalies und Zickler hätten wir eine halbwegs brauchbare Mannschaft, aufgefüllt mit Juniors Spielern:
Torwart (am liebsten Berger)
Hart/? - Piermayr - Chinchilla/Winkler - Schellander
Majabvi/Aufhauser
Metz - Prager - Saurer/Krammer
Kragl - Zickler
Kragl und Zickler sind beide gut für Kontertore. Ich denke man will nächste Saison meist durch gute/intensive Abwehr punkten, daher verpflichtet man ein paar Verteidiger, um bei Sperren gerüstet zu sein
Ich denke PMR will auch unbedingt ganz viele Österreicher in der Startformation, am liebsten 10
Dieser Beitrag wurde von CKoaser bearbeitet: 30. May 2010 - 13:34