Dieser Beitrag wurde von Maxx1980 bearbeitet: 16. May 2010 - 22:02
Public Viewing in Wien
#2 ONLINE
Geschrieben 16. May 2010 - 21:40
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING
#4 ONLINE
Geschrieben 16. May 2010 - 22:08
Maxx1980 sagte am 16. May 2010 - 22:03:
danke. weiterhelfen kann ich dir leider nicht, bin selbst gespannt, was sich so ergeben wird.
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING
#5 OFFLINE
Geschrieben 17. May 2010 - 08:33
ein auftrag an die hier stets mitlesenden journalisten: strengt euch an und bringt was in erfahrung...
#6 OFFLINE
Geschrieben 17. May 2010 - 12:47
Quelle: Bekannter, der bei der Vienna spielt.
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#7 OFFLINE
Geschrieben 17. May 2010 - 12:55
psYwalker sagte am 17. May 2010 - 12:47:
Quelle: Bekannter, der bei der Vienna spielt.
Ur weit weg
Wie wärs mit der Krieau? Groß, viel Platz, Prater gleich ums Eck, mit der U-Bahn perfekt erreichbar
[x] Krieau
#8 OFFLINE
Geschrieben 17. May 2010 - 12:58
#9 OFFLINE
Geschrieben 17. May 2010 - 12:59
D_Generation_X sagte am 17. May 2010 - 12:55:
wird bestimmt nicht, das einzige bleiben.
Krieau, denke ich wird da auch noch was herzaubern.
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#11 OFFLINE
Geschrieben 17. May 2010 - 13:00
psYwalker sagte am 17. May 2010 - 12:59:
Krieau, denke ich wird da auch noch was herzaubern.
Würde mich freuen, denn bei schönem Wetter würde der Prater wohl auch davon profitieren
#12 OFFLINE
Geschrieben 17. May 2010 - 13:02
D_Generation_X sagte am 17. May 2010 - 13:00:
absolut.
im horr bzw. im hanappi wärs ja auch eine möglichkeit.
gabs sowas ned sogar schonmal?
TERROR DURCH KUNST
#13 OFFLINE
Geschrieben 17. May 2010 - 13:07
psYwalker sagte am 17. May 2010 - 13:02:
im horr bzw. im hanappi wärs ja auch eine möglichkeit.
gabs sowas ned sogar schonmal?
Im Hanappi, ja. Bei der EM 2008. War eine finanzielle Katastrophe. Ein absolut vernichtendes Verlustgeschäft. Wird vermutlich nicht nochmal passieren.
Bei uns im Horr gäbe es das Viola Pub. Ich denke, das wird während der WM wohl auch gut besucht sein. Aber ob es sich auszahlen würde ein Public Viewing bei uns zu veranstalten ist fragwürdig.
#14 OFFLINE
Geschrieben 17. May 2010 - 13:17
"na gibts nicht, weil sie bauen den neuen kunstrasen"
na toll, auch kein verlass auf die
edit: ziemlich zach, die match im admiral o.ä. zu verfolgen
Dieser Beitrag wurde von psYwalker bearbeitet: 17. May 2010 - 13:17
TERROR DURCH KUNST
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0