forza_rossoneri sagte am 11. May 2012 - 18:55:
bzgl ol und om:
aktuelles von ol:

neues von euch:

naja, ok, das intersport irritiert einfach extrem
forza_rossoneri sagte am 11. May 2012 - 18:55:
bzgl ol und om:
aktuelles von ol:

neues von euch:

naja, ok, das intersport irritiert einfach extrem
----
In 10 Tagen entscheidet sich Labrune wer geht zwischen Anigo und Deschamps.. Wurde ja zeit und der Kindergarten hätte schon viel früher beendet werden müssen..
Labrune ist einfach ein eierloser Präsident der ausser die Autkionärin nageln für nix gut ist bis jetzt..
Mittlerweile habe ich meine Meinung zu Deschamps etwas verändert. Sein Fussball Still ist noch immer das grosse Manko aber in Punkto Talente fördern gebe ich erm mittlerweile recht..
Die vielversprechenden Talente scheinen einige den Kopf zu weit oben zu haben und das geht natürlich nicht.
An der Transferpolitik habe ich sowieso nie was aussetzen können und die aktuelle Pressekonferenz mit Deschamps bestätigte es.. Man hatte 10 Millionen zur verfügung und musste 5 Spieler verfplichten
Bracigliano TW Nr.2
Morel und Traore für LV
N,Koulou der Kandidat für Marseilles Spieler des Jahres ist
Amalfitano als Lucho Back up
Wichtig ist das uns heuer der eine oder andere auslaufmodel verlässt.. Alou müsste aktuell weg auch wenn er gestern sagte das er nicht weg will.. Als bestbezahlter Spieler eines Klubs erwarte ich doch mehr..
Gignac der am zweitmeisten abcasht sowieso aber bei einer Ablöse von 8 Mille wäre ein abgang total ok.. Cheyrou wäre als Back up ok aber ein verkauf wäre keine schlechte idee.
Wenn neue Spieler kommen hoffe ich doch das es keine Afrikaner sind die dann wegen der CAN fehlen.. Davon haben wir aktuell schon zuviele und da hoffe ich lieber auf einen heimischen Spieler.