Zum Inhalt wechseln

Public Viewing in Wien

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
209 replies to this topic

#1 OFFLINE   Maxx1980

• Tribünenzierde

• Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 16. May 2010 - 21:09

Hat jemand von euch eine Ahnung ob Public Viewings in Wien und Umgebung geplant sind?

Dieser Beitrag wurde von Maxx1980 bearbeitet: 16. May 2010 - 22:02

#2 ONLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21268 Beiträge

Geschrieben 16. May 2010 - 21:40

toller titel. kennt sich jeder in österreich (oder wo auch immer) gleich aus.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#3 OFFLINE   Maxx1980

• Tribünenzierde

• Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 16. May 2010 - 22:03

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 16. May 2010 - 21:40:

toller titel. kennt sich jeder in österreich (oder wo auch immer) gleich aus.

Hast natürlich Recht, hab's ausgebessert...

#4 ONLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21268 Beiträge

Geschrieben 16. May 2010 - 22:08

Beitrag anzeigenMaxx1980 sagte am 16. May 2010 - 22:03:

Hast natürlich Recht, hab's ausgebessert...

danke. weiterhelfen kann ich dir leider nicht, bin selbst gespannt, was sich so ergeben wird.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#5 OFFLINE   rigobert.song

• .

• Moderator
  • 9463 Beiträge

Geschrieben 17. May 2010 - 08:33

ich hab gerade ein wenig im internet gesucht, konnte aber abgesehen von den public viewing-richtlinien leider auch nichts finden.

ein auftrag an die hier stets mitlesenden journalisten: strengt euch an und bringt was in erfahrung...
wer einen pullover auf den schultern traegt, ist jaemmerlich, unelegant, impotent und feige.was lustiges von mir (mit wahrem kern)

#6 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 17. May 2010 - 12:47

Hohe Warte.

Quelle: Bekannter, der bei der Vienna spielt.
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#7 OFFLINE   Kampfastlll

• KAI 2000

• Members
  • 3668 Beiträge

Geschrieben 17. May 2010 - 12:55

Beitrag anzeigenpsYwalker sagte am 17. May 2010 - 12:47:

Hohe Warte.

Quelle: Bekannter, der bei der Vienna spielt.

Ur weit weg :glubsch:

Wie wärs mit der Krieau? Groß, viel Platz, Prater gleich ums Eck, mit der U-Bahn perfekt erreichbar :)
[x] Krieau

#8 OFFLINE   rigobert.song

• .

• Moderator
  • 9463 Beiträge

Geschrieben 17. May 2010 - 12:58

perfekt waere der votiv park, wie 1998 und 2000. ich versteh bis heute nicht, warum sie davon abgekommen sind...
wer einen pullover auf den schultern traegt, ist jaemmerlich, unelegant, impotent und feige.was lustiges von mir (mit wahrem kern)

#9 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 17. May 2010 - 12:59

Beitrag anzeigenD_Generation_X sagte am 17. May 2010 - 12:55:

Ur weit weg :glubsch:

wird bestimmt nicht, das einzige bleiben.
Krieau, denke ich wird da auch noch was herzaubern.
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#10 OFFLINE   Maxx1980

• Tribünenzierde

• Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 17. May 2010 - 13:00

Krieau war immer super. Toll wars 2006 auch beim Gasometer, aber da steht ja seit einiger Zeit das Zelt vom Palais Nowak...

#11 OFFLINE   Kampfastlll

• KAI 2000

• Members
  • 3668 Beiträge

Geschrieben 17. May 2010 - 13:00

Beitrag anzeigenpsYwalker sagte am 17. May 2010 - 12:59:

wird bestimmt nicht, das einzige bleiben.
Krieau, denke ich wird da auch noch was herzaubern.

Würde mich freuen, denn bei schönem Wetter würde der Prater wohl auch davon profitieren ;)

#12 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 17. May 2010 - 13:02

Beitrag anzeigenD_Generation_X sagte am 17. May 2010 - 13:00:

Würde mich freuen, denn bei schönem Wetter würde der Prater wohl auch davon profitieren ;)

absolut.

im horr bzw. im hanappi wärs ja auch eine möglichkeit.
gabs sowas ned sogar schonmal? :ratlos:
TERROR DURCH KUNST

#13 OFFLINE   Kampfastlll

• KAI 2000

• Members
  • 3668 Beiträge

Geschrieben 17. May 2010 - 13:07

Beitrag anzeigenpsYwalker sagte am 17. May 2010 - 13:02:

absolut.

im horr bzw. im hanappi wärs ja auch eine möglichkeit.
gabs sowas ned sogar schonmal? :ratlos:

Im Hanappi, ja. Bei der EM 2008. War eine finanzielle Katastrophe. Ein absolut vernichtendes Verlustgeschäft. Wird vermutlich nicht nochmal passieren.
Bei uns im Horr gäbe es das Viola Pub. Ich denke, das wird während der WM wohl auch gut besucht sein. Aber ob es sich auszahlen würde ein Public Viewing bei uns zu veranstalten ist fragwürdig.

#14 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 17. May 2010 - 13:17

gerade die rückmeldung vom vienna spieler bekommen

"na gibts nicht, weil sie bauen den neuen kunstrasen"

na toll, auch kein verlass auf die :aaarrrggghhh:

edit: ziemlich zach, die match im admiral o.ä. zu verfolgen :schluchz:

Dieser Beitrag wurde von psYwalker bearbeitet: 17. May 2010 - 13:17

TERROR DURCH KUNST

#15 OFFLINE   j.d.

• Members
  • 23059 Beiträge

Geschrieben 17. May 2010 - 13:22

[X] daheim, 107cm full hd tv, heimkino, ein paar freunde und etwas gegen den durst :love:

Dieser Beitrag wurde von j.d. bearbeitet: 17. May 2010 - 13:22

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten