Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

3.400 Zuseher beim ersten Heimspiel in der neuen Saison in Ried. Und das gegen Sturm. Was ist dort los? Kann ja nicht sein, dass die Innviertler nach einem Debakel in Hütteldorf resignieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

3.400 Zuseher beim ersten Heimspiel in der neuen Saison in Ried. Und das gegen Sturm. Was ist dort los? Kann ja nicht sein, dass die Innviertler nach einem Debakel in Hütteldorf resignieren.

Ja das ist wahrlich wenig. Schlussendlich führe ich das auf die Rieder Erfolglosigkeit der letzten paar Saisonen zurück in Anbetracht von früheren Platzierungen. Aus diesem Grund hat man halt mehr vertrieben, als neue Fans dazugekommen sind. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

3.400 Zuseher beim ersten Heimspiel in der neuen Saison in Ried. Und das gegen Sturm. Was ist dort los? Kann ja nicht sein, dass die Innviertler nach einem Debakel in Hütteldorf resignieren.

Fast noch schlimmer waren heute 4600 beim FAK... Prater hin oder her, aber das ist schon extrem wenig noch dazu wenns das erste Heimspiel der Saison ist. Das werden harte zwei Jahre für die Austria im Happel Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Dann hatten wir (6.290) dieses Wochenende mit Altach (6.200) und Red Bull (6.300) die meisten Zuseher.

Das ist wohl richtig, auch wenn ich mir darauf nichts einbilde. Es gab bis zum Matchtag bei dieser kleinen Kapazität noch Karten, das ist jetzt auch kein Ruhmesblatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist wohl richtig, auch wenn ich mir darauf nichts einbilde. Es gab bis zum Matchtag bei dieser kleinen Kapazität noch Karten, das ist jetzt auch kein Ruhmesblatt.

Urlaubszeit ist auch und BW mobilisiert halt auch kaum mehr als 600-1000 menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir hatten 2011 im Juli 11.000 Zuschauer beim Derby. War auch Urlaubszeit. Ich bin einer der letzten, der wegen Zuschauern meckert, aber es geht derzeit in ganz Österreich brachial nach unten.

Das war halt damals das erste Derby nach 15 Jahren (ausser Cup).

Beim nächsten waren dann eh auch nur mehr 7000 soweit ich mich erinnern kann. Und beide Lager haben in der Zwischenzeit wieder Fans verloren. Wahrscheinlich eine ganze Generation. Man sieht ja bei LASK Spielen kaum 14-15 jährige. Der Grossteil ist über 25 oder Kinder mit Väter und Pensionisten.

Diese Generation kannst du dir nur holen wenn du wieder Bundesliga spielst, und das möglichst erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wir hatten 2011 im Juli 11.000 Zuschauer beim Derby. War auch Urlaubszeit. Ich bin einer der letzten, der wegen Zuschauern meckert, aber es geht derzeit in ganz Österreich brachial nach unten.

Das war einmalig, 10 Jahre kein Derby. Wir noch frisch aus der BuLi abgestiegen und BW mit der Euphorie des Aufstiegs. Nachher ist man eh immer in diesem Bereich vom Freitag gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

3.400 Zuseher beim ersten Heimspiel in der neuen Saison in Ried. Und das gegen Sturm. Was ist dort los? Kann ja nicht sein, dass die Innviertler nach einem Debakel in Hütteldorf resignieren.

wahnsinn, vor allem wenn man bedenkt, dass da abzüglich der grazer keine 3000 rieder vor ort waren. das ist schon trist.

aber wie schon geschrieben wurde, allgemein sind die zuseherzahlen (mit ausnahme von rapid) derzeit echt beschämend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das war halt damals das erste Derby nach 15 Jahren (ausser Cup).

Beim nächsten waren dann eh auch nur mehr 7000 soweit ich mich erinnern kann. Und beide Lager haben in der Zwischenzeit wieder Fans verloren. Wahrscheinlich eine ganze Generation. Man sieht ja bei LASK Spielen kaum 14-15 jährige. Der Grossteil ist über 25 oder Kinder mit Väter und Pensionisten.

Diese Generation kannst du dir nur holen wenn du wieder Bundesliga spielst, und das möglichst erfolgreich.

Das war einmalig, 10 Jahre kein Derby. Wir noch frisch aus der BuLi abgestiegen und BW mit der Euphorie des Aufstiegs. Nachher ist man eh immer in diesem Bereich vom Freitag gewesen.

Da habt ihr natürlich schon recht, ich wollte halt einmal das Urlaubsargument entkräften :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das war einmalig, 10 Jahre kein Derby. Wir noch frisch aus der BuLi abgestiegen und BW mit der Euphorie des Aufstiegs. Nachher ist man eh immer in diesem Bereich vom Freitag gewesen.

stimmt schon, aber damals wären ja noch mehr gekommen, wären noch mehr karten vorhanden gewesen.irgendwo müssen de leute ja hin!?oder schauen die dann einfach gar nimma?

ich mein 2.liga in ö ist sicher nicht grossartig, aber ein lask spielt letzte saison um den titel und es kommen 2,3, max 4 tsd leute in einem einzugsgebiet von 500tsd...bw steigt auf und spielt vor 1400 hansln (mich eingeschlossen)...gleichzeitig rennen zu einem aus ö sicht sportlich wertlosen volleyball geschupfe x-tausende...komisch is des schon und sollte den verantwortlichen zu denken geben!

bearbeitet von vvvskv1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ganz einfach. Weil das Volleyball Geschöpfe ein Event und keine Sportveranstaltung ist. Der Großteil der Anwesenden kennt die Regeln nicht und schon gar keinen spielernamen. Da geht's nur um den ganzen eventcharacter. Da ist das saufen, rumgehüpfe bei der kackmucke und die ärsche der Spielerinnen wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.