Zum Inhalt wechseln

Vorfreude auf die WM 2010?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
33 replies to this topic

Umfrage: Die WM steht vor der Tür...

Diese Umfrage ist öffentlich. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast

Vorfreude?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Wie und Wo schaut ihr die WM?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 OFFLINE   FCSalzburg15

• Durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee!

• Members
  • 2.957 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2010 - 18:56

Auch wenns mich nicht besonders mitnimmt, freu ich mich auf jeden Tag Fußball :allaaah:
Und es verkürzt die Sommerpause ohne Fußball gottseidank auf ein Minimum

WIR SIND EUER MEISTER!

#32 OFFLINE   Kampfastlll

• KAI 2000

• Members
  • 3.668 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2010 - 16:22

Schön langsam kommt die Vorfreude in mir hoch :)

#33 OFFLINE   Colchoneroparasiempre

• Fanatischer Poster

• Banned
  • 1.113 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2010 - 16:33

Extreme Vorfreude, vor allem weil es mal in Afrika stattfindet, das was anderes ist und ich wirklich ein paar tolle Spiele erwarte!

Geschaut wird oft mit Freunden, Spanien - Shcweiz fix per Public Viewing, Uruguay - Frankreich fix beim Fortgehen
Espana campeon 2010!Kun und de Gea, möge Gerechtigkeit über euch herrschen und ihr in Manchester patzen. Ihr werdet die Sonne Spaniens missen und dafür den englischen Nebel und Smog einatmen. Manchester, Stadt des Killerkapitalismus und des finanziellen Desasters.

#34 OFFLINE   Simschi

• ASB-Messias

• Members
  • 1.631 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2010 - 22:11

Ich bin noch viel zu beschäftigt mit zittern(2Punkte voraus, 2 Spiele noch zu spielen), als das ich mich auf die WM konzentrieren könnte.
Fan von[COLOR=purple][SIZE=14]AUSTRIA Salzburg[SIZE=7]gestorben am 13.Juni 2005 [COLOR=purple]I´ll never forget

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten